Cervical Disc Replacement

Cervical Disc Replacement

Entscheidungen, Entscheidungen. Ihr Arzt sagt, dass Sie eine Halschirurgie benötigen, weil Sie Schmerzen und / oder Nadeln am Arm haben, ganz zu schweigen von anderen Symptomen, die mit zervikaler Radikulopathie verbunden sind. Sie sagt, dass die häufigste Operation für diesen Zustand die vordere zervikale Dekompression mit Fusion (ACDF) ist. Tatsächlich ist ACDF ein Langzeitchirurgiestandard – und die am häufigsten durchgeführte Halsoperation.

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Erfahren Sie mehr über ACDFAber dann informiert Sie der Doc, dass, weil ACDF Fusion von (einem oder mehreren) Zwischenwirbelgelenken beinhaltet, Sie die Fähigkeit aufgeben werden, Ihren Hals an der Operationsstelle vollständig zu bewegen. Nicht nur das, sagt sie dir, sondern auch wegen der Fusion liegst du Gefahr, eine Degeneration benachbarter Segmente zu entwickeln.

Als nächstes erwähnt entweder Ihr Arzt oder Sie erfahren durch weitere Untersuchungen, dass ein Verfahren, das als totaler Bandscheibenersatz bezeichnet wird, einigen Menschen geholfen hat, besonders in Europa. What Aber was genau ist ein totaler Diskersatz?

Der totale Bandscheibenersatz ist eine relativ neue Technik, bei der ein anteriorer Zugang – das heißt, der Chirurg schneidet in die Vorderseite des Halses und nicht in den Rücken – verwendet wird, um Ihre kranke Bandscheibe durch eine künstliche Bandscheibe zu ersetzen. Es wird verwendet, um zervikale Radikulopathie und / oder diskogene Schmerzen zu behandeln. Es wird auch in Revisionsoperationen verwendet.

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Der komplette Diskersatz ersetzt auch einige andere Namen. Dazu gehören: Künstlicher Bandscheibenersatz, Bandscheibenendoprothetik, totale Bandscheibenendoprothetik und zervikale Bandscheibenendoprothetik oder zervikale Bandscheibenersatz, wenn das Verfahren im Nacken durchgeführt wird. Wenn es um den unteren Rückenbereich geht, heißt es lumbale Bandscheibenendoprothetik oder Bandscheibenersatz. FYI, Endoprothetik ist ein anderer Name für Gelenkersatz oder Rekonstruktion. Akronyme für die Bandscheibenersatz sind TDR (Total Disc Replacement) und TDA (Total Disc Replacement). Ein großer Vorteil der zervikalen Bandscheibenersatz nach Caridi, Pumberger, Matthais und Hughes (in ihrem 2011 Artikel mit dem Titel "Cervical Radiculopathy: A Review, "die in der Zeitschrift des

Krankenhauses für spezielle Chirurgie

veröffentlicht wurde) ist, dass es die Höhe zwischen den zwei angrenzenden Wirbelknochen beibehält, während gleichzeitig die Beweglichkeit des Gelenks erhalten bleibt.

Als ein Newcomer-Verfahren in den USA (es ist mehr in Europa etabliert), fragen Sie sich vielleicht, ob TDA funktioniert und was die Auf- und Nachteile sind. Eine Reihe von Forschungsstudien sowie mindestens eine Wirbelsäulen-spezifische medizinische Assoziation könnte grünes Licht für die zervikale Bandscheibenoperation geben. Zum Beispiel sagt die North American Spine Society, dass kurzfristig für degenerative zervikale Radikulopathie auf einem Niveau, ACDF und totale Bandscheibenarthroplastik vergleichbare Behandlungen sein können.Related:

Diskektomie

Rao, et. al. fand, dass der Ersatz der Zervixscheibe in mehrfacher Hinsicht ACDF überlegen ist. Ihre 2015 Analyse, die in

Archives of Orthopaedic Trauma Surgery veröffentlicht wurde und mit dem Titel, "Cervical Disc Endoprothetik versus vordere zervikale Diskektomie und Fusion zur Behandlung von symptomatischen zervikalen Bandscheibenerkrankungen: eine Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Studien", listet die folgenden: Besserer Erfolg bei der Verbesserung der Nervensymptome.

Mehr Bewegungserhalt auf operierter Ebene. Weniger berichtete Probleme oder Komplikationen im Zusammenhang mit dem Verfahren. Weniger Bedarf für eine Revisionsoperation.

  • Aber selbst mit dieser vielversprechenden Reihe von Ergebnissen, so die Autoren, müssen noch weitere Vorteile nachgewiesen werden, darunter der Blutverlust während der Operation, die Dauer der Krankenhausaufenthalte und die verbesserte Funktionsfähigkeit.
  • Ren, et al., In ihrer 2014 Studie mit dem Titel "mittel- bis langfristige Ergebnisse nach zervikalen Bandscheibenendoprothesen im Vergleich zu anterioren Diskektomie und Fusion: eine systematische Überprüfung und Meta-Analyse von randomisierten kontrollierten Studien", die in der veröffentlicht wurde
  • Europäisches Wirbelsäulenjournal
  • fand auch eine niedrigere Rate der Revisionsoperation für den gesamten Diskettenersatz, verglichen mit ACDF.

Die Autoren sagen auch, dass ein Diskusersatz mittel- und langfristig zu einer besseren Wiederherstellung der Funktion führen kann.

Aber im Gegensatz zu Rao, et. al. (von oben) behaupten Ren und seine Forscher, dass zu wenige Studien durchgeführt worden sind, um zu bestimmen, ob die Behauptung, dass ein zervikaler Bandscheibenersatz helfen kann, ASD zu vermeiden, wahr ist. Ressourcen außerhalb der medizinischen Forschungssphäre In den USA wird zervikaler Bandscheibenersatz derzeit nur in kleinen Operationsfällen durchgeführt. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass nur wenige Wirbelsäulenchirurgen die Fähigkeit bis zu dem Punkt verfeinert haben, an dem ihre Patienten ihnen ehrfürchtige Bewertungen geben können.

In der (Internet-) Straße heißt es, dass Menschen bereit sind, einen Arzt zu suchen, mit dem sie sich wohl fühlen. In der Tat gehen viele nach Europa – insbesondere nach Spanien und Deutschland, um das Verfahren durchzuführen.

Viele Fragen zu Sicherheit und Ergebnissen bleiben unbeantwortet. Es gibt jedoch ein "Wasserkühler" Diskussionsforum namens ADR Support, das von einem Mann mit einer erfolgreichen TDR-Operation begonnen wurde. Die Leute in diesem Forum geben direkte Antworten, die, obwohl sie nicht durch die Forschung belegt sind, direkt aus Erfahrungen und Geschichten von Patienten mit Bandscheibenersatz entnommen werden.

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