Was Sie über den CRE-Superbug wissen sollten

CRE ist Carbapenem-resistente Enterobacteriaceae. Dies sind Bakterien, die zurückschlagen und gegen Antibiotika gewinnen. Die Bakterien widerstehen und überwinden die Antibiotika, die uns schützen sollen. Diese Bakterien bringen uns näher an die Zeit vor Antibiotika heran – oder wie wir sagen, die post-antibiotische Ära, von der wir hoffen, wird niemals passieren.

Lassen Sie uns es brechen

Carbapenems sind eine Klasse von Antibiotika.

Diese Klasse von Antibiotika ist oft die letzte Linie der guten Verteidigung gegen resistente Bakterien. Oft greifen Ärzte auf diese Antibiotika zu, wenn andere Antibiotika nicht wirken, häufig aufgrund von Antibiotikaresistenzen. Diese Antibiotika sind oft das, was wir als Second-Line-Antibiotika bezeichnen. Diese Klasse enthält Meropenem, Ertapenem, Imipenem und Doripenem.Diese Antibiotika behandeln eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Bakterien (gram positive und negative, aerobe und anaerobe) in einer Vielzahl von verschiedenen Teilen des Körpers von der Haut über Blut zu Herz zu genitourinary Traktat. Als solche sind diese Antibiotika oft für sehr schwere Infektionen reserviert, wenn andere Antibiotika nicht funktionieren.

Resistente Bakterien sind solche, die nicht mehr auf Antibiotika reagieren. Wir wählen Antibiotika speziell für die Art der Infektion oder die spezifisch identifizierte Ursache der Infektion. Manchmal hören die Antibiotika auf zu arbeiten, oft, weil sie Gene erworben haben, die sie die Interaktion der Bakterien mit dem Antibiotikum umgehen lassen.

Dies bedeutet, dass das Antibiotikum die Bakterien nicht schädigen kann – oder nicht ausreichend wirksam sein kann.

Enterobacteroacae sind eine Familie gramnegativer Bakterien in Form von Stäbchen. Bakterien dieser Familie finden sich normalerweise in unseren Darmwegen. Sie sind Teil unserer normalen Darmflora – dem Mikrobiom.

Manchmal können sie uns krank machen. Sie können alles Mögliche verursachen, von Harnwegsinfektionen über Meningitis bei Neugeborenen bis hin zu Lungenentzündung, Durchfall und Blutinfektionen bis hin zu Knochen.

Die häufigsten Bakterien aus dieser Familie sind Enterobacter, Escherichia, Klebsiella, Proteus, Providencia, Salmonella, Shigella und Serratia.

Wer bekommt diese Infektionen?

CRE infiziert in der Regel jemanden, der sich bereits im Krankenhaus, in einem Pflegeheim oder in einer Ambulanz befindet. Wer ein fremdes Gerät oder medizinisches Gerät hat, ist stärker gefährdet. Dies bedeutet, dass diejenigen, die einen Katheter zum Urinieren, eine intravenöse Leitung oder einen Ventilator haben, um ihnen beim Atmen zu helfen, ein höheres Risiko haben. Diejenigen, die eine Menge Antibiotika einnehmen, sind auch stärker gefährdet.

Die Übertragung erfolgt in der Regel aus den Händen von medizinischem Personal oder aus medizinischen Geräten, die zwischen den Anwendungen nicht gründlich desinfiziert wurden. Es gab einen Ausbruch bei denjenigen, die einen gastrointestinalen Bereich hatten, der die Bakterien beherbergte, obwohl das Gerät gereinigt und desinfiziert worden war.

Normalerweise bekommen gesunde Menschen keine CRE.

Das bedeutet, dass diejenigen, die CRE bekommen, oft schon krank sind. Dies könnte dazu beitragen, die hohe Sterblichkeitsrate zu erhöhen, möglicherweise bis zu 50% der Infizierten.

Diese Infektionen können gegen fast alle Antibiotika resistent sein.

Erhalten viele Leute das?

Noch nicht in den USA. Die Sorge ist, dass, wenn es zu verbreiten beginnen würde, wir die Antibiotika nicht haben würden, um es leicht zu verhindern, sich in Krankenhäusern auszubreiten.

Wo ist es?

Diese Superbugs finden sich weltweit von Indien über Griechenland bis Puerto Rico und New York City. Sie sind weniger verbreitet, wo diese Drogen sehr selten sind, wie Länder mit niedrigen Ressourcen. Es gibt bestimmte Hotspots auf der ganzen Welt, wo die Infektionsraten gestiegen sind. ◊ ▪ Hat jeder, der die Wanze bekommt, krank?

Nein, einige Leute sind kolonisiert. Dies bedeutet, dass die Bakterien irgendwo in ihrem Körper leben, ohne eine Infektion zu verursachen.

Diese Bakterien können im Darm sitzen, ohne gesundheitliche Probleme zu verursachen. Sie könnten jedoch die Resistenz auf andere Bakterien im Darm übertragen und sie könnten in der Zukunft Infektionen verursachen, wie zum Beispiel eine Harnwegsinfektion.

Wie werden die Bakterien resistent?Manchmal entwickeln sich Mutationen. Oft passieren Plasmide, die Erbgut enthalten, den Widerstand von einem Bakterium zum anderen. Gibt es verschiedene Arten? Es gibt mehrere Arten. Ärzte kennen Klebsiella pneumoniae Carbapenemase (KPC), Neu-Delhi Metallo-β-Lactamase (NDM), Verona Integron kodierte Metall-β-Lactamase (VIM), Imipenemase Metallo-β-Lactamase (IMP) und Oxacillinase-48 (OXA- 48).

In den USA ist KPC am häufigsten anzutreffen. Es lässt die Zellwand nicht so leicht passieren.

Besorgniserregender sind die Carbapenemase produzierenden Stämme (KPC, NDM, VIM, IMP undOXA-48). Diese haben begonnen, sich weltweit zu verbreiten.

Wie unterscheidet sich das von anderen Superbugs?

Diese Bakterien sind eine spezifische Art von Bakterien namens gram-negative Bakterien. Dies unterscheidet CRE von vielen anderen Superbugs wie MRSA und VRE, die grampositive Bakterien sind. Gram-positive Bakterien reagieren auf verschiedene Antibiotika, die möglicherweise keine Gram-negativen Infektionen behandeln. Es gibt einige Antibiotika, die beide behandeln können.

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