Was Sie erwarten können, wenn Sie Ihren Arzt wegen Rückenschmerzen besuchen

Jeden Tag haben etwa acht Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten (viele Kinder und Jugendliche) zum ersten Mal in ihrem Leben Rückenschmerzen.

Wenn oder wenn Ihnen oder jemandem, der Ihnen wichtig ist, das passiert, was sollten Sie dagegen tun? Musst du wirklich einen Arzt aufsuchen? Was sollte Ihr Ansatz zur Schmerzlinderung sein? Und wann würden Sie Röntgenstrahlen oder MRTs benötigen?

Werfen wir einen Blick auf die Grundlagen, was Sie von der medizinischen Behandlung zum ersten Mal nicht traumatische Rückenschmerzen erwarten können. Aber bevor wir dazu kommen, lassen Sie mich ein paar gute Nachrichten geben. Die AHRQ, eine staatliche Gesundheitsagentur, die auf ihrer Website "die Exzellenz in der Gesundheitsversorgung vorantreibt", berichtet, dass akute Rückenschmerzen (die als eine Episode definiert sind, die weniger als einen Monat dauert) in vielen Fällen sich selbst löst. AHRQ sagt, dass eine vollständige Lösung von Schmerz, Behinderung oder eingeschränkter Bewegung und verpasster Arbeit entschieden nicht ausgeschlossen ist und dass sich die meisten Menschen nach diesem ersten Vorfall schnell verbessern.

Sollten Sie sogar einen Arzt besuchen?

Wissen Sie, was die AHRQ sagt, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, wenn Sie Rückenschmerzen haben? Rückenschmerzen sind im Allgemeinen nicht schwerwiegend und nur sehr selten lebensbedrohlich. Allerdings kann und kann es die Lebensqualität beeinträchtigen.

Für Ihre erste Erfahrung mit Rückenschmerzen, ist eine Überprüfung mit Ihrem Arzt wahrscheinlich eine gute Idee.

Finde heraus, wer der beste Rückenarzt ist, um zu gehen. Er oder sie wird Ihnen einige grundlegende Fragen stellen, um Ihre Symptome auf eine Diagnose zu reduzieren.

Diese Fragen können sein: Was hast du getan, als der Schmerz begann? Kam der Schmerz allmählich oder plötzlich? Wo fühlst du den Schmerz und strahlt er aus?

Wie fühlt es sich an? Es gibt eine Reihe von Begriffen, um Ihre Symptome zu beschreiben. Sie können elektrische Symptome wie Nadeln, Brennen, Schock und dergleichen fühlen, oder Sie haben einen dumpfen Schmerz. Je mehr Sie Ihre Schmerzsymptome gründlich und genau beschreiben können, desto besser. Ihre Beschreibung gibt dem Arzt etwas, um bei der Diagnose und den nachfolgenden Behandlungsempfehlungen weiterzumachen. Andere Dinge, die Ihr Arzt wahrscheinlich wissen möchte, sind das Timing der Schmerzen. Mit anderen Worten, wann kommt es an und wann ist es erleichtert, was Sie körperlich bei der Arbeit tun, und mehr.

Diagnosetests-Brauchen Sie sie?

Viele Ärzte bestellen bei ihren Patienten mit Nacken- oder Rückenschmerzen komplette diagnostische Untersuchungen. Diese können Röntgenstrahlen, MRT und möglicherweise Bluttests umfassen.

Diese Tests sind nicht immer notwendig. Das American College of Radiology sagt, dass unkomplizierte akute Rückenschmerzen mit oder ohne Radikulopathie gutartige (und selbstlimitierende) Zustände sind und als solche keine diagnostischen Tests rechtfertigen.

Zum Beispiel, wenn Sie "rote Fahnen" wie unerträglichen Schmerzen in der Nacht, Schmerzen, die am Morgen schlimmer ist aber besser als der Tag Fortschritt, oder Schmerzen, die länger als eine Woche verweilt, kann Ihr Arzt, dass Ihre Schmerzen vermuten wird durch eine systemische Erkrankung verursacht.

Ähnlich, wenn Sie an Osteoporose leiden, ein Trauma hatten oder lange Zeit Steroide verwendet haben, können Filme für den diagnostischen Prozess nützlich sein.

Eine 2016 in der Deutschen Medizinischen Wochenschrift veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2016 ergab, dass zwar 10 Prozent der Rückenschmerzpatienten mit diagnostischen Filmen versorgt werden, aber bis zu einem Drittel dieser Untersuchungen völlig überflüssig sind.

Wird mein Arzt Schmerzmittel verschreiben? Viele Ärzte verschreiben Schmerzmittel bei erstmaligen Rückenpatienten. Jede Art von Schmerzmittel kommt mit möglichen Nebenwirkungen, aber kürzlich hat die FDA das Risikoprofil von Advil (Ibuprofen) geändert. Die von ihnen überprüften Studien weisen darauf hin, dass schon wenige Wochen nach der Anwendung das Risiko für ernsthafte Erkrankungen wie Herzinfarkt signifikant erhöhen könnten.

Leider geben viele Ärzte narkotische Schmerzmittel auf Anhieb, sogar ihren Patienten mit leichten, selbstlimitierenden Schmerzen. Meiner Meinung nach tun solche Praktiker diesen Menschen einen schweren Dienst, weil sie mit der Einnahme von Betäubungsmitteln ein erhöhtes Suchtrisiko verbunden sind.

Eine systematische Überprüfung in der Mai 2016 Ausgabe des

Journal der American Medical Association veröffentlicht

fand heraus, dass, während die Fähigkeit von Opioid-Analgetika zur Linderung von akuten Rückenschmerzen ist unbekannt, gibt es keine Hinweise auf eine sinnvolle Wirkung auf chronische unspezifische unteren Rückenschmerzen. Einer der Hauptgründe dafür war, dass Opioide kurzfristig eine Erleichterung bringen könnten, aber das ist es auch schon.

Wie können Sie die Ergebnisse von JAMA on über Opioide bei chronischen Rückenschmerzen auf Ihre akute Situation (wenn Sie eine haben) extrapolieren? Sie können dies von einem Risiko-Nutzen-Winkel betrachten. Narkotika für akute Rückenschmerzen können bedeuten, dass Sie für nur eine kleine Menge der allgemeinen Schmerzlinderung süchtig werden. Zuerst scheint es so, als ob du alles brauchst, was du bekommen kannst, um mit dem fertig zu werden, was du durchmachst, aber du hast andere Möglichkeiten. Wie oben erwähnt, gibt es verschiedene Klassen von Schmerzmitteln wie nicht-steroidale Entzündungshemmer (von denen Ibuprofen eins ist) und Tylenol (Acetaminophen). Mit anderen Worten, nicht alle Schmerzmittel sind narkotischer Natur. Und nicht-medikamentöse Formen der Schmerzlinderung wie Akupunktur, sanftes Training oder Meditation können sehr effektiv sein.

Nicht nur das, es ist möglich, dass Opioide zu viel abtöten und viel mehr Energie zur Verfügung stellen, als tatsächlich benötigt wird, um den Schmerz während der ersten Heilungsphase aufrecht zu erhalten. Im Allgemeinen ist kein Ansatz für Rückenschmerzen die beste Lösung. Stattdessen sagt uns die AHRQ, dass jede einzelne Wirbelsäulenbehandlung dazu neigt, kleine oder bestenfalls moderate Wirkungen zu erzielen. Eine gute Strategie, die von vielen praktiziert wird, besteht darin, kleine und mittlere Effektbehandlungen miteinander zu kombinieren, um ihre kumulative Wirkung zu erzielen.Die AHRQ fügt hinzu, dass die positiven Effekte von Rückenschmerzbehandlungen in den meisten Fällen nur kurzfristig möglich sind. Sie sagen auch, dass diese Behandlungen besser für Schmerzen arbeiten als für die Wiederherstellung Ihrer körperlichen Funktion. Aus diesem Grund kann eine aktive Herangehensweise – ohne es zu übertreiben – der effektivste Weg sein, Rückenschmerzen wegzuhalten, wenn Sie im Leben vorwärts gehen.

Like this post? Please share to your friends: