Nicht reanimieren (DNR) Orders

Eine Bestellung nicht reanimieren (DNR) ist die Anweisung für Gesundheitsdienstleister, keine HLW bei einem Patienten mit Herzstillstand durchzuführen. DNR-Bestellungen sind einzigartig, weil CPR die einzige medizinische Intervention ist, die eine Bestellung erfordert – nicht, um sie zu verwalten. DNR-Bestellungen kommen von Ärzten, nicht von Patienten. Wenn ein Patient möchte, dass CPR zurückgehalten wird, muss er oder sie die Entscheidung mit einem Arzt besprechen, um die Bestellung zu schreiben. Wenn die Patientin nicht in der Lage ist, ihre Wünsche mit dem Arzt zu besprechen, gibt es verschiedene End-of-Life-Dokumente, die die Wünsche des Patienten abdecken, so genannte Patientenverfügungen. Fortschrittsanweisungen helfen Ärzten bei Entscheidungen, wenn der Patient nicht konsultiert werden kann.

Dauerhafte Vollmachten erlauben anderen (oft Familienmitgliedern), Entscheidungen für einen arbeitsunfähigen Patienten zu treffen, normalerweise gemäß den im Dokument beschriebenen Richtlinien. Es ist üblich, dass Familien eine Kombination aus dauerhafter Vollmacht und Patientenverfügung verwenden, um dem Arzt bei der Anrufung zu helfen.

DNR-Bestellungsregeln

Wie bei anderen komplizierten medizinischen Behandlungen in den Vereinigten Staaten, variiert die Anwendung von DNR-Verordnungen von Staat zu Staat, insbesondere im Hinblick auf die außerklinische (Ambulanz) Pflege. Einige Staaten haben standardisierte Formulare für DNR-Aufträge; Wenn die Bestellung nicht auf diesem spezifischen Formular steht, kann sie nicht berücksichtigt werden. Andere Staaten sind weniger reglementiert, um jede Art von DNR-Bestellung zu erfüllen.

In vielen Staaten können Notfalleinsatzkräfte DNR-Anweisungen befolgen, die an andere Leistungserbringer geschrieben wurden, auch wenn sie nicht auf standardisierten Formularen stehen. Zum Beispiel können Sanitäter und Notfallmediziner normalerweise DNR-Anweisungen befolgen, die für das Personal eines Pflegeheims geschrieben wurden. Sie sind möglicherweise auch in der Lage, Bestellungen zu befolgen, die für Patienten geschrieben wurden, die zu Hause pflegebedürftig sind, wenn die Pflegekraft eine Kopie der DNR-Bestellung in Händen hat.

Jeder Staat ist anders und Gemeinden können sich in jedem Staat unterscheiden.

Ungeachtet des Formats oder des Veranstaltungsorts gelten für DNR-Aufträge fast immer dieselben allgemeinen Regeln:

DNR-Aufträge müssen von Ärzten geschrieben und nicht mündlich formuliert werden. Es gibt Ausnahmen von dieser Regel, wie zum Beispiel ein Notarzt, der eine Rettungsmannschaft anweist, eine Reanimation über das Radio oder eine amtlich zugelassene Krankenschwester zu verweigern, indem sie eine ärztliche Anordnung vom behandelnden Arzt entgegennimmt. Im Allgemeinen gibt es Sicherheitsmaßnahmen für diese Ausnahmen, um sicherzustellen, dass die Bestellung später validiert wird.

Schriftliche DNR-Bestellungen müssen den Namen des Patienten enthalten. Es scheint albern, aber Medikamente und andere Verfahren werden oft den falschen Patienten verabreicht; nach einer DNR-Bestellung mit dem falschen Patienten wäre katastrophal.

  • DNR-Bestellungen müssen datiert werden. Je nach Bundesland können die Bestellungen nach einer gewissen Zeit ablaufen oder es kann eine Frist für die Nachverfolgung des Arztes geben. Selbst wenn eine DNR-Bestellung nicht abläuft, kann eine besonders alte Bestellung das Pflegepersonal veranlassen, die Entscheidung mit den Patienten erneut zu treffen.
  • Der DNR-Auftrag muss vom Arzt unterschrieben sein. In den Fällen, in denen Bestellungen von einer Krankenschwester telefonisch entgegengenommen wurden, legen Staaten normalerweise eine Frist fest, in der der Arzt die Bestellung physisch verifizieren und unterzeichnen kann. In Kalifornien muss ein Arzt beispielsweise die DNR innerhalb von 24 Stunden unterschreiben.
  • Einen DNR-Auftrag für Sie arbeiten lassen
  • Wenn Sie oder ein Angehöriger einen DNR-Auftrag haben und die Bestellung außerhalb des Krankenhauses erhalten soll, bewahren Sie die physische Bestellung auf und zeigen Sie sie sehr auffällig überall dort an, wo Retter Sie finden können (oder der Patient). Erklären Sie den Rettern, wenn sie ankommen. Es ist eine gute Idee, mehr als eine Kopie verfügbar und angezeigt zu haben, sowie eine Kopie, um den Patienten ins Krankenhaus zu begleiten.

Wenn Sie unterwegs sind, bitten Sie Ihre Reisepartner, jederzeit eine Kopie Ihrer DNR-Bestellung aufzubewahren. Eine Kopie des Patienten zu behalten ist nicht immer hilfreich für Retter, die wahrscheinlich sofort die Kleidung eines Patienten entfernen und sehr unwahrscheinlich in einer Brieftasche oder Handtasche aussehen.

Eine Art von medizinischem Schmuck kann hilfreich sein. MedicAlert Foundation bietet Schmuck speziell für Patienten mit DNR-Bestellungen. Die Stiftung bewahrt eine Kopie der Bestellung auf und kann sie überall auf der Welt faxen. MedicAlerts Schmuck enthält eine gebührenfreie Telefonnummer, die Retter anrufen können, um die Kopie anzufordern.

Hospizprogramme erfordern normalerweise DNR-Bestellungen als Teilnahmebedingungen. In diesen Fällen ist es nicht notwendig, einen Krankenwagen anzurufen. Wenden Sie sich an Ihren Hospizanbieter und fragen Sie nach dem Verfahren, dem Sie folgen sollten, wenn jemand stirbt, während er an seinem Programm teilnimmt.

Ethische Komplikationen bei DNR-Aufträgen

Die inkonsistente Anwendung von DNR-Aufträgen bedeutet, dass einige Patienten nicht optimal behandelt werden, sobald die Anbieter das Vorhandensein einer DNR erkannt haben. Es muss noch mehr Studien zu diesem Thema durchgeführt werden, aber einige Gesundheitsdienstleister ignorieren sogar die Grundversorgung von Patienten mit DNR-Verordnungen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass eine DNR-Reihenfolge keine Anweisung ist, alle Behandlungen für einen Patienten zu verbieten, sondern einfach eine Anweisung, einen Patienten nicht zu reanimieren. Die Definition der Reanimation kann kompliziert sein. Einige Ärzte halten die Thoraxkompressionen nur zurück, während sie immer noch eine fortschrittliche Versorgung wie die mechanische Beatmung bieten – zumindest bis kein Puls mehr vorhanden ist. Andere Ärzte werden alle fortgeschrittenen Behandlungen von einem Patienten mit einer DNR-Bestellung einbehalten.

Aufgrund dieser Probleme, für alles andere als eine terminale Diagnose – wie Krebs oder einige Endstadium chronischen Erkrankungen – eine DNR Bestellung möglicherweise nicht die richtige Entscheidung sein. Besprechen Sie die Optionen jetzt lieber mit Ihrem Arzt als später, aber fühlen Sie sich nicht unter Druck gesetzt, Ihre Entscheidungen über das Ende des Lebens zu entscheiden. Denken Sie daran, dass es, wenn wir nur darüber reden, die Herz-Lungen-Wiederbelebung zu unterlassen, besser ist, wenn die Retter während eines Notfalls eine Reanimation durchführen. Es gibt kaum eine Chance, dass CPR aus dem Krankenhaus trotzdem erfolgreich ist, und das ethische Dilemma wird vermieden.

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