2015 HLW-Richtlinien

Am 15. Oktober 2015 hat die American Heart Association (AHA) in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Verbindungskomitee für Reanimation (ILCOR) aktualisierte Richtlinien für kardiopulmonale Reanimation und kardiologische Notversorgung herausgegeben.

Die Richtlinien für die Behandlung plötzlicher Herzstillstände und anderer kardialer Notfälle basieren auf einem Review-Prozess aller verfügbaren veröffentlichten Forschungsergebnisse, gekoppelt mit Beiträgen von Reanimationsexperten aus der ganzen Welt.

Diese Ausschüsse veröffentlichen ihre Ergebnisse und geben ihre Empfehlungen in der Regel alle 5 Jahre ab.

Das wahrscheinlich interessanteste Update in den Leitlinien von 2015 gegenüber den CPR-Richtlinien von 2010 ist der Fokus auf die Verwendung von Smartphone-Apps. Die Behörden singen wirklich das Lob verschiedener Apps, die Hilfe herbeirufen und den Retter auf die richtige Technik trainieren sollen.

Adult CPR Änderungen

Im Jahr 2015 nicht zu viel in Erwachsenen CPR von den 2010 Leitlinien geändert, soweit die Mechanik gehen. Die Sequenz bleibt C-A-B und nicht A-B-C. Laienhelfer werden immer noch ermutigt, Hands Only CPR durchzuführen, wenn sie einen Erwachsenen finden, der nicht reagiert und nicht normal atmet.

Wie die Leitlinien von 2010 betonen auch die Leitlinien von 2015 die Bedeutung einer angemessenen Wiederbelebung, wenn der Retter geschult wurde und bereit ist, den vollen Monty zu leisten. Ich wiederhole (und auch die AHA), dass etwas besser ist als nichts. Also, wenn Sie nicht sicher sind, was zu tun ist, rufen Sie 911 und drücken Sie auf die Brust.

Zwei neue Empfehlungen für 2015 enthalten Grenzwerte, wie schnell und wie tief die Kompressionen sein sollten. Die Ratenbeschränkung macht für mich Sinn. Anstatt zu sagen, Kompressionen sollten mit einer Rate von mindestens 100 pro Minute durchgeführt werden, sagen die Leitlinien von 2015, dass Kompressionen zwischen 100 und 120 / Minute bleiben sollten.

Es stellt sich heraus, dass ein zu schnelles Gehen zu einer verminderten Durchblutung führt, was natürlich der Sinn der ganzen Sache ist.

Ich bin nicht so in die Tiefenbeschränkung verliebt. In den Leitlinien von 2015 empfiehlt die AHA eine Tiefe von mindestens 5 cm und nicht mehr als 6 cm. Das ist nicht nur fast unmöglich als Profi zu messen – geschweige denn als Laienhelfer -, sondern basiert auf nur einer Studie von fragwürdigem Wert. In dieser Studie hatten die Patienten möglicherweise einen Schaden, der durch zu tiefes Drücken verursacht wurde.

Änderungen bei der pädiatrischen CPR

In den CPR-Leitlinien für Kinder und Kleinkinder von 2015 hat sich sehr wenig geändert. Kid CPR ist selten genug und zart genug, dass wenig Forschung über diese winzigen durchgeführt wird.

Eine wichtige Anmerkung, die ich machen wollte: Bei Kindern ist das Atmen wichtig. Herzstillstand bei Kindern ist oft mit Asphyxie verbunden. Es ist extrem wichtig, wenn Sie Kinder haben, CPR für ihr Wohlbefinden zu lernen. Das gesagt; Wenn Sie die richtige CPR nicht kennen, beginnen Sie mit dem, was Sie wissen und senden Sie die Truppen ein.

Zögern Sie nicht zu handeln

Die wichtigste Empfehlung, die die AHA oder ich Ihnen machen können, ist: tun Sie etwas.

Es ist extrem üblich für 911 Zentren, Leute anrufen 911 haben und den Dispatcher fragen, welche Schritte die richtigen Schritte sind, um in CPR zu nehmen.

Warte nicht. Rufen Sie sicher 911 an, aber setzen Sie Ihr Telefon auf Lautsprecher und fangen Sie an, auf die Truhe zu drücken. Es gibt keinen Grund, auf jemand anderen zu warten.

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