Minocyclin für rheumatoide Arthritis

Die Geschichte der Suche nach Ursache und Heilung

Ohne eine Heilung für die mehr als 100 Arten von Arthritis, Behandlung und Bewältigung der schmerzhaften Symptome sind zum Kern der Besorgnis für Patienten und Ärzte geworden. In den 1930er Jahren wurde eine bakterielle Ursache für rheumatoide Arthritis untersucht, aber die Forschung war von kurzer Dauer, abgesehen von verschiedenen Fällen von akuter infektiöser oder septischer Arthritis.

1939 entstand der erste wirkliche Hinweis auf eine infektiöse Ursache für rheumatoide Arthritis, als Mycoplasma, ein atypisches virusähnliches Bakterium, aus dem Exsudat und Gewebe von Rheumapatienten isoliert wurde. Die Forscher hatten bereits gezeigt, dass Mykoplasmen Arthritis bei Mäusen, Ratten, Hühnern, Ziegen und Kühen verursachen. Sie hatten Mykoplasmen auch im Urogenitaltrakt von Menschen gefunden, besonders bei Frauen.

1949 wurde auf dem Internationalen Kongress für Rheumatische Erkrankungen der mögliche Zusammenhang zwischen Mykoplasmen und Gelenkerkrankungen berichtet. Nach Erhalt einer der ersten NIH-Forschungsstipendien im Jahr 1950 berichteten Thomas McPherson Brown und Kollegen von der Arthritis-Forschungseinheit im darauffolgenden Jahr, dass der rheumatoide Krankheitsmechanismus eher eine immunologische Reaktion von Antigen und Antikörper war ( mit Mycoplasma als das vermutete Antigen) anstelle des infektiösen und übertragbaren Typs.

1955 berichtete die Forschergruppe, dass Mykoplasmen im Gegensatz zu Bakterien und Viren in Gewebezellkulturen leben könnten, ohne die Gewebezellen zu zerstören. Zur weiteren Unterstützung von Mykoplasmen als Erreger / Antigen wurde 1964 eine hohe Inzidenz von Mycoplasma-Antikörpern im Blut von Patienten mit rheumatoider Arthritis und Lupus gefunden, was auf eine aktuelle oder frühere Infektion hinweist.

Es wurde auch eine 4: 1 höhere Inzidenz von Mykoplasma-Antikörpern bei Frauen festgestellt, was auf eine Korrelation mit den höheren Inzidenzen der rheumatoiden Arthritis bei Frauen hindeutet.

Antibiotikatherapie

Bemühungen, die Wirksamkeit der Tetracyclin-Therapie zu demonstrieren, wurden vor mehr als 40 Jahren von Thomas McPherson Brown, MD, initiiert und erstmals berichtet. Zwei Wochen nach Browns Tod 1989 beantragte das NIH die Beantragung der beantragten kontrollierten klinischen Studien zur Tetracyclin-Therapie bei rheumatoider Arthritis. Die vorläufigen Ergebnisse der klinischen Studien, die heute als MIRA oder Minocyclin bei rheumatoider Arthritis bekannt sind, waren vielversprechend, und die NIH beantragte 1993 Förderanträge für Studien zu Mykoplasmen und anderen Infektionserregern als Ursachen für rheumatische Erkrankungen und eine Pilotstudie für intravenöse Antibiotika für rheumatoide Arthritis im Jahr 1994.

Das Ergebnis der MIRA-Studie lautet: "Patienten mit leichter bis mittelschwerer RA haben nun die Wahl zwischen einem anderen Therapeutikum. Das Antibiotikum reduziert nicht nur die Symptome signifikant, sondern auch die Nebenwirkungen sind minimal und weniger schwerwiegend als für die meisten anderen üblichen rheumatoiden Behandlungen beobachtet. " Why "Warum Arthritis?"

Im Laufe der Jahre wurden die Theorien, die sich auf Mycoplasma als verantwortlichen Infektionserreger und auf Tetracyclin als antibiotische Behandlung der Wahl konzentrieren, durch den Mangel an ausreichenden Mitteln für mehr Forschung und von der Politik behindert. Why "Warum Arthritis?" von Harold W. Clark, Ph.D., einer von Browns Kollegen, beurteilt die rheumatischen Erkrankungen, jahrzehntelange Forschung, die Suche nach einer Heilung und die Frustration von Forschern, deren Fall für Anti-Mycoplasma-Therapie seit 40 Jahren von der Regierung und verschiedene Arthritis-Organisationen. Clark glaubt, dass die Bemühungen behindert wurden, da eine sichere, einfache Behandlung die medizinische Einrichtung bedroht, da die Patienten dann weniger medizinische Eingriffe benötigten.

Viele Ärzte bleiben skeptisch und schlagen ihren Patienten immer noch keine Antibiotikatherapie vor. Die Arthritis Foundation war scheinbar unbeeindruckt, auch nachdem die antibiotische Therapie als sicher und effektiv angesehen wurde.

Der medizinische Direktor der Stiftung sagte, er habe die Behandlung nicht als einen Durchbruch angesehen, und weitere Untersuchungen der Dosierungen und der Langzeitanwendung von Minocyclin seien erforderlich.

Laut dem American College of Rheumatology, "Minocyclin wird für Patienten mit Symptomen von leichter rheumatoider Arthritis verschrieben. Es wird manchmal mit anderen Medikamenten kombiniert, um Patienten mit anhaltenden Symptomen dieser Form von Arthritis zu behandeln."

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