Vor der Operation mit der Magenschleimhaut

Wenn Sie eine Operation zur Gewichtsabnahme erwägen, kennen Sie wahrscheinlich die gastrische Chirurgie, eine dauerhafte chirurgische Option zur Behandlung von Fettleibigkeit. Die Magenhülse, die auch als vertikale Magenresektion bezeichnet wird, ist derzeit das beliebteste bariatrische (Gewichtsverlust) Verfahren, wobei mehr als die Hälfte der Patienten diese Art von Operation für ihre Behandlung wählt.

Was ist Magen-Sleeve-Chirurgie?

Die Magen-Sleeve-Verfahren ist, ganz einfach, ein Verfahren zur dramatischen Verringerung der Magen-Fähigkeit, Nahrung zu halten. Indem die Größe des Magens auf etwa 20 Prozent seiner ursprünglichen Größe reduziert wird, wird die Menge an Nahrung, die in einer Mahlzeit konsumiert werden kann, drastisch reduziert. Für die meisten Patienten ist der Gewichtsverlust eine natürliche Folge dieser signifikanten Abnahme der Menge an Nahrung, die konsumiert werden kann.

Geschichte der Magenhülse

Die Magenhülse wurde ursprünglich als der erste Teil einer komplexeren Operation namens Duodenal Switch (DS) durchgeführt. Der Duodenalschalter wurde oft in zwei Stufen durchgeführt, wobei der Magenhülsenabschnitt der Operation zuerst durchgeführt wurde, um die Größe des Magens zu verringern. Dann, Wochen oder Monate später, wurde der Rest der Operation durchgeführt, ein Verfahren, das die Menge an Dünndarm verringerte, die Nahrung aufnehmen kann.

Chirurgen fanden heraus, dass Patienten, die den ersten Teil der Operation abgeschlossen hatten, an Gewicht verloren, auch wenn sie die zweite Phase der Operation nicht durchgeführt hatten.

Sie stellten auch fest, dass die Patienten in den Wochen oder Monaten zwischen der Durchführung des Sleeve-Verfahrens und dem zweiten Eingriff, der den Dünndarm veränderte, an Gewicht verloren. ※ unter Berücksichtigung dieser Ergebnisse mit der Magen-Sleeve-Operation, begannen Chirurgen, das Verfahren als eine eigenständige chirurgische Behandlung von Fettleibigkeit zu erforschen.

Die Hülse war besonders interessant, weil das Verfahren weniger riskant ist als der Darm, der den Teil der Operation umleitet. Die Manschette hat auch weniger Komplikationen als der Lap-Band und etwa den gleichen langfristigen Gewichtsverlust wie die invasiveren und risikoreichen Magen-Bypass-Verfahren.

Obwohl Daten über 10 Jahre noch nicht verfügbar sind, sind die frühen Ergebnisse exzellent und zeigen, dass die Magenhülse zu den sichersten bariatrischen Operationen mit den niedrigsten Langzeitkomplikationen gehört, wenn sie ohne den Zwölffingerdarm-Schalter-Teil des Verfahrens durchgeführt wird.

Warum Magen-Sleeve durchgeführt wird

Die Magen-Sleeve-Verfahren ist eine dauerhafte Veränderung der Größe des Magens mit der Absicht, eine dramatische Veränderung in Übergewicht eines fettleibigen Individuum zu verursachen. Gewichtsverlust ist nicht der einzige Grund, warum das Verfahren durchgeführt wird, da die Nebenwirkungen von Gewichtsverlust das Ziel für einige Personen sein können.

Neben der Gewichtsabnahme treten bei einigen Personen auch diese Veränderungen auf:

Eine dramatische Abnahme des ungesunden Lipoproteins niedriger Dichte (LDL oder schlechtes Cholesterin) zusammen mit einer bemerkenswerten Zunahme des Lipoproteins mit hoher Dichte (HDL oder gutes Cholesterin). Die Verbesserung der HDL ist auch auf die Zunahme der Übung zurückzuführen, die die meisten Magen-Sleeve-Patienten nach der Operation erreichen.

  • Hoher Blutdruck wird oft kontrolliert oder sogar vollständig durch Gewichtsverlust nach bariatrischen Operationen geheilt. Die Änderung der Ernährung zusammen mit einer Abnahme des Übergewichts bedeutet oft, dass Blutdruckmedikation nicht mehr notwendig ist, um die Werte unter Kontrolle zu halten oder auf normalem Niveau.
  • Typ-2-Diabetes kann viel einfacher zu behandeln oder sogar mit Gewichtsverlust und Lebensstil Änderungen geheilt werden. Im Gegensatz zum Typ-1-Diabetes, bei dem der Patient kein Insulin produziert und Insulin in Form von Medikamenten benötigt, kann Typ-2-Diabetes in vielen Fällen effektiv durch Veränderungen des Lebensstils behandelt werden. Selbst Patienten, die nach einer Operation nicht geheilt werden, finden ihre Krankheit nach dem Abnehmen normalerweise leichter zu kontrollieren.
  • Schlafapnoe, ein Zustand, der dazu führt, dass eine Person während des Schlafs wiederholt mit dem Atmen aufhört, wird oft vollständig durch Gewichtsabnahme geheilt. Für Patienten, die ein normales Körpergewicht erreichen oder genug Gewicht verlieren, um als Übergewicht statt als fettleibig betrachtet zu werden, ist eine Schlafapnoe nicht länger behandlungsbedürftig. Als ein zusätzlicher Bonus geht das Schnarchen oft ganz weg oder wird merklich verbessert.
  • Gelenkschmerzen werden häufig durch die Verringerung der Belastung der Gelenke verbessert, was bedeutet, dass Gewichtsverlust einer der besten Dinge, die für chronische Gelenkschmerzen und Schmerzen getan werden kann.
  • Wie Magen Sleeve hilft Weight Loss

Während die Magenhülse reduziert die Menge an Nahrung eine Person in der Lage ist, in einer Mahlzeit zu essen, funktioniert die Magenhülse Verfahren auf zusätzliche Weise, die möglicherweise nicht so offensichtlich wie die Verringerung der Magengröße.

Die meisten Patienten berichten von einem Rückgang der Hungergefühle aufgrund der Operation, die die Freisetzung von Ghrelin, dem Hungerhormon, verändern kann. Sie haben keine Hungergefühle mehr oder haben diese Gefühle nach der Operation seltener oder mit geringerer Intensität. Darüber hinaus fühlen sich die meisten Menschen mit viel weniger Essen als vor der Operation.

Einstellung Erwartungen für Gewichtsverlust

Die typischen Magen Sleeve Patienten können erwarten, 50 bis 80 Prozent ihres Übergewichts nach der Operation zu verlieren. Übergewicht ist das Gewicht, das sie tragen, das über ihrem berechneten normalen Körpergewicht liegt.

Zum Beispiel, wenn das normale Körpergewicht eines Patienten 150 Pfund sein sollte und sie 350 Pfund wiegen, haben sie 200 Pfund Körpergewicht. Sie können erwarten, 50-80 Prozent ihres überschüssigen Körpergewichts zu verlieren, was einen geschätzten Verlust von 100 bis 160 Pfund in den zwei Jahren nach der Operation bedeutet.

Der Patient hat eine signifikante Kontrolle über den gesamten Gewichtsverlust nach der Operation. Diejenigen, die einen Trainingsplan starten und dabei bleiben, verlieren mit höherer Wahrscheinlichkeit einen höheren Prozentsatz an Übergewicht, genau wie diejenigen, die ihre Nahrungsaufnahme genau überwachen, indem sie ihre Nahrung verfolgen, messen und abwägen.

Qualifizieren für Magen-Sleeve-Chirurgie

Wenn Sie sich fragen, ob Sie für Magen-Sleeve-Operation qualifizieren, beginnen Sie mit der Berechnung Ihres BMI. Der BMI, oder Body-Mass-Index, ist ein Maß zur Gewichtsbestimmung. Der BMI ist kein gutes Werkzeug bei sehr muskulösen Individuen, aber er ist zuverlässig für übergewichtige Personen, die versuchen, ein angemessenes Zielgewicht zu bestimmen oder den Schweregrad von Fettleibigkeit zu bestimmen.

Ein Taschenrechner ist hier verfügbar, oder Sie können diese Formel verwenden: Multiplizieren Sie Ihr Gewicht in Pfund mit 703. Teilen Sie diese Zahl durch Ihre Höhe in Zoll x Ihre Höhe in Zoll.

Wenn Ihre BMI-Nummer 40 oder höher ist, qualifizieren Sie sich für Magen-Sleeve-Operation auf Ihr Gewicht bezogen.

  • Wenn Ihr BMI-Wert zwischen 30 und 39,9 liegt, können Sie sich für eine Magen-Sleeve-Operation qualifizieren, wenn Sie ein zusätzliches Problem haben, das durch Fettleibigkeit verursacht oder verschlimmert wird, wie Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes, Schlafapnoe oder andere Zustände.
  • Wenn Ihre BMI-Nummer 29,9 oder niedriger ist, qualifizieren Sie sich nicht für Magen-Sleeve-Operation oder andere Arten von bariatrischen Operationen.
  • Qualifizieren für die Operation und für die Operation genehmigt werden, oder ein guter Kandidat für eine Prozedur sind sehr unterschiedliche Dinge. Qualifizierung ist der erste Schritt, um ein Kandidat für ein bariatrisches Verfahren zu werden, aber das bedeutet nicht, dass eine Operation angebracht ist. Um festzustellen, ob Sie ein guter Kandidat für eine Operation sind, müssen Sie mit einem bariatrischen Chirurgen sprechen.

Einen Chirurgen finden

Ein großer bariatric Chirurg ist eine Kombination der begabten chirurgischen Fähigkeiten und des Wunsches, Leuten zu helfen, zusammen mit Einfühlungsvermögen für, was fettleibige Leute Erfahrung. Ein Chirurg muss den Patienten auch ein medizinisches Team zur Verfügung stellen, das über die Operation hinausgeht und die Instrumente bereitstellt, die Patienten benötigen, um nach der Operation erfolgreich zu sein.

Ohne eine gute Ausbildung durch das Gesundheitsteam haben Sie möglicherweise kein gutes Ergebnis. Ohne geschickte Hände können Sie mehr Komplikationen als andere Patienten erfahren, und einige dieser Komplikationen können signifikant oder sogar lebensbedrohlich sein.

Aus diesen und vielen anderen Gründen ist es wichtig, den Chirurgen mit Bedacht auszuwählen. Zunächst werden Sie nach einem Chirurgen suchen, der nicht Dutzende oder Hunderte von Magen-Sleeve-Operationen durchgeführt hat, sondern Tausende. Als nächstes werden Sie nach einer Person suchen, die eine starke Anzahl von erfolgreichen Patienten sowohl langfristig als auch kurzfristig mit minimalen Komplikationen wie Infektionen nach der Operation hat.

Fragen Sie sicher Ihre Freunde und Familienmitglieder, die sie empfehlen, aber vergewissern Sie sich, dass Sie sich mit dem medizinischen Ausschuss in Ihrem Land wegen irgendwelcher Disziplinarmaßnahmen erkundigen. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Chirurg richtig ausgebildet wurde, um eine Gewichtsabnahme durchzuführen, indem er ein Stipendium in der bariatrischen Chirurgie abschließt.

Kosten der Magensonde

Die Kosten für die Magensonde variieren stark mit der Versicherungsdeckung und der Fläche des Landes, in dem die Operation durchgeführt wird. Der Preis für eine Operation kann von Staat zu Staat um mehr als 20.000 US-Dollar variieren, und die Versicherungspolicen variieren stark, was abgedeckt ist.

Einige Versicherungen haben eine bariatrische Chirurgie Ausschluss, was bedeutet, dass Gewichtsverlust Operationen nie von der Politik bezahlt werden, unabhängig von den Qualifikationen. Sie können feststellen, ob Ihre Police diese Operationen abdeckt, indem Sie die Nummer auf der Rückseite Ihrer Versichertenkarte anrufen und nach der Deckung fragen.

Wenn die Versicherung für eine Operation zahlt, bezahlt der durchschnittliche Patient immer noch mehrere tausend Dollar aus der Tasche. Ohne Versicherung liegen die Kosten oft bei über 20.000 Dollar. Der typische Patient findet in der Regel heraus, dass sich die Operation innerhalb weniger Jahre bezahlt macht und die Kosten für medizinische Versorgung und Medikamente sinken, wenn sich ihre Gesundheit verbessert.

Erholungszeit nach Magen-Darm-Operation

Der typische Patient kann zwei bis drei Wochen nach der Operation wieder arbeiten, wenn seine Arbeit nur eine geringe Aktivität erfordert. Die meisten werden vier bis sechs Wochen nach der Operation nicht in der Lage sein, zu ihrem vollen Aktivitätsspektrum zurückzukehren, insbesondere zu körperlicher Anstrengung. Sobald die Erholungsphase abgeschlossen ist, wird Bewegung gefördert, um den langfristigen Erfolg des Verfahrens zu maximieren und den Gewichtsverlust zu verbessern.

In den ersten Phasen der Genesung ist das Nahrungsangebot in Menge und Art begrenzt. Anfangs sind nur sehr kleine Flüssigkeitsmengen die einzige erlaubte Nahrung, und in den nächsten Wochen wird die normale Nahrung wieder in die Nahrung aufgenommen. Das Verfahren lässt die Verbindung zum Darm intakt, so dass das Dumping-Syndrom kein Problem ist, wie es bei anderen Operationen sein kann, aber einfache Kohlenhydrate werden während dieser Zeit immer noch vermieden.

Die Magen Sleeve-Prozedur

Die Magen Sleeve-Prozedur wird unter Vollnarkose durchgeführt und erfolgt laparoskopisch, mit minimal-invasiven Techniken. Sobald der Patient schläft, beginnt die Operation mit mindestens drei kleinen Einschnitten, einschließlich einer im Bauchnabel versteckt. Ein Licht, Kamera und chirurgische Instrumente werden in diese kleinen Einschnitte eingeführt und der Chirurg schneidet den größten Teil des Magens ab und hinterlässt einen Teil des Magens, der wie eine Banane geformt ist, um die Speiseröhre mit dem ersten Teil des Darms, genannt Zwölffingerdarm, zu verbinden.

Die Inzisionslinie, in der der Magen weggeschnitten wurde, wird mit Klammern verschlossen und die Nahtlinie wird überprüft, um sicherzustellen, dass sie nicht leckt. Das überschüssige Magengewebe wird durch einen der Einschnitte entfernt. Der Chirurg entfernt die Instrumente, schließt die Inzisionen in den meisten Fällen mit Klebestreifen, und der Patient darf aus der Narkose im Aufwachbereich aufwachen.

Risiken, Komplikationen und Nebenwirkungen von Magen-Sleeve-Chirurgie

Alle Operationen haben Risiken, und die Magenhülse ist keine Ausnahme. Während die Magenhülse weniger riskant ist als andere bariatrische Operationen, gibt es mögliche Nebenwirkungen und Komplikationen, die in den Tagen oder sogar Jahren nach der Operation auftreten können. Zusätzlich zu den bekannten Risiken der Anästhesie und den allgemeinen Risiken einer Operation kann das Verfahren der Magenhülse zu zusätzlichen Nebenwirkungen und Komplikationen führen.

Kurzfristige Probleme nach Magen Sleeve Operation gehören:

Nahtlinie Störung, eine ernste Bedingung, wo die Linie, wo der Magen geschnitten und wieder zusammen genäht begann zu lecken, so dass Mageninhalt – einschließlich Essen und Magensäure – in den Bauch leckt ③ Blutgerinnsel können auftreten, wenn der Patient während der Operation mehrere Stunden still steht, ein bekannter Risikofaktor für die Bildung von Blutgerinnseln. Blutungen sind typischerweise nach der Operation gering, können aber bei ernsthaften Komplikationen schwerwiegender sein

  • Übelkeit und Erbrechen
  • Infektion der Operationsstelle
  • Langfristige Probleme nach Magen-Sleeve-Operation:
  • Strikturen sind verengte Bereiche im Magen, die es schwierig für Lebensmittel und Flüssigkeiten machen, passieren können entlang der Inzisionslinie im Magen bilden
  • GERD, oder gastroösophagealen Reflux-Krankheit, ist ein Problem, wo Magensäure nach hinten bewegt, spritzt in die Speiseröhre, oft verursacht Sodbrennen. Dies nimmt typischerweise mit dem Gewichtsverlust ab.

Vitamin-und Mineralstoffmangel ist weniger wahrscheinlich mit Magen-Sleeve als andere Arten von Gewichtsverlust Operationen passieren, ist aber immer noch möglich, aufgrund der Abnahme der Nahrungsaufnahme. Die meisten Patienten benötigen ein Multivitaminpräparat und können verschreibungspflichtige Nahrungsergänzungsmittel benötigen.

  • Gallensteine ​​sind häufig mit schnellen Gewichtsverlust und sind am ehesten in den Monaten nach der Operation zu bilden, wenn der Gewichtsverlust am schnellsten passiert. Plötzliche, schwere Schmerzen im rechten Oberbauch nach dem Essen sollten von einem Arzt behandelt werden und auf einen Gallenblasenangriff hindeuten.
  • Absacken der Haut ist wahrscheinlicher mit größerem und schnellerem Gewichtsverlust und kann zu zusätzlichen Operationen führen, bei denen die überschüssige Haut dauerhaft entfernt wird, sobald sich das Gewicht stabilisiert hat.
  • Vorbereitung auf den Erfolg
  • Gewichtsverlust Chirurgie ist in keiner Weise "der einfache Weg", um Gewicht zu verlieren, aber es ist ein dauerhaftes Werkzeug, um die Gesamtmenge der Nahrung, die eine Person verbrauchen kann, zu verringern. Selbst dieses Werkzeug kann missbraucht werden, und bei chronischer Überernährung kann sich die Größe des Magens dehnen, um viel größere Mengen an Nahrung aufzunehmen als beabsichtigt.
  • Langfristiger Erfolg wird ausschließlich von der Bereitschaft abhängen, neue Gewohnheiten zu schaffen, Verhaltensweisen zu stoppen, die zu Fettleibigkeit führen, und diese Veränderungen langfristig aufrecht zu erhalten. Die erfolgreichsten Personen schaffen ein System der Verantwortlichkeit in ihrem Leben, indem sie eng mit Freunden, Verwandten und sogar professionellen Gesundheitsdienstleistern zusammenarbeiten, um gute Gewohnheiten von Tag zu Tag zu bewahren.

Die Patienten arbeiten zunächst mit einem Ernährungsberater oder Ernährungsberater vor und nach ihrer Operation, aber einige Personen legen großen Wert darauf, die Beziehung mit dem Ernährungspersonal fortzusetzen, um das Ziel zu erreichen und ihren Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten. Zu den empfohlenen Tools gehört die tägliche Verfolgung der Nahrungsaufnahme, z. B. ein Online-Tagebuch oder ein Lebensmitteljournal. Kalorienzählen kann auch notwendig sein für diejenigen, die dazu neigen, zu viel essen oder gedankenlos zu essen.

Für viele ist die regelmäßige Teilnahme an einer bariatrischen Unterstützungsgruppe eine ausgezeichnete Möglichkeit, um auf dem richtigen Weg zu bleiben und Menschen zu finden, die die Erfahrung der bariatrischen Chirurgie und des Lebens nach der Operation teilen. Freunde und Familie können ebenfalls Unterstützung leisten, können sich aber nicht immer in die Veränderungen einfühlen, die sich ereignen.

Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil der Gewichtsabnahme und -erhaltung und wird für viele Patienten zu einem Schwerpunkt. Um auf Kurs zu bleiben, verwenden einige Personal Trainer, andere haben einen festen Zeitplan für den Sport, und Gruppenkurse können Bewegung mehr von einer sozialen Erfahrung machen. Das Festlegen von Fitness-Zielen kann genauso wichtig oder wichtiger sein als skalenbasierte Gewichtsabnahmeziele.

Emotionale Probleme und Magen-Sleeve-Chirurgie

Es ist wichtig zu wissen, dass es erhebliche emotionale Probleme gibt, die jede Art von Gewichtsverlust-Verfahren begleiten kann, und die folgenden Gewichtsverlust, der auftritt. Für Personen, die Essen als einen Bewältigungsmechanismus verwenden, kann es schwierig sein, einen neuen Weg zu finden, Stress ohne Nahrung zu bewältigen und zu bewältigen. Es ist wichtig, gesunde Stressquellen zu finden, da die Patienten gefährdet sind, sich ungesunden Wegen, wie Drogen und Alkohol, zu stellen.

Bei anderen Patienten kann der Gewichtsverlust eine Instabilität in den Beziehungen auslösen, und bariatrische Patienten haben in den Jahren nach der Operation eine höhere Scheidungsrate als die durchschnittliche Person.

Es ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg, gesunde Wege zu finden, wie zB Sport zu treiben oder Zeit für sich selbst zu gewinnen. Offene und klare Kommunikation mit Freunden und Familie kann ebenso nützlich sein wie bariatrische Unterstützungsgruppen. Einige Quellen von Stress können antizipiert werden, wie zum Beispiel die Kosten für den wiederholten Ersatz von Kleidung aufgrund von Gewichtsverlust, während andere, wie zum Beispiel die Erkenntnis, dass sie während der Adipositas diskriminiert wurden, schwieriger sein können.

Viele Patienten berichten, dass sie sich geärgert fühlen, wenn andere ein romantisches Interesse äußern, das nicht vorhanden war, als sie fettleibig waren. Diese und viele andere Fragen können in den Monaten und Jahren nach der Operation gestellt werden. Die Verwendung der von Ihrer bariatrischen Klinik angebotenen Dienstleistungen wie Gruppentherapie oder sogar die Suche nach einer individuellen Therapie kann bei der Behandlung dieser Probleme nützlich sein.

Gewichtszunahme

Gewichtszunahme ist eines der Dinge, vor denen bariatrische Patienten am meisten Angst haben. Um so hart zu arbeiten, eine Operation zu haben, stundenlanges Training zu machen, nur um Gewichtszunahme zu erleben, ist eine Quelle von Traurigkeit und Frustration. Einige Patienten nehmen an Gewicht zu, typischerweise um die drei bis vier Jahre nach der Operation.

Fünf Jahre nach der Operation haben die meisten Patienten einen Gewichtsverlust von 50 Prozent ihres Übergewichts beibehalten, was weit besser ist als gar kein Gewichtsverlust, aber diese Statistik ist eine Quelle der Angst für viele. Sich in alte Gewohnheiten zurückzuziehen, größere Mahlzeiten zu sich zu nehmen, sich nicht auf saubere und gesunde Nahrungsmittel zu konzentrieren und insbesondere Kalorien zu trinken, sind Quellen der Gewichtszunahme.

Gewichtszunahme ist keineswegs dauerhaft und kann überwunden werden, selbst wenn es der gefürchtete post-bariatrische Operationsgewinn ist, den Patienten fürchten. Bei den meisten bariatrischen Patienten dauert der Kampf gegen Fettleibigkeit – oder zumindest die fortdauernde Anstrengung, achtsam zu essen – lange nach der Genesung von der Operation an.

Ein Wort von Verywell

Die Entscheidung für Magen-Sleeve-Chirurgie ist eine ernste und bedeutet eine dauerhafte Veränderung mit einem großen Teil des Magens entfernt werden. Es ist auch eine langfristige Verpflichtung zu einer gesunden Lebensweise, da eine Operation allein nicht langfristig zu einer guten Gesundheit führt.

Chirurgie ist ein Werkzeug, aber die wahre dauerhafte Gewichtsabnahme geschieht, wenn der Patient beschließt, gute Gewohnheiten anzunehmen und schlechte für den Rest ihres Lebens aufzugeben. Dies kann nach einer Operation schwierig sein, aber die meisten Patienten werden Ihnen sagen, dass die wahre Herausforderung darin besteht, Jahre nach der Operation ein gesundes Gewicht zu behalten und gute Gewohnheiten beizubehalten.

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