Pflegeheimpflege ist nicht nur für Sterbende

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  • Hospizpflege wird oft missverstanden. Sicher Tod ist ein gruseliges Thema, aber Hospiz ist so viel als über das Sterben, obwohl es einem geliebten Menschen helfen kann mit Würde und Gnade zu sterben. Einige Trends im Hospiz zu verstehen, kann dazu beitragen, Angst zu lindern und Verständnis zu fördern. In der Tat wurde dokumentiert, dass eine frühere Aufnahme in das Hospiz die Betreuung am Lebensende verbessert.

    Die Nationale Hospiz- und Palliativpflegeorganisation ist eine wichtige Quelle für das Verständnis des Hospizmarktes. Hier ist ein kurzer Blick auf einige Statistiken.

    Statistik

    • Im Jahr 2014 wurden schätzungsweise 1,6 Millionen Patienten vom Hospiz betreut.
    • Vier von zehn Todesfällen in den Vereinigten Staaten werden von einem Hospizprogramm betreut.
    • Medicare-Patienten, die an drei oder mehr Hospitaltagen teilnahmen, wuchsen auf 43,3%.
    • Menschen mit Demenz, die Zugang zu Dienstleistungen hatten, wuchsen um 33,6%.
    • Die mittlere Dienstzeit beträgt 19,7 Tage.
    • Der Großteil der Patientenversorgung, 58,9%, wird zu Hause bezogen, einschließlich Pflegeheimen und Wohneinrichtungen
    • Der Anteil der Hospizpatienten, die in einer Hospizstation betreut werden, beträgt 31,8%.

    Primärdiagnose

    Als in den 1970er Jahren die Hospizversorgung in den USA eingerichtet wurde, hatten Krebspatienten den größten Anteil an Hospizaufnahmen. Heute machen Krebsdiagnosen weniger als die Hälfte aller Hospizaufnahmen aus.

    Derzeit werden weniger als 25 Prozent der Todesfälle in den USA durch Krebs verursacht, wobei die meisten Todesfälle auf andere tödliche Krankheiten zurückzuführen sind.

    Die wichtigsten vier Nicht-Krebs-Primärdiagnosen für Patienten, die ins Hospiz aufgenommen wurden, sind Herzerkrankungen (14,3%), Unfähigkeit (13,0%), Demenz (13,0%) und Lungenerkrankungen (8,3%).

    Dies ist wichtig zu wissen, wie Sie Ihre Erstattungsquellen zu erweitern suchen und auch die Fähigkeiten des Hospiz-Pflege-Teams zu erweitern suchen.

    Die Medicaid-Hospiz-Raten werden anhand der jährlichen Hospizraten unter Medicare berechnet. Die täglichen Raten des Medicaid-Hospiz für Pflege und Dienstleistungen, die vom 1. Oktober 2011 bis zum 30. September 2012 erbracht werden, sind wie folgt:

    • Routinehauspflege – $ 161,89
    • Kontinuierliche häusliche Pflege – $ 944,79
    • Stationäre Ersatzpflege – $ 167,45
    • Allgemeine stationäre Pflege – $ 720,11

    Dienstleistungen

    Laut National Health Statistics gehören zu den Kernleistungen des Hospiz-Pflegeteams:

    • Medizinische Sozialdienste
    • Pastorale oder spirituelle Dienste
    • Arztdienste
    • Ernährungsdienste
    • Freiwilligendienste

    Entlassene Hospizpatienten in teilnehmenden Einrichtungen einer Kette wurden eher ärztliche Dienste in Anspruch genommen als entlassene Hospizpatienten in Agenturen, die nicht Teil einer Kette waren.

    Unter Nicht-Kern-Dienstleistungen:

    • Erhaltene Unterstützung bei ADLs
    • Homemaker-Dienste
    • Kontinuierliche häusliche Pflege
    • Entlastungsdienste
    • Therapeutische Dienste

    Verwendung von erweiterten Richtlinien oder einer Art von Advanced Care Planning

    Die überwiegende Mehrheit der entlassenen Hospizpatienten hatte Vorausplanung von 75,8% der unter 45-Jährigen bis 93,1% der über 85-Jährigen.

    Mehr als ein Viertel (26,9%) aller entlassenen Hospizpatienten verfügte über drei oder mehr Arten von Vorsorge- planungsinstrumenten. Die häufigste Art von Vorsorge- planungsinstrument unter den entlassenen Hospizpatienten war eine Do-not-Reuscitate-Verordnung (80,2%), gefolgt von einer dauerhaften Vollmacht (36,4%) und einem Lebensentwillen (25,3%).

    Für die Verbraucher ist es wichtig, eine fortschrittliche Richtlinie (Lebendigkeit) zu haben, um Ihre Wünsche bezüglich der Gesundheitsfürsorge zu formulieren. Ebenso wichtig ist es, eine Vollmacht im Gesundheitswesen zu ernennen, die Ihren Wünschen folgen kann, sollten Sie nicht in der Lage sein kommuniziere sie.

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