High-Risk-Trinken kann zu Herzproblemen führen

Wenn Sie mehr als die empfohlenen Richtlinien für einen risikoarmen Alkoholkonsum trinken, riskieren Sie nicht nur, dass Sie eine Alkoholkrankheit entwickeln, sondern Sie erhöhen auch signifikant Ihren Alkoholkonsum Risiko einer Vielzahl von kardiovaskulären Problemen.

Es gibt eine Menge wissenschaftlicher Forschung, die auf ein erhöhtes Risiko für Herzprobleme bei Menschen hindeutet, die regelmäßig oder regelmäßig Alkohol trinken.

Basierend auf dieser Untersuchung hat das Nationale Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus (NIAAA) Richtlinien für "sichere" Trinkniveaus und "hohes Risiko" beim Trinken festgelegt.

Hier sind die genauen Niveaus des Alkoholkonsums, die die NIAAA als "geringes Risiko:"

  • Für Männer, 4 oder weniger Getränke pro Tag undweniger als 14 Getränke pro Woche
  • Für Frauen, 3 oder weniger Getränke pro Tag , und nicht mehr als 7 Getränke pro Woche ※ Zum Beispiel, wenn Sie männlich sind und eine 12-Pack-Bier während der Woche trinken und dann ein 6-Pack am Wochenende trinken, überschreiten Sie die empfohlenen Richtlinien von 4 Getränken. Wenn Sie weiblich sind und jeden Tag 2 Gläser Wein trinken, trinken Sie doppelt so viel wie empfohlen.

Wenn Sie die oben genannten täglichen Richtlinien überschreiten, gelten Sie als Bingetrinker. Wenn Sie die wöchentlichen Richtlinien überschreiten, würden Sie mit starkem Alkoholkonsum beschäftigt sein. Sowohl Rauschtrinken als auch starkes Trinken haben ihre eigenen kurz- und langfristigen Gesundheitsrisiken.

Das Risiko eines sofortigen kardialen Ereignisses

Selbst wenn Sie innerhalb der "Low Risk" -Richtlinien trinken, bedeutet dies nicht, dass es überhaupt kein Risiko gibt. Das Trinken einer beliebigen Menge an Alkohol kann das Risiko eines sofortigen kardiovaskulären Ereignisses innerhalb der nächsten 24 Stunden erhöhen.

Viele Studien wurden kurz- und langfristig zu den kardiovaskulären Effekten des moderaten und starken Alkoholkonsums durchgeführt. Mos Eine Analyse von 23 Studien mit 29.457 Teilnehmern wurde von Mosotofsky und Kollegen durchgeführt, um die physiologischen Auswirkungen von mäßigem und starkem Trinken auf diese Risiken zu bestimmen.

Die Forscher untersuchten die Beziehung zwischen Alkoholkonsum und:

Myokardinfarkt

ischämischer Schlaganfall

  • Hämorrhagischer Schlaganfall
  • In einer im Journal
  • Circulation published veröffentlichten Studie folgerten die Forscher, dass jeder Alkoholkonsum das Risiko eines kardiovaskulären Ereignisses innerhalb der ersten 24 erhöht Stunden, aber nur starker Alkoholkonsum setzte das Risiko für bis zu einer Woche fort. ※ In der Tat zeigte die Studie, dass moderater Alkoholkonsum eine schützende Wirkung für bis zu einer Woche haben kann. Mäßige Trinker (2-4 Getränke) hatten 30 Prozent weniger Wahrscheinlichkeit, innerhalb einer Woche einen Myokardinfarkt oder einen hämorrhagischen Schlaganfall zu erleiden, und 19 Prozent weniger wahrscheinlich einen ischämischen Schlaganfall als Nichttrinker.

Starke Trinker dagegen hatten mit 24 Stunden mehr als doppelt so häufig ein kardiovaskuläres Ereignis (6-9 Getränke) und innerhalb einer Woche bis zu sechs Mal häufiger (19-30 Getränke). Alkohol und MortalitätsrisikoEine weitere Analyse von 84 Forschungsstudien untersuchte die Auswirkungen des Alkoholkonsums auf die folgenden kardiovaskulären Ereignisse:

Gesamtmortalität durch kardiovaskuläre Erkrankungen

Inzidenz und Mortalität durch koronare Herzkrankheit und

Inzidenz und Mortalität durch Schlaganfall

Die Analyse, geführt von PE Ronksley und seine Kollegen fanden heraus, dass ein leichter bis moderater Alkoholkonsum mit einem verringerten Risiko für multiple kardiovaskuläre Folgen verbunden war, aber das Schutzniveau für diese Ergebnisse ist mit einer niedrigeren Trinkmenge verbunden als die NIAAA-Richtlinien.

  • Die Dosis-Wirkungs-Analyse ergab, dass das geringste Risiko für die Sterblichkeit der koronaren Herzkrankheit bei 1-2 Getränken pro Tag und bei der Schlaganfallsterblichkeit bei genau einem Getränk pro Tag im Vergleich zu Nichttrinkern lag.
  • Daher könnte Ronksleys Analyse dahingehend interpretiert werden, dass jedes Trinken von mehr als zwei Getränken pro Tag das Risiko des Todes durch koronare Herzkrankheit erhöht und jeder Grad an Alkoholkonsum über einem Getränk pro Tag das Risiko des Todes durch Schlaganfall im Vergleich zu Nichttrinkern erhöht .
  • Höheres Risiko für Frauentrinker

Andere Forscher führten eine Analyse von 23 Forschungsstudien mit 489.686 Teilnehmern durch, um festzustellen, ob der Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und kardiovaskulären Hauptergebnissen sowie die Gesamtmortalität bei Frauen im Vergleich zu Männern größer war.

Die von YL Zheng und Kollegen geleitete Analyse verglich moderates bis starkes Trinken mit dem niedrigsten Alkoholkonsum oder Nichttrinker bei Frauen und Männern.

Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass moderate bis schwere weibliche Trinker ein signifikant erhöhtes Risiko für Gesamtsterblichkeit im Vergleich zu Männern hatten.

Signifikanterweise zeigte die Studie, dass es keinen Unterschied im Risiko für kardiovaskuläre Hauptergebnisse oder Gesamtmortalität zwischen Frauen und Männern, starken Trinkern oder Nichttrinkern, gab.

Der größte Risikoanstieg trat zwischen weiblichen Rauschtrinken und männlichen leichten Trinkern auf, fanden die Forscher heraus.

Die Forscher empfahlen, dass junge Frauen, insbesondere solche, die anfällig für Alkoholexzesse sind, ihre Alkoholzufuhr kontrollieren.

Mäßiges Trinken und Herzversagen

Eine weitere Analyse von acht Forschungsstudien, an denen 202.378 Teilnehmer teilnahmen, untersuchte das Risiko einer Herzinsuffizienz für die folgenden Stufen des Alkoholkonsums:

3 Getränke pro Woche

7 Getränke pro Woche

10 Getränke pro Woche

14 Getränke pro Woche

  • 21 Getränke pro Woche
  • Für alle Alkoholkonsumstufen unter 14 Getränken pro Woche meldeten die Forscher eine "nichtlineare Beziehung" zwischen Alkoholkonsum und Herzinsuffizienzrisiko.
  • Bei 14 Getränken pro Woche stieg das relative Risiko für Herzversagen bei den Teilnehmern jedoch um bis zu 10 Prozent und bei 21 Getränken pro Woche um bis zu 48 Prozent.
  • Die Studie kam zu dem Schluss, dass moderater Alkoholkonsum mit einem reduzierten Risiko für Herzversagen verbunden ist, aber das bedeutet weniger als 2 Getränke pro Tag.
  • Alkoholkonsum und Vorhofflimmern

Alkoholkonsum ist seit langem mit einem erhöhten Risiko für Vorhofflimmern verbunden, aber nur wenige Studien wurden über die Wirkung von Licht zu moderaten Trinken unter der Bedingung durchgeführt.

Eine Studie mit 79.019 Männern und Frauen über einen Zeitraum von 11 Jahren und eine Analyse von sieben Forschungsstudien mit weiteren 12.554 Teilnehmern untersuchten die Auswirkungen des Alkoholkonsums von einem Getränk pro Woche bis zu 21 Getränken pro Woche auf die Inzidenz von Vorhofflimmern.

S. C. Larrson und Mitarbeiter fanden eine lineare Beziehung zwischen Alkoholkonsum und dem Risiko von Vorhofflimmern. Mit steigender Anzahl an Getränken pro Woche erhöhte sich das relative Risiko, Vorhofflimmern zu entwickeln.

Im Vergleich zu Nichttrinkern ergab die Studie folgende Prozentsätze eines erhöhten Risikos für Vorhofflimmern bei diesen Alkoholkonsumwerten:

ein Getränk pro Tag, 8 Prozent

zwei Getränke pro Tag, 17 Prozent

drei Getränke pro Tag, 26 Prozent

vier Getränke pro Tag, 36 Prozent

  • fünf Getränke pro Tag, 47 Prozent
  • Die Prüfer kamen zu dem Schluss, dass der Alkoholkonsum auch bei moderaten Werten ein Risikofaktor für Vorhofflimmern ist.
  • Moderate Trink- und andere Risikofaktoren
  • Die oben genannten Risikofaktoren für das Trinken auf höheren Ebenen, dass die empfohlenen Richtlinien nur kardiovaskuläre Probleme betreffen. Es gibt viele andere Gesundheitszustände, die durch Alkoholkonsum beeinflusst werden können.

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