Allgemeine Bedingungen, die Ernst

Jeden Tag viele von uns durch eine gemeinsame Gesundheitsproblem verschärft werden, die in wie viel Schaden begrenzt wird es tun kann. Manchmal jedoch können scheinbar geringfügige Gesundheitsprobleme oder allgemeinere Bedingungen ernster werden und ärztliche Behandlung erfordern. Wie unüblich, hier ist ein Blick auf ein paar ernste Dinge, die aus fünf gemeinsamen Beschwerden und Bedingungen resultieren können. Ne 1Nekrotisierende Fasziitis

Die meisten Menschen, die gute Hygiene praktizieren und mit einem starken Immunsystem gesund sind, entwickeln niemals nekrotisierende Fasziitis (mit anderen Worten: fleischfressende Bakterien). In einigen Fällen kann sich jedoch eine einfache Hautinfektion im ganzen Körper ausbreiten, was zu einer Blutinfektion, einer Gliedmaßenamputation und so weiter führt.

Mit nekrotisierenden Fasziitis, verbreiten Bakterien aus dem Weichgewebe an der Faszie oder ebenen Schichten aus Bindegewebe, das die Blutgefäße umgeben, Nerven, Fett und Muskeln. Die Toxine, die von diesen Bakterien produziert werden, zerstören auch das umgebende Gewebe.

Es gibt zwei häufige Arten von nekrotisierenden Fasziitis.

Typ 1 nekrotisierende Fasziitis

ist eine polymikrobielle Infektion, die durch verschiedene aerobe und anaerobe Bakterien verursacht wird. Bemerkenswerterweise wachsen "aerobe" Bakterien in sauerstoffreichen Umgebungen; während anaerobe Bakterien keinen Sauerstoff benötigen, um zu wachsen. Traumatische Wunden, wie sie durch Tier- und Menschenbisse verursacht werden, enthalten typischerweise eine Mischung aus aeroben und anaeroben Bakterien. Typ 2 nekrotisierende Fasziitis resultiert aus einer Infektion mit Hautbakterien, einschließlich Staphylococcus aureus, Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) und Streptococcus pyogenes

. Bei nekrotisierender Fasziitis kann eine Hautinfektion sehr stark rot werden (erythematös) mit der Bildung von bullösen (blasenartigen) Läsionen und Blutergüssen (Ekchymose). Darüber hinaus tritt auch eine Drainage von serosanguinem Fluid oder Eiter auf. Schließlich stirbt die Haut schließlich ab (wird nekrotisch) und kann gangränös werden. Nekrotisierende Fasziitis kann einen Teil des Körpers – einschließlich der oberen Extremität und des Abdomens – betreffen, jedoch betrifft diese Krankheit vor allem die unteren Extremitäten. Neben Hautveränderungen gibt es hier noch einige andere Anzeichen und Symptome einer nekrotisierenden Fasziitis:Schmerzen in keinem Verhältnis zum Auftreten der Infektion

Schwellungen und Taubheitsgefühle in der Umgebung

Hohes Fieber

  • Crepitus oder Gas im Gewebe
  • Behandlung von nekrotisierender Fasziitis tritt in einem Krankenhaus auf und beinhaltet Folgendes:
  • Antibiotika, die MRSA und andere arzneimittelresistente Bakterienstämme abdecken
  • Chirurgisches Debridement oder Entfernung von totem Gewebe, was eine Amputation bedeuten kann

Flüssigkeitsreanimation (denken Sie an intravenöse Flüssigkeiten)

  • Wundmanagement (denken Sie negativ – Druckwundtherapie)
  • Hier sind einige Risikofaktoren, die eine Person für die Entwicklung einer nekrotisierenden Fasziitis prädisponieren:
  • Diabetes mellitus
  • Schlechte Ernährung

Letzte Operation

  • Dekubitus oder Dekubitus, der häufig von einer Person verursacht wird, die für längere Zeit unbeweglich ist der Zeit
  • Intravenöser Drogenkonsum
  • Alkoholismus
  • Der beste Weg, um mit nekrotisierende Fasziitis umzugehen, ist es zu vermeiden, i In erster Linie, vor allem, wenn Sie anfällig für diese Art von Infektion sind. Zum Beispiel, wenn Sie eine Hautinfektion oder Wunde entwickeln, halten Sie es bedeckt mit sauberen und trockenen Bandagen. Sie sollten auch Ihre Hände oft waschen und vermeiden, die Läsion in Pools, Whirlpools und anderen Gewässern unterzutauchen.
  • Schließlich wird die nekrotisierende Fasziitis, die die (meist männliche) Genitalregion betrifft, Fournier-Gangrän genannt.
  • 2Upper Infektionen der Atemwege

Ober Infektionen der Atemwege (URIs) sind sehr häufig und ein häufiger Grund, warum viele Menschen Pflege von einem Arzt zu suchen. Wir bekommen alle von Zeit zu Zeit URIs.

Die meisten URIs werden durch Viren verursacht und sind selbstlimitierend, was bedeutet, dass sie ohne Behandlung von selbst verschwinden. In seltenen Fällen kann jedoch ein URI schwerwiegend werden und eine Manifestation einer Superinfektion oder eine Infektion mit zusätzlichen infektiösen Agenzien sein. Bemerkenswerterweise werden bakterielle URIs mit Antibiotika behandelt, wie Amoxicillin, Penicillin, Ceftriaxon und so weiter.

Hier einige typische URIs:

Erkältung

Pharyngitis

Otitis media (Mittelohrentzündung)

  • Akute Sinusitis
  • Krupp
  • Laryngitis
  • Epiglottitis
  • URIs können meist ambulant oder ambulant behandelt werden. Gelegentlich sind URIs ziemlich ernst und erfordern eine Behandlung im Krankenhaus – besonders bei Kindern.
  • Eine Art von URI, die sofortige medizinische Hilfe erfordert, ist Epiglottitis. Die Epiglottis ist eine Klappe aus Knorpel, die die Luftröhre oder Luftröhre bedeckt, wenn Sie schlucken (um nicht zu aspirieren oder Nahrung in der Luftröhre zu bekommen). Epiglottitis bezieht sich auf die Schwellung dieses Gewebes als Folge der Infektion mit einem Bakterium oder Virus.
  • Epiglottitis kann Spasmen der Epiglottis verursachen oder die Luftröhre anderweitig verstopfen und die Luftzufuhr zur Lunge unterbrechen, was zu Herzstillstand und sogar zum Tod führen kann. Behandlungen für Epiglottitis umfassen Intubation, wobei eine Röhre in die Luftröhre, intravenöse Flüssigkeiten und Antibiotika und Kortikosteroide zur Unterstützung bei Entzündungen platziert werden.

Glücklicherweise ist Epiglottitis ziemlich selten, weil wir jetzt einen Impfstoff gegen influenza H. influenzae Typ B (Hib) haben, der die häufigste Ursache für diese Erkrankung ist.

3Headache

Kopfschmerzen sind die häufigste neurologische Erkrankung, bei der 50 Prozent aller Menschen irgendwann während eines Jahres Kopfweh haben und 90 Prozent der Menschen irgendwann in ihrem Leben Kopfschmerzen haben.

Die meisten der Zeit sind Kopfschmerzen gutartig und entweder gehen sie allein oder nach der Einnahme von Tylenol (Paracetamol) oder einem anderen im Freiverkehr gehandelten Schmerzmittel. Manchmal können Kopfschmerzen jedoch etwas bezeichnender als Schlaganfall anzeigen. Etwa 25 Prozent der Menschen mit akutem Schlaganfall haben auch Kopfschmerzen. Schlaganfall ist die fünfthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten. Laut der CDC haben 795.000 Menschen jedes Jahr einen Schlaganfall und 130.000 Menschen sterben an Schlaganfall. Hier sind einige häufige Anzeichen und Symptome von Schlaganfall, die abrupt auftreten:

Taubheit oder Schwäche eines Arms, Bein oder der gesamten Seite des Körpers, die von der Lage des Schlaganfalls abhängt

Probleme beim Sehen

Schwierigkeiten beim Gehen wegen Schwindel oder Verlust des Gleichgewichts

Verwirrung

Probleme beim Sprechen

  • Kopfschmerzen
  • Von all diesen Anzeichen und Symptomen werden Kopfschmerz nach Schlaganfall wahrscheinlich am häufigsten von Klinikern bei der Diagnose von Schlaganfällen übersehen. In der Regel konzentrieren sich Kliniker auf andere (objektive) Anzeichen wie Taubheitsgefühl oder Schwäche und sind besorgt über eine schnelle Behandlung des Schlaganfalls. Bitte denken Sie daran, dass bei einem Schlaganfall die Zeit entscheidend ist und eine schnelle Behandlung eine zukünftige Behinderung verhindern kann.
  • Ein Kopfschmerz kann mit verschiedenen Arten von Schlaganfall verbunden sein, einschließlich der folgenden:
  • Intrakranielle Blutung
  • Subarachnoidalblutung
  • Riesenzellarteriitis

Carotis oder vertebralen arteriellen Dissektion

Intrakranielle Venensinus Thrombose.

  • Bei Personen, die einen Schlaganfall erleiden, hat die Kopfschmerzschwere nichts mit der Größe des Infarktareals zu tun. Außerdem werden einseitige Kopfschmerzen oder Kopfschmerzen, die auf einer Seite des Kopfes auftreten, gewöhnlich durch einen Schlaganfall auf derselben Seite des Kopfes verursacht. Zu beachten ist, dass weitere Untersuchungen durchgeführt werden müssen, um die klinische Bedeutung eines Schlaganfall-bedingten Kopfschmerzes zu untersuchen.
  • 4Depression
  • Bevor wir die Depression als Risikofaktor für Suizid betrachten, verstehen Sie bitte, dass die große Mehrheit der Menschen, die Depressionen erleben, niemals Selbstmord begehen. • Laut dem National Institute of Mental Health (NIMH) im Jahr 2014 erlebten 15,7 Millionen Amerikaner eine schwere depressive Episode; in der Erwägung, dass 2011 nach Angaben des Centers for Disease Control 41.149 Todesfälle auf Selbstmord zurückzuführen waren.
  • Darüber hinaus betont das NIMH in einer informativen Broschüre mit dem Titel "Depression: Was Sie wissen müssen":
  • Depression ist eine echte Krankheit

Depression beeinflusst Menschen auf unterschiedliche Weise

Depression ist behandelbar

Wenn Sie Depressionen haben, sind Sie nicht allein

Dennoch sollte das Suizidrisiko bei allen Menschen mit Depressionssymptomen beurteilt werden. Selbstmord ist ein wesentliches Problem und ist eine Top 10 Todesursache in allen Altersgruppen.

Hier sind einige Risikofaktoren für Selbstmord:

  • Geschlecht (ältere weiße Männer sind am stärksten gefährdet)
  • Alkoholismus
  • Physische Krankheit
  • Mangel an sozialer Unterstützung

Psychose

Kürzliche Demütigung

  • Darüber hinaus sind Jugendliche mit Depressionen sowie LGBT-Jugendliche mit Depressionen besonders Risiko.
  • Besorgniserregende Anzeichen eines Suizidrisikos sind die ausdrückliche Äußerung von Selbstmordabsichten, Hoffnungslosigkeit (Depression) und ein wohlgeformter Plan.
  • Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, suizidgefährdet ist, müssen Sie dies Ihrem Arzt, Freund, Familienmitglied oder der National Hotline für Selbstmordverhütung unter 1-800-273-TALK oder 1-800-273-8255 mitteilen.
  • Ein letzter Hinweis über Depression: Obwohl Depression in dieser Liste zusammen mit anderen Dingen, die oft als geringfügige Belästigungen betrachtet werden können – wie eine Hautinfektion oder Kopfschmerzen – für viele Menschen, die Depressionen erleben, gibt es nichts Geringfügiges an diesem Zustand.
  • Depression ist in dieser Liste enthalten, weil Depression häufiger ist, als viele Menschen erkennen. Darüber hinaus sollten wir immer danach streben, Einsicht in depressive Symptome, die wir erfahren, oder depressive Symptome, die von geliebten Menschen erfahren werden, zu erlangen.
  • Wenn Depressionen und Hoffnungslosigkeit andere Indikatoren für Suizidrisiko begleiten, suchen Sie bitte sofort Hilfe. Depressionen sind behandelbar und in vielen Fällen kann Suizid durch angemessene Behandlung und Pflege vermieden werden.

5Chest Pain

Wenn viele Menschen an "Brustschmerzen", Herzinfarkt oder Myokardinfarkt denken, kommt in den Sinn. Es gibt jedoch viele weitere gutartige Ursachen von Brustschmerzen; daher sollte niemand automatisch annehmen, dass alle Brustschmerzen einen Herzinfarkt bedeuten.

Herzschmerz, der auf einen Herzinfarkt hinweist, neigt dazu, unnachgiebig, diffus und strahlend zu sein, wenn er zum ersten Mal auftritt. Mit anderen Worten, dieser Schmerz ist normalerweise nicht flüchtig. Darüber hinaus können die Symptome eines Herzinfarkts "atypisch" sein und mehr als nur Brustschmerzen oder Beschwerden per se einschließen. Sie können sich als Schmerzen, Unbehagen oder Druck in Bauch, Armen, Rücken und so weiter zeigen. Schließlich sind solche Symptome in der Regel mit anderen Symptomen wie Schwitzen, Übelkeit, Müdigkeit und Synkope (Ohnmacht) assoziiert.

Brustschmerzen, die vorübergehend, punktgenau, reproduzierbar oder verbessert sind, können auf eine gutartige Ursache hinweisen, wie z. B.

eine gebrochene Rippe

ein gezogener Muskel in der Brustwand

Herpes zoster (Gürtelrose)

Asthma

Pneumonie

gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) ( "Sodbrennen")

  • 6Es ist nie eine schlechte Idee, Ihren Arzt zu sehen
  • Ja, es stimmt, dass sogar einige der alltäglicheren Gesundheitsprobleme, die wir alle irgendwann erleben, einschließlich Kopfschmerzen oder Abszessen, sehr schwerwiegend werden können . Glücklicherweise lösen sich jedoch viele gesundheitliche Beschwerden, die wir bei einem täglichen Schmerz überwinden müssen, von selbst. Wenn Sie jedoch das Bedürfnis verspüren, Hilfe oder Behandlung für das scheinbar kleinste Problem zu suchen, ist es immer eine gute Idee, einen Termin mit Ihrem Hausarzt zu vereinbaren.
  • Bitte denken Sie daran, dass es nie einen "verschwendeten" Arzttermin gibt. Selbst wenn Ihr Versender Sie nur beruhigt, hat er Ihnen geholfen, sich besser zu fühlen, und Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden allgemein beurteilt. Schließlich kann ein solcher Besuch als Auftakt für Ihre jährliche körperliche Untersuchung oder Kontrolle dienen.

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