Intermittierende neurogene Claudikation

Die intermittierende neurogene Claudicatio ist eine der beiden Hauptarten der Beinkrämpfe, die mit dem Gehen einhergehen. "Neurogen" bezieht sich auf die Tatsache, dass Symptome auftreten, wenn Nerven im Falle einer lumbalen Spinalstenose betroffen sind. Die andere Art von Claudicatio intermittens – intermittierende vaskuläre Claudicatio ist in der Regel auf periphere arterielle Verschlusskrankheit (PVD) zurückzuführen.

Chancen sind, beide Arten Claudicatio intermittens wird Seitenschiene, zumindest bis zu einem gewissen Grad, Ihre Pläne für die aktive, aber die Art und Weise, in der jeder dies erreicht, ist anders.

Bei Gefäßklaudikation verengen sich die Blutgefäße bis zu dem Punkt, an dem die Blutmenge, die durch sie fließt, nicht ausreicht, um die Anforderungen der unteren Extremität zu erfüllen. In Fällen von neurogener Klaudikation bleibt Ihre Lendenwirbelsäule (Lendenwirbelsäule) für längere Zeit in einer gestreckten Position. Dies wiederum verengt entweder Ihren Spinalkanal oder Ihr Neuroforamen bis zu dem Punkt, an dem das empfindliche Nervengewebe, das normalerweise ungehindert hindurchgeht, durch den nahe gelegenen Knochen komprimiert wird.

Symptome

Neurogene Claudicatio ist ein Syndrom oder eine Ansammlung von Symptomen. Es hängt mit der Haltung zusammen und kann sich als Muskelkrämpfe im unteren Rücken und / oder Bein zeigen. Die Kombination der Spinalstenose mit bestimmten Rückenhaltungen wie etwa einer Wölbung setzt die lumbosakralen Nervenwurzeln und / oder die Cauda equina unter Druck. The (Die Cauda equina – was "Pferdeschwanz" bedeutet – ist ein loses Nervenbündel, das einem Schwanz ähnelt. Die Cauda equina erstreckt sich unter dem Hauptteil des Rückenmarks. Die lumbosakrale Wirbelsäule befindet sich direkt über der Cauda equina).

Die Symptome einer intermittierenden neurogenen Klaudikation treten häufig auf, wenn man die Wirbelsäule rückwärts geht und / oder verlängert (wieder den Rücken wölbt) und durch Bücken, Sitzen und / oder Vorbeugen in der Hüfte erleichtert wird.Andere Symptome der intermittierenden neurogenen Claudicatio sind Nägel und Nadeln, die über Ihr Bein gehen, und Schwäche. Darm- oder Blasenprobleme können auftreten, wenn die neurogene Claudicatio schwerwiegend ist.Da sich die lumbale Spinalstenose im Laufe der Zeit entwickelt und nicht durch einen einmaligen Vorfall verursacht wird, nehmen die Symptome eine Weile zu, bevor sie sich bemerkbar machen.

Behandlung

Die Behandlung von neurogener Claudicatio beginnt konservativ. Ihr Arzt kann Ihnen Schmerzmittel und / oder Physiotherapie verschreiben. Wenn Sie einen Physiotherapeuten für neurogene Claudicatio sehen, ist es wahrscheinlich, dass Sie Übungen erhalten werden, die betonen, dass Sie Ihre Wirbelsäule nach vorne beugen.

Andere konservative Behandlungen für lumbale Spinalstenose umfassen die Veränderung Ihrer Aktivität, das Tragen einer Rückenorthese oder eines Gürtels und / oder eine spinale Epiduralanästhesie, um den Schmerz zu lindern. Die North American Spine Society sagt, dass eine Reihe von Spinal-Epidural-Injektionen (mit Steroid-Medikation) helfen können, mittelfristig Schmerzen durch intermittierende neurogene Claudicatio (sowie Radikulopathie) zu lindern. Sie definieren die mittlere Frist als 3 bis 36 Monate.

Wenn anhaltender Schmerz durch intermittierende neurogene Klaudikation Ihren Lebensstil stark beeinträchtigt, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Sie eine Rückenoperation benötigen.

In der Regel wird eine Laminektomie (auch Dekompressionschirurgie genannt) für die Spinalstenose durchgeführt. Besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Arzt, um sicher zu gehen.

In einem Kommentar in der Ausgabe des

Journals der American Medical Association vom 6. Januar 2010 bestätigten Dr. Alexander Haig und seine Kollegen, dass verlässliche, umfassende Standards für die Diagnose und konservative Behandlung von lumbalen Spinalstenosen fehlen . Dies könnte bedeuten, dass einige Ärzte MRT, CT-Scans und / oder EMG-Tests verwenden, um Ihren Zustand zu diagnostizieren, während andere dies nicht tun. Es könnte auch bedeuten, dass einige Ärzte eher dazu neigen, Sie zur Rückenoperation zu überreden, ohne zuerst konservativen Behandlungen eine Chance zu geben.

Machen Sie Ihre Forschung und sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Ihre Möglichkeiten, bevor Sie entscheiden, was zu tun ist.

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