Dringende Pflege vs Notaufnahme: Was ist der Unterschied?

Wenn ein Patient Schmerzen in der Brust spürt, ist er sich wahrscheinlich nicht sicher, wohin er gehen soll: Rufen Sie den Notruf an, begeben Sie sich in die Notaufnahme, begeben Sie sich in ein Notfallzentrum oder vereinbaren Sie einen Termin mit einer Grundversorgung Arzt?

Es ist keine leichte Entscheidung und es ist nicht einfach zu erklären.

Dringlichkeit oder Notfall?

Einige Bedingungen gelten als absolute Notfälle: Herzinfarkt, Schlaganfall, Sepsis, Anaphylaxie und Schussverletzungen sind nur einige der medizinischen Zustände, die allgemein als Notfälle gelten.

Sie müssen in der Notaufnahme evaluiert und behandelt werden. Wenn ein Patient mit einem echten medizinischen Notfall in ein Notfallzentrum geht, sollte das Notfallpersonal diese ohnehin oft mit dem Krankenwagen und oft mit erheblichen Kosten zur Notaufnahme schicken.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was einen Notfall ausmacht. Die Liste ist viel länger und enthält immer eine Diagnose. Mit anderen Worten, man muss fast wissen, dass sie einen Herzinfarkt haben, damit es ein echter Notfall wird. Ist es nicht Aufgabe der Notaufnahme, den Patienten zu sagen, ob die Symptome, die sie erleben, Anzeichen eines Notfalls sind? Ich würde sagen, es ist und das American College of Emergency Physicians stimmt mir zu, aber nicht alle Krankenversicherungen tun. Mehr dazu unten. Dringende Pflegezentren

Wann sollten Patienten ins Notfallzentrum gehen? Das ist keine leichte Frage zu beantworten.

Man könnte den Begriff "Notfallzentrum" hören und davon ausgehen, dass "dringend" ein Ort ist, an dem ernste medizinische Zustände in ähnlicher, wenn nicht identischer Weise behandelt werden können wie in einer Notaufnahme.

Die Wahrheit ist: Jeder Staat ist anders. Einige Staaten betrachten dringende Versorgungszentren nicht mehr als verherrlichte Arztpraxen. Andere Staaten behandeln sie wie eigenständige Notfallabteilungen (eine dritte Option, die wir im Folgenden behandeln), unabhängig davon, ob eigenständige Notfallzentren in diesem Staat überhaupt eine Option darstellen.

Dringende Pflegezentren könnten mit Ärzten besetzt sein, oder sie könnten abhängig von dem Staat mit Krankenschwesterpraktikern oder Arzthelfern besetzt sein. Da einzelne staatliche Gesetzgeber die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung ansprechen, ändern sich die Regeln schnell.

Bei solch unregelmäßiger Regulierung ist der Besuch eines Notfallzentrums für einen echten medizinischen Notfall ein Glücksspiel, es sei denn, der Patient ist im Voraus sehr klar, was ein bestimmtes Notfallzentrum handhaben kann. In den meisten Fällen sollte das Notfallzentrum genauso behandelt werden wie die Arztpraxis. Es hat einfach flexiblere Stunden.

Würden Sie den Arzt wegen Halsschmerzen besuchen? Sicher, und das ist eine anständige Option für ein Notfallzentrum. Ein Spinnenbiss oder eine Hautinfektion? Perfekt auch für den Notarzt.

Wer zahlt den Tab?

Das gesamte Konzept der dringenden Pflegezentren wurde aus unkontrollierbaren Gesundheitskosten geboren. Leute gehen regelmäßig in die Notaufnahme, wenn sie für wesentlich weniger Kosten zu ihrem privaten Arzt gehen könnten. Vergleichen Sie die Rechnungen für eine Notaufnahme und eine Notfallversorgung Seite an Seite, und Sie werden sehen, dass dringende Versorgungszentren fast immer wesentlich weniger teuer sind, wenn der medizinische Zustand etwas ist, das sie behandeln können.

Das bedeutet nicht, dass es für den Patienten immer billiger ist, in ein Notfallzentrum zu gehen.

Sogar die Möglichkeit eines ernsthaften medizinischen Notfalls – eines, der einen Krankentransport vom Notfallzentrum zum ER erfordert -, die Kosten zu vergleichen, ist wirklich nicht Äpfel zu Äpfeln.

Versicherungsunternehmen (auch bekannt als "Kostenträger") schließen Verträge mit Einrichtungen und Ärzten (und manchmal auch Krankenwagenunternehmen) ab, um die besten Preise zu erhalten. Es gibt Netzwerke von Einrichtungen und Ärzten, die möglicherweise billiger Optionen für die Kostenträger sind. Der Teil der Rechnung des Patienten (Zuzahlungen, Selbstbehalte oder Mitversicherung) hängt stark von ihrer Versicherungsgesellschaft, ihrem Versorgungsplan und davon ab, ob sich die Einrichtung oder der Arzt im Netzwerk befindet oder nicht. Es ist einer der kompliziertesten Finanzprozesse, mit denen sich viele Verbraucher konfrontiert sehen. Wenn eine dringende Pflege nicht im Netzwerk ist, aber die Notfallabteilung ist, könnte es am Ende kosten die Patienten kosten weniger die teurere Option zu besuchen.

Lassen Sie es uns zusammenfassen: Wenn sich sowohl die Notfallabteilung als auch das Notfallzentrum im Netzwerk befinden (oder außerhalb des Netzwerks), ist es nicht erforderlich, dass die Kosten der nächtlichen Nacht für die Notfallstation aufkommen. Die Zahl der Opfer ist oft ein unnötiger Aufwand, um einen Notarzt für die Untersuchung und Diagnose einer Beschwerde zu bezahlen, es sei denn, es stellt sich heraus, dass die Beschwerde der Notfallabteilung wirklich würdig ist.

Woher wissen die Patienten, ob ihr Gesundheitszustand ein würdiger Notfall ist? Der Kostenträger bestimmt anhand der Diagnose des Arztes, ob das Urteil des Patienten korrekt ist, was sie bis zum Eintreffen nicht wissen. Viele Male werden die Kostenträger die Krankenhausaufnahme als Lackmustest verwenden, um festzustellen, ob der Patient wirklich krank genug war, um in die Notaufnahme zu gehen. Wenn der Patient ins Krankenhaus eingeliefert wird, könnte der Versicherer Co-Pay oder Selbstbehalte reduzieren oder auf diese verzichten. Auf der anderen Seite, wenn der Patient nicht zugelassen ist, sind sie auf den Haken für den gesamten Selbstbehalt oder Co-Pay. Es ist rückblickend und hilft nur den Versicherern.Einige Notfallabteilungen haben dringende Pflegebereiche eingebaut, und der Patient kann je nach Gesundheitszustand leicht von einem Bereich zum anderen bewegt werden. Das sind meine Favoriten. Der Patient (oder die Versicherung) wird je nachdem, welchen Weg der Patient nehmen musste, belastet. Auf diese Weise erhalten Patienten, die einen niedrigeren Selbstbehalt für den Besuch der ER nur erhalten, wenn die Diagnose ein echter Notfall ist, das zusätzliche Geld nicht berechnet, wenn sie falsch liegen. Ihnen wird nur die teurere Notfallabrechnung in Rechnung gestellt, wenn es angemessen ist, und wenn die Versicherung einen größeren Teil des Tabs abholt.

Die Kosten für Selbstbehalte werden von den Trägern als Hemmnis für die Wahl der Notfallabteilung als medizinische Erstversorgung genommen. Die meisten Patienten haben jedoch keine Wahl. Arztbesuche sind möglicherweise am selben Tag nicht verfügbar. Patienten planen nicht, krank zu werden, und ERs sind normalerweise 24 Stunden pro Tag geöffnet. Dringende Pflegezentren sollten diese Lücke schließen. Es ist eine Arztpraxis, die Last-Minute-Termine und Walk-Ins bietet. Leider sind nicht alle Dinge, die wie Kliniken aussehen, gleich.

Freistehende Notaufnahmen Eine freistehende oder eigenständige ER ist eine relativ neue Erfindung im ganzen Land. Eine NBC News-Story aus dem Jahr 2017 berichtete, dass 35 Staaten freistehende Notfallzentren zuließen. Dies sind keine Notfallabteilungen notwendig, weil sie nicht immer mit tatsächlichen Krankenhäusern verbunden sind. In vielen Staaten dürfen diese Notfallzentren im Besitz von Ärzten sein.

Selbstständige Notfallzentren können einem Notfallzentrum sehr ähnlich sein. Sie öffnen oft an den gleichen Orten: Einkaufszentren und Einzelhandelsbezirke. Sie werden nicht an ein Krankenhaus angrenzen – zumindest nicht im selben Gebäude – und sie können einen Krankenwageneingang haben oder auch nicht.

Die meisten dieser Einrichtungen bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, aber in der Realität wird jeder Patient, der ins Krankenhaus eingewiesen werden muss, wahrscheinlich mit dem Krankenwagen dorthin gebracht werden müssen. Zeigen Sie mit einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt und wahre endgültige Behandlung muss warten, bis der Krankenwagen reagiert und transportiert in die eigentliche Notfallabteilung.

Das Endergebnis

Die Notaufnahme, auch bekannt als die Notaufnahme, ist die definitive sofortige medizinische Versorgung Option. Dies ist der Ort, an dem Patienten für jede Art von Gesundheitszustand gehen können, unabhängig davon, wie schwer oder gutartig. Notaufnahmen sind auch die teuerste Option.

Ein ER Visit Bill wird fast immer nördlich eines Grand sein. Ein Ausflug in die Notfallambulanz oder in eine Arztpraxis wird dagegen wahrscheinlich zwei oder dreihundert Dollar kosten. Es ist wichtig, die Unterschiede zu verstehen und die Patienten über den Unterschied aufzuklären, damit sie eine bessere Entscheidung treffen können.

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