Was macht eine Hospizschwester?

Hospiz Krankenschwestern bieten Pflege in einer Vielzahl von verschiedenen Rollen. Hospizpflege kann in einer Hospizeinrichtung oder in der Wohnung des Patienten stattfinden – häufig beides. Es basiert auf der Überzeugung, dass jede Person, die unheilbar krank oder verletzt ist, das Recht hat, mit Würde und ohne Schmerzen zu sterben, und dass die Familie des Patienten auch mitfühlende Fürsorge und Unterstützung verdient.

Jeder Hospizpatient wird von einem Team von Fachleuten betreut, die medizinische Versorgung, Schmerztherapie sowie emotionale und spirituelle Unterstützung anbieten, die auf die Wünsche des Patienten zugeschnitten sind. Hospiz Krankenschwestern sind wichtige Mitglieder dieses Teams. V Pflegeheim Krankenschwestern "Variieren Rollen

Hospiz Krankenschwestern gehören Krankenschwestern und lizenzierte praktische Krankenschwestern. Sie haben eine Reihe wichtiger Verantwortlichkeiten und erfüllen unterschiedliche Rollen. Während der Hospizpflege werden Sie wahrscheinlich von Pflegekräften betreut, die diese Funktionen ausüben.

Hospice Nurse Case Manager:

  • Ein Case Manager Hospiz Krankenschwester ist verantwortlich für die Beurteilung und Verwaltung der Patientenversorgung. Jedem Patienten ist nur eine Krankenpflegerin zugewiesen, um eine vertrauensvolle Beziehung zu fördern und Kontinuität der Pflege zu ermöglichen. Eine Hospice Case Manager Krankenschwester ist eine registrierte Krankenschwester (RN), die bequem selbstständig arbeiten muss. Sie ist die Augen und Ohren des Hospiz-Arztes und muss daher Experten-Assessment-Fähigkeiten besitzen. Die Case-Manager Hospiz Krankenschwester ist ein kritischer Denker. Hospiz Krankenschwestern haben eine einzigartige Gelegenheit, in den letzten Momenten eines Patienten zu teilen, so müssen sie mitfühlend und einfühlsam sein.Hospiz-Krankenschwester-Aufnahme oder Aufnahme-Krankenschwester:
  • Die Hospiz-Aufnahme- oder Aufnahmeskrankenschwester ist häufig der erste Hospizangestellte, der einen Patienten besucht. Er oder sie verbringt viel Zeit mit Patienten und ihren Betreuern, erklärt die Hospizphilosophie und entwickelt einen Pflegeplan. Verantwortlich für die Beurteilung des Bedarfs und der Bereitschaft eines Patienten für Hospiz, konsultiert die Hospizaufnahme oder die Aufnahmekrankenschwester mit dem Hospizarzt, um den Patienten zur Hospizpflege zu akzeptieren. Sobald der Patient aufgenommen ist, ist es diese Hospizkrankenschwester, die eine vollständige Beurteilung des Patienten vornimmt, die Medikamente und Geräte bestellt, die der Patient benötigt (mit der Anweisung des Hospizarztes), und den Prozess der Patienten- und Pflegeausbildung beginnt.Hospiz-Krankenschwester-Visit-Krankenschwester:
  • Eine Hospiz-Besuchsschwester ist eine, die keine Fallmanagementaufgaben hat, sondern stattdessen die Betreuung durch die Hospizkrankenschwester-Fallmanager ergänzt. Besuch Krankenschwestern sind oft lizenzierte Krankenschwestern (LVNs oder LPNs). Sie besuchen in der Regel Patienten, die unmittelbare Bedürfnisse haben, wenn ihre Fallmanager nicht sofort besuchen können. Pflegeheimpflegerinnen können auch dafür verantwortlich sein, routinemäßige Pflege, wie zum Beispiel die Wundversorgung, zu verfolgen, die der Fallmanager implementiert hat. Hospiz-Agenturen haben Besuchsschwestern, die nach Stunden auf Abruf zur Verfügung stehen, um Patienten mit dringenden Bedürfnissen zu besuchen und an Todesfällen teilzunehmen.Hospiz Krankenschwester-Triage Krankenschwester:
  • Die Hospiz Triage Krankenschwester nimmt Anrufe von Patienten oder deren Betreuer, die zu Hause sind. Er oder sie beginnt den Prozess der Beurteilung und Behandlung über das Telefon. Zusätzlich zu den Anweisungen des Patienten oder der Pflegekraft für die Symptombehandlung oder medizinische Behandlung konsultiert die Triage-Krankenschwester den Hospizarzt und benachrichtigt den Fallmanager oder die Krankenschwester, falls ein Besuch notwendig ist. Da die Triage-Krankenschwester den Patienten nicht physisch sehen kann, muss er oder sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um genaue und notwendige Bewertungsinformationen vom Patienten oder von der Pflegeperson zu erhalten. Diese Hospizkrankenschwester muss ein kritischer Denker sein, der effizient priorisieren kann.

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