Was ist ein POLSTER und brauche ich einen?

Das POLST ist ein relativ neues Dokument, das die Lebensende-Wünsche einer Person angibt. POLST steht für ärztliche Anordnungen zur lebenserhaltenden Behandlung. Das Paradigma schafft eine Menge Aufregung in der medizinischen Gemeinschaft und zeigt viel Versprechen, um sicherzustellen, dass die Wünsche eines Patienten befolgt werden.

Bisher konnte eine Person eine Advance-Direktive implementieren, um zu erklären, welche Wünsche sie am Ende ihres Lebens haben würden.

Eine Advance-Richtlinie enthält im Allgemeinen Informationen über den Wunsch einer Person, künstlich beatmet, künstlich ernährt zu werden, und ihren Wunsch nach Komfortpflege. Eine Advance Directive trägt jedoch wenig dazu bei, eine Person vor unerwünschter medizinischer Notfallversorgung wie HLW oder der Verlegung in ein Krankenhaus zu schützen. Eine Person müsste eine separate Nichtwiederbelebungsbestellung (DNR) haben, um ihn vor unerwünschten Herzdruckmassagen, elektrischen Schocks und künstlicher Atmung zu schützen.

Mit Hilfe eines POLST-Paradigmas haben Notfall- und medizinisches Personal klare Anweisungen, welche Maßnahmen im Notfall aufgrund der Wünsche des Patienten zu ergreifen sind. Es beinhaltet den Wunsch des Patienten, eine HLW zu haben oder abzulehnen, in ein Krankenhaus gebracht zu werden und eine künstliche Ernährung zu erhalten. Das Paradigma kann einer Person folgen, wohin auch immer er geht; Es ist zu Hause, in einem Pflegeheim, einer Langzeitpflegeeinrichtung und im Krankenhaus gültig.

Was beinhaltet der POLSTER?

Das POLST-Paradigma hat drei oder vier Abschnitte (je nach Staat), in denen eine Person ihre gewünschte medizinische Intervention wählen kann:

  • CPR

    Eine Person kann sich für eine Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR) entscheiden. Wenn Sie diese Option wählen, wählen Sie "Vollbehandlung" in Abschnitt B. Alternativ kann eine Person wählen, "Natürlichen Tod zulassen", auch bekannt als "Nicht versuchen, Reanimation".

  • Medizinische Interventionen

    Eine Person hat drei Möglichkeiten, wie viele medizinische Interventionen sie gerne hätten. Die erste Wahl ist "Comfort Measures Only", was bedeutet, dass nur eine Pflege angeboten wird, die Schmerzen und Leiden lindert. Die Wahl dieser Option bedeutet, dass die Person nur in ein Krankenhaus verlegt wird, wenn das Leiden nicht zu Hause gelindert werden kann.

    Die zweite Wahl ist "Eingeschränkte zusätzliche Interventionen", die Komfortversorgung von der ersten Wahl einschließt, aber auch intravenöse (IV) Flüssigkeiten und Antibiotika einschließen kann. Es gibt eine Option zu wählen, NICHT in ein Krankenhaus verlegt zu werden, es sei denn, Leiden kann nicht zu Hause gelindert werden.

    Die dritte Wahl ist "Vollbehandlung". Die Wahl dieser Option bedeutet, dass die Person Komfortpflege, Infusionen, Antibiotika, Herz-Lungen-Reanimation und alle anderen intensiven medizinischen Versorgung einschließlich der Übertragung in ein Krankenhaus wünscht.

    Es gibt eine Zeile für weitere Bestellungen in diesem Abschnitt. Patienten können mit ihrem Arzt entscheiden, die Art der verwendeten IV-Medikamente zu begrenzen oder sich für die Art der gewünschten Unterstützung entscheiden.

  • Antibiotika

    In diesem Abschnitt können die Patienten bestimmen, wann und ob Antibiotika zur Behandlung von Infektionen eingesetzt werden sollten.

  • Künstlich verabreichte Ernährung

    In diesem Abschnitt kann eine Person ihre Wünsche über künstlich gefüttert, in der Regel durch eine nasogastric (NG) Rohr für die kurzfristige Fütterung oder durch eine Magensonde (durch die Haut in den Magen eingeführt) für die langfristige Fütterung. Die Auswahlmöglichkeiten beinhalten "Keine künstliche Ernährung mit der Sonde", was ziemlich klar ist, "Definierte Probezeit der künstlichen Ernährung mit der Sonde", was normalerweise bedeutet, künstlich für eine kurze Zeit künstlich zu ernähren, um zu sehen, ob sich ihr Zustand verbessert künstliche Ernährung durch Röhrchen ", die typischerweise durch eine Magensonde durchgeführt werden würde.

Wie unterscheidet sich die POLST im Unterschied zu einer Advance-Richtlinie?

Eine Vorabrichtlinie soll Anweisungen zu gewünschten medizinischen Eingriffen geben, sobald eine Person bereits eine Notfallbehandlung erhalten hat – in der Regel an Krankenhaus- oder Pflegeheimpersonal gerichtet. Der POLST wurde entwickelt, um Notfallpersonal darüber zu informieren, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, während Sie noch zu Hause sind.

Wer muss einen POLSTER unterschreiben?

In allen Staaten, in denen der POLST akzeptiert und legal ist, muss ein Patient oder sein rechtlicher Entscheidungsträger im Gesundheitswesen das Formular unterschreiben.

Ein Arzt muss auch bestätigen, dass die Entscheidung, die der Patient trifft, seinem aktuellen Gesundheitszustand entspricht. Zum Beispiel, wenn eine gesunde 30-Jahre-jährige Frau, wie ich, gebeten, natürlichen Tod, nur Komfortmaßnahmen und keine künstliche Ernährung zuzulassen, würde mein Arzt (hoffentlich) nicht das Formular unterschreiben. In einigen Staaten kann eine Krankenschwester (NP) oder eine Arzthelferin (PA) das Formular rechtsgültig unterzeichnen.

Wer eine chronische oder lebensbedrohliche Krankheit oder irgendjemanden mit fortgeschrittenem Alter hat, sollte ein POLSTER-Dokument in Erwägung ziehen. Um herauszufinden, ob Ihr Staat das POLST-Paradigma akzeptiert und verwendet, besuchen Sie die POLST-Website.

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