Warum haben wir immer noch keine universelle Abdeckung, auch nicht mit der ACA?

Laut US-Volkszählungsdaten gab es 2013 in den USA 41,8 Millionen nicht ältere nicht versicherte Einwohner. Bis 2016 wird diese Zahl auf 29 Millionen geschätzt. Das ist ein deutlicher Rückgang, aber es ist vernünftig sich zu fragen, warum es immer noch so viele Menschen ohne Krankenversicherung gibt.

Das Affordable Care Act wurde 2010 verabschiedet, und der Großteil seiner Bestimmungen wurde zwischen 2014 und 2016 umgesetzt.

Um eine Strafe zu vermeiden, müssen große Arbeitgeber nun eine bezahlbare Deckung für ihre Vollzeitbeschäftigung anbieten (30+ Stunden pro Jahr) Woche) Arbeiter. Einzelpersonen müssen Krankenversicherungsschutz oder Strafen für ihre Steuererklärungen erhalten. Prämienzuschüsse und Zuschüsse zur Kostenteilung an den Börsen machen die Abdeckung und Pflege für Menschen mit mittlerem Einkommen erschwinglicher. Und die Ausweitung von Medicaid ermöglicht Familien mit geringem Einkommen eine kostenlose oder nahezu kostenlose Deckung.

Warum gibt es in den USA noch immer schätzungsweise 29 Millionen Menschen ohne Krankenversicherung? Diese Zahl ist laut einer Analyse von ACA Signups im März 2016. Und obwohl es niedriger ist als die 33 Millionen Menschen, die 2014 nach US-Census-Daten nicht versichert waren, stimmt es mit der Projektion des Congressional Budget Office (CBO) 2012 überein immer noch 30 Millionen nicht ältere US-Einwohner ohne Krankenversicherung bis 2022 (Daten bezüglich der Anzahl der Personen ohne Krankenversicherung beziehen sich typischerweise auf die nicht ältere Bevölkerung, da Medicare die meisten Menschen ab dem 65. Lebensjahr abdeckt).

Noch vor der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs im Jahr 2012, dass die Medicaid-Erweiterung des ACA für die Staaten fakultativ sein würde, hatte der CBO bis zum Jahr 2022 27 Millionen nicht ältere nicht versicherte Einwohner in den USA prognostiziert. Der Gesetzgeber und die Aufsichtsbehörden wussten von Anfang an Während der ACA die Anzahl der nicht versicherten US-Einwohner erheblich schmälern würde (und das hat er), würde es noch mehrere Jahre nach der vollständigen Umsetzung des Gesetzes Millionen von Menschen ohne Krankenversicherung geben.

Hier sind einige der Gründe, warum der ACA nicht zu einer allgemeinen Krankenversicherung in den USA geführt hat:

undokumentierte Einwanderer

Der ACA bietet keine Krankenversicherung für undokumentierte Einwanderer. Sie können nicht nur Subventionen erhalten, sie dürfen sich überhaupt nicht in einen Austauschplan einschreiben, selbst wenn sie den vollen Preis für die Deckung zahlen können (Kalifornien hat 2016 eine Rechnung verabschiedet, die es Immigranten ohne Papiere erlauben würde, Vollkäufe zu tätigen). Preisabdeckung in der California Exchange, aber der Staat muss eine Verzichtserklärung von der Bundesregierung erhalten, um diese Bestimmung umzusetzen). Undokumentierte Einwanderer sind ebenfalls daran gehindert, Medicaid zu erhalten.

Die Kaiser-Familienstiftung schätzte im Jahr 2013, dass es rund 4,8 Millionen undokumentierte Einwanderer unter der nicht versicherten Bevölkerung gab, was etwa 15 Prozent der nicht versicherten Bewohner ausmachte.

Straffreiheit und mangelnde Vollstreckung

Obwohl die Vorschrift der gemeinsamen Verantwortung des ACA ("das individuelle Mandat") praktisch alle US-Bürger dazu verpflichtet, Krankenversicherungsschutz aufrechtzuerhalten oder sich strafbar zu machen, gibt es eine lange Liste von Ausnahmen von der Strafe IRS hat wenig Werkzeuge, um die Strafe zu erzwingen, wenn es zutrifft.

Anfang 2016 berichtete der IRS, dass 7,9 Millionen Steuerpflichtige der individuellen Strafe für die geteilte Verantwortung unterliegen, weil sie 2014 nicht versichert waren, aber weitere 12,4 Millionen Steuerverwalter von der Strafe befreit waren, obwohl sie 2014 nicht versichert waren sollte der "Stick" sein, während die Subventionen des ACA die "Karotte" sind. Aber wie oben erwähnt, ist es für die nicht versicherte Bevölkerung wahrscheinlicher, dass sie für eine Befreiung in Frage kommt als für die Strafe. Und selbst wenn die Strafe zutrifft (dh der Steuerpflichtige hat keinen Anspruch auf eine der Ausnahmen), kann der IRS seine üblichen Zwangsmaßnahmen nicht anwenden, um die Strafe einzuziehen.

Sie können sie von einer Erstattung zurückhalten, die dem Steuereintreiber geschuldet wird (oder einer Rückerstattung, die in einem zukünftigen Jahr geschuldet wird), aber sie können keine Pfandrechte, Abgaben oder strafrechtliche Verfolgung in der Art anderer unbezahlter Steuerschulden geltend machen. Infolgedessen wird die Strafe für die fehlende Deckung von einigen als optional angesehen, vorausgesetzt, dass sie ihre Steuern so strukturieren, dass sie nie eine Rückerstattung schulden.

Natürlich ist es ein gravierendes Problem, nicht versichert zu sein und sich einer medizinischen Versorgung zu unterziehen, aber eine nicht unbedeutende Anzahl von nicht versicherten Amerikanern entscheidet sich, diese Brücke zu überqueren, wenn sie dort ankommen, weil sie die Prämien zahlen müssten für die Krankenversicherung sind jenseits dessen, was sie für bezahlbar halten.

Die Deckungslücke

Die ACA forderte, dass jeder Staat die Armutsquote von Medicaid auf 138 Prozent der Armutsgrenze ausdehnt (133 Prozent plus 5 Prozent Einkommensverzicht). Die Staaten würden weiterhin ihre bestehende staatliche Finanzierung für die Medicaid-Bevölkerung aufteilen, die bereits vor der Erweiterung förderfähig war, aber ab dem Jahr 2014 würde die Bundesregierung die vollen Kosten für die Abdeckung der neu förderfähigen Bevölkerung übernehmen. Bis zum Jahr 2020 sinkt dieser Wert leicht auf 90 Prozent, aber die Bundesregierung wird in den kommenden Jahren weiterhin 90 Prozent zahlen, während die Staaten nicht mehr als 10 Prozent der Kosten für die Deckung der neuen förderfähigen Bevölkerung zahlen.

Der Oberste Gerichtshof entschied im Jahr 2012, dass die Bundesregierung die Staaten nicht auffordern könnte, Medicaid auszuweiten, um weiterhin ihre bestehenden Medicaid-Bundesmittel zu erhalten. Infolgedessen haben 19 Staaten Medicaid noch nicht erweitert. In 18 dieser Staaten bedeutet die daraus resultierende Deckungslücke, dass fast drei Millionen Menschen keinen Zugang zu Subventionen in der Börse haben ODER Medicaid (Wisconsin hat Medicaid nicht erweitert, aber sie verwenden staatliche Mittel, um Medicaid für Menschen mit einem Einkommen unterhalb der Armutsgrenze bereitzustellen) , also gibt es keine Abdeckungslücke).

Ein Mangel an Verständnis für die verfügbaren Optionen

Obwohl einige der verbleibenden nicht versicherten haben ihre Optionen angeschaut und entschieden, dass sie einfach zu teuer sind und / oder sie nicht in Berichterstattung erfassen wollen, gibt es auch viele Leute, die sind unsicher, was verfügbar ist oder wie es ihnen helfen könnte.

Von den Menschen, die 2015 noch nicht versichert waren, war fast die Hälfte für Medicaid, Kinderkrankenversicherungsprogramm (CHIP) oder Prämiensubventionen im Austausch (die andere Hälfte war entweder in der Deckungslücke, undokumentierte Einwanderer oder nicht förderfähig für Subventionen im Austausch aufgrund von Einkommen oder das Angebot eines Arbeitgebers von erschwinglicher Deckung). Einige dieser Personen sind sich der finanziellen Unterstützung bewusst, die ihnen zur Verfügung steht, und haben beschlossen, auf sie zu verzichten. Und einige sind von bürokratischen Nuancen wie dem Familienpleiten gefangen, was die Deckung unerschwinglich macht. Viele sind sich jedoch nicht darüber im Klaren, dass sie mit Medicaid oder CHIP kostenlos oder sehr kostengünstig versorgt werden können, oder sie erhalten Prämienzuschüsse, um die private Deckung erschwinglicher zu machen, als dies sonst der Fall wäre.

Wenn Sie zu den 29 Millionen US-Bürgern gehören, die noch nicht versichert sind, ist es in Ihrem Interesse, sich die Möglichkeiten anzusehen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wenn Sie Anspruch auf Medicaid oder CHIP haben, können Sie sich jederzeit anmelden. Wenn Sie an der Börse für Subventionen in Frage kommen, steht die offene Immatrikulation für 2017 unmittelbar bevor – sie beginnt am 1. November 2016.

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