Pit Crew Herzstillstand Reanimation

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  • 1Wörter aus der Rennstrecke Hilfe Retter retten Leben

    Sanitäter und Rettungssanitäter (Emergency Medical Technicians, EMTs) sind geübt darin, chaotische Situationen zu organisieren. Wir reagieren auf die schlimmsten Momente im Leben der Menschen und bieten eine lebenserhaltende medizinische Versorgung. Wir müssen ein breites Spektrum an Notfallwissen haben, denn es ist unmöglich zu erraten, was als nächstes auf die Linie 911 kommt.

    Einige von dem, was wir tun, sind jedoch vorhersehbar. Wir werden immer auf Fahrzeugunfälle reagieren. Es wird Schießereien und Messerstechereien geben. Wir planen regelmäßig mehrere Szenarien, aber es gibt nichts Sichereres als eine Tatsache: Wenn das Herz des Patienten nicht schlägt, stirbt er oder sie ohne Intervention.

    Plötzliche Herzstillstand

    Es gibt eine offene Debatte darüber, ob Sekunden zählen in den meisten Notfallmedizinische Reaktionen. In einem medizinischen Zustand ist jedoch unbestritten, dass die Überlebenschance umso höher ist, je schneller die Behandlung durchgeführt wird. Plötzlicher Herzstillstand ist das ein Beispiel.

    Die meisten Experten glauben, dass ein irreversibler Hirnschaden innerhalb von 4-6 Minuten nach dem Herzstillstand vorliegt. Die American Heart Association möchte, dass jeder die Hands-Only-CPR lernt, also können Umstehende helfen, wenn jemand vor ihnen zusammenbricht. Ambulanz-Anbieter im ganzen Land arbeiten, um ihre Reaktionszeiten zu minimieren, zumindest bei Herzstillstand, wenn nicht alle medizinischen Anrufe für den Service.

    Es ist jedoch nicht genug, schnell hin zu kommen. Wir müssen schnell und effizient arbeiten, um das Gehirn und den Herzmuskel mit Perfusion zu versorgen. Außerdem ist die Herz-Reanimation kein Ein- oder Zwei-Personen-Job. Es braucht ein Team, das zusammenarbeitet, um Leben zu retten.

    Pit Crews zur Rettung

    NASCAR Boxencrews haben es niedergeschlagen. Sie führen mehrere komplizierte Manöver in Sekunden aus. Sie machen selten Fehler und ihre Bewegungen werden nahezu perfekt choreografiert. Die Art und Weise, wie sie tun, was sie tun, bietet einen Rahmen für Notärzte (EMS) Menschen zu emulieren.

    Hier erfahren Sie, wie Sie das Beste aus einer echten Boxencrew machen können. Es gibt ein paar Unterschiede, da wir nicht versuchen, Menschen in 12 Sekunden oder weniger zu reanimieren, aber die Ideen kommen alle aus der Grube.

    1. Definierte Rollen
    2. Ausreichende Arbeitsumgebung
    3. Schnelle Beurteilung
    4. Hochleistungs-CPR

    Beginnen wir mit der Definition unserer Rollen in Pit Crew Resuscitation bevor wir den Anruf erhalten.

    2Definierte Rollen

    Man sieht nie, wie eine Boxencrew über die Mauer springt, wenn ein Auto ohne Werkzeug in die Box fährt. Wäre es nicht lustig zu sehen, wie eine Crew über die Mauer hüpft und dann ein strategisches Gespräch darüber führt, was als nächstes zu tun ist? "Johnny, schnapp dir den Wagenheber, während Bill die Benzinkanister bekommt. Jake und Sean, ihr holt euch einen Reifen und folgt mir. Ich habe den Schlagschrauber."

    Das wird nicht passieren. NASCAR-Boxen Crews bohren wiederholt. Sie sind nicht bereit für die Prime Time, bis sie die Moves down pat haben. Sie werden nie sehen, wie ein Boxenmitglied während eines Rennens verwirrt wird.

    Nun, zumindest nicht mehr als einmal.

    Dreieck des Lebens

    Es gibt 4 grundlegende Rollen in der Pit Crew Reanimation.

    Kompressor Nr. 1 an einer Schulter

    1. Kompressor Nr. 2 an der anderen Schulter (Ausschalten der Thoraxkompressionen mit Nr. 1)
    2. Kopf- / Atemwegsretter (hält den Atemweg und verfolgt die Zeit)
    3. ALS-Helfer in der Hüfte (fortgeschrittener EMT oder Rettungssanitäter) Die ersten drei werden gemeinhin als das Dreieck des Lebens bezeichnet. Diese Helfer bieten Thoraxkompressionen, Überdruckbeatmung und Defibrillation. In den HLW-Richtlinien 2010 der American Heart Association (und den ACLS-Richtlinien) wurden Thoraxkompressionen und Defibrillation vor allen anderen Interventionen hervorgehoben. Sogar die Belüftung wurde heruntergespielt, obwohl sie nicht entfernt wurde.
    4. Das Lebensdreieck ermöglicht dem Herzstillstandspatienten kontinuierliche, ununterbrochene Thoraxkompressionen. Retter sind auf jeder Seite der Brust positioniert und können nach jedem 2-Minuten-Zyklus der CPR wechseln.

    Der Helfer, der am Kopf des Patienten positioniert ist, kann eine Abdichtung mit der Beutel-Ventil-Maske aufrechterhalten. Er oder sie ist in einem perfekten Ort, um die Zeit zu verfolgen und diejenigen, die Kompressionen zu trainieren, wenn sie ihre Tiefe, Rückstoß oder Rate anpassen müssen.

    Der ALS-Helfer sollte einen Platz an der Taille des Patienten einnehmen. Auf dieser Ebene kann er entweder intravenösen (IV) oder intraossären (IO) Zugang herstellen, Medikamente verabreichen und den Femurpuls des Patienten sowohl während der CPR als auch während der Rhythmusbeurteilung zwischen jedem 2-minütigen Zyklus der CPR überwachen.

    Kenne deinen Platz

    Bei EMS tauchen wir regelmäßig unvoreingenommen am Ort des Notfalls auf. Es ist ein großartiges Geschenk, wenn die Zeit nicht wirklich wichtig ist. Wir kommen auf die Seite des Patienten und entscheiden, wie wir mit der uns gestellten Situation umgehen sollen. Normalerweise funktioniert das sehr gut, aber beim Herzstillstand tickt die Uhr ernsthaft.

    Unsere erste Lektion von der Boxencrew ist es, unsere Plätze zu kennen, bevor wir zum Patienten kommen. Wenn wir unsere Rollen im Voraus definieren, wird die Reanimation viel reibungsloser verlaufen. Jedes Mitglied des Teams gleitet in seine Position, ohne es zu erfahren. Jeder Schritt der Reanimation wird automatisch abgeschlossen.

    Einige Feuerwehren haben ihren täglichen Schichtblättern neben anderen Dingen wie Bahnhofsarbeiten und dem Trainingsplan zusätzliche Boxencrew-Rollen hinzugefügt. Jedes Mitglied des Unternehmens weiß genau, was es im Falle eines Herzstillstandes macht, bevor das Radio knistert.

    Es ist (fast) nie zu spät

    Auch wenn Sie kein Gespräch über den morgendlichen Kaffee geführt haben, um zu entscheiden, wer was macht, werden Sie durch die Zuweisung von Boxencrew-Rollen auf dem Weg zum Anruf immer einen Schritt voraus sein, falls der Patient es einmal ist bei Herzstillstand. Solange Sie mit Ihrer Rolle in die Szene gehen, sind Sie bereit, entsprechend zu reagieren.

    Sobald Sie an die Szene kommen, werden Sie viel Platz brauchen, um die Arbeit richtig zu machen. De 3Aquate Workspace

    Es wäre wunderbar, wenn alle unsere Patienten EMS-Bücher lesen könnten, bevor sie durch plötzlichen Herzstillstand zusammenbrechen. Leider haben viele von ihnen nicht die Neigung, den Tod an einem angemessen geeigneten Ort zu versuchen, was ihre Umsiedlung erforderlich macht, bevor wir versuchen, sie wiederzubeleben.

    Wenn Sie derzeit EMS-Mitarbeiter sind, haben Sie wahrscheinlich auf einen Patienten reagiert, der in einem Haus lebt, in dem Gegenstände (Möbel, Kleidung, neue Geräte und sogar Tierkot oder Müll) vom Boden bis zur Decke gestapelt sind. Wir in EMS haben die Angewohnheit, zu versuchen, diese Patienten in ihren grob überfüllten Häusern zu behandeln, anstatt sie an einen besseren Ort zu bringen.

    Pit Crews haben Platz

    Wenn wir unseren Herz Reanimationsstil von einer NASCAR Boxencrew ausleihen, können Sie nicht behaupten, dass sie nicht genug Platz zum Arbeiten haben. Machen wir uns klar: Die Boxencrews haben nicht den ganzen Raum der Welt. Auf der anderen Seite haben sie alles, was sie brauchen. Es ist ein Gleichgewicht.

    Ein Teil der Effizienz einer Rennwagen-Boxenmannschaft besteht darin, dass sie nur das mitnehmen, was sie brauchen – sowohl im Personal als auch in der Ausrüstung – zum Auto. Was sie EMS-Crews nicht haben, ist die Fähigkeit, ihre Umgebung zu kontrollieren.

    Identifizieren Sie Ihren Arbeitsplatz, bevor Sie ihn brauchen

    Wenn wir uns vor einem medizinischen Notfall befinden, müssen wir viele Entscheidungen treffen. Wir müssen beurteilen, ob es sicher ist oder nicht. Wir müssen bestimmen, wie viele zusätzliche Ressourcen wir benötigen, wenn überhaupt. Wir müssen die Anzahl und Schwere unserer Patienten feststellen.

    Ich möchte, dass du noch eine weitere Sache zu deiner Liste hinzufügst: workspace. Wenn Sie am Ort eines Herzstillstandes ankommen – ob Sie es erwarten oder nicht -, identifizieren Sie, wo Sie den Patienten zur Wiederbelebung bringen würden.

    Dies ist eine Konversation (intern oder extern), die Sie haben müssen, bevor Sie an der Seite des Patienten ankommen. Finde den besten Ort heraus, an dem du einen Patienten aufnehmen kannst, an dem du genügend Platz für HLW und fortgeschrittene Rettungsmaßnahmen hast. Gönnen Sie sich rund um den Patienten Platz zum Arbeiten. Wenn Sie es richtig machen, müssen Sie in der Lage sein, Brustkompressionen von jeder Seite des Patienten zu machen.

    Die Idee ist, den Patienten so schnell wie möglich zu bewegen, nachdem Sie festgestellt haben, dass er einen Herzstillstand hat. Es sollte das Erste sein, was du tust, und es wird nicht schnell gehen, wenn du nicht weißt, wohin du gehst.

    Natürlich erfordert eine schnelle Bewegung des Patienten eine schnelle Beurteilung.

    4Rapid Assessment

    Haben Sie jemals eine Person mit Herzstillstand gesehen?

    Für diejenigen, die dies nicht getan haben, kann es eine Minute dauern (mindestens ein paar Sekunden), um zu identifizieren, was Sie sehen. Diejenigen, die einige Male einen Herzstillstand erlitten haben, werden dies normalerweise sofort erkennen.

    Verwenden Sie diese Erfahrung. Traue deinem Instinkt.

    Übernehmen Sie das Schlimmste

    In den vergangenen Jahren lag der Schwerpunkt bei der Beurteilung des Herzstillstands darauf, sicherzustellen, dass Ihr Patient

    wirklich

    einen Herzstillstand erlitten hat

    bevor die HLW eingeleitet wird. Es kam wahrscheinlich aus der Sorge, dass das Drücken auf die Brust einer Person gesundheitsschädlich sein könnte, wenn sie nicht bereits einen Herzstillstand hatten. Wir wissen jetzt zwei wichtige Dinge: Patienten sterben nicht, wenn wir auf ihre Brust drücken, während sie noch einen Puls haben. Patienten werden sterben, wenn wir nicht auf die Brust drücken, während sie keinen Puls haben (das sind keine neuen Informationen, aber es ist sehr wichtig).

    Wir können die Herz-Lungen-Wiederbelebung immer dann abbrechen, wenn wir mit einem Patienten beginnen, der keinen Herzstillstand hat, aber wir können nicht rechtzeitig zurückgehen und früher mit einem Patienten beginnen, der es ist. In diesem Sinne immer das Schlimmste annehmen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, starten Sie die HLW (nachdem Sie den Patienten schnell in einen geeigneten Arbeitsbereich gebracht haben).

    1. Wenn der Patient aufwacht und anfängt, Sie anzuschreien, um auf seine Brust zu drücken, hören Sie auf.
    2. Wie du auf die Brust drückst, ist noch wichtiger als wenn . 5High Performance CPR Die CPR-Richtlinien 2010 der American Heart Association sind sehr klar:

    Die Thoraxkompressionen beginnen vor der Beatmung mit positivem Druck

    Komprimieren Sie die Brust mindestens 2 cm tief

    Komprimieren Sie die Brust mit einer Rate von mindestens 100 pro Minute Lassen Sie die Brust zwischen den Kompressionen vollständig zurückspringen Die Beatmung sollte nicht länger als jeweils eine Sekunde dauernDie Thoraxkompressionen sollten kontinuierlich sein, außer bei Beatmung und Pausieren bis zum Schock

    Wenn der Patient intubiert ist, sollte die Thoraxkompression nicht unterbrochen werden

    Die HLW folgt einfach der Brief der Empfehlungen (außer Ihr Bereich hat die Empfehlungen angepasst – dann folgen Sie dem Buchstaben).

    • Pit-Crew-Stil-Reanimation ermöglicht es dem Team, die Richtlinien besser zu befolgen, indem die Rolle jedes Retter definiert wird. Es gibt hier keine geheime Soße; Die Richtlinien sagen Ihnen, was zu tun ist.
    • Hören Sie nicht auf zu versuchen
    • Viele Rettungsteams hören zu früh auf. Wenn der Patient in einem schockbaren Rhythmus gefunden wird, hat er oder sie eine sehr gute Überlebenschance. In einigen Gebieten des Landes ist es besser als 50%.
    • Wenn ein Patient bewegt wird, bevor die Reanimation abgeschlossen ist, können Sie den Versuch abschreiben. Das Stoppen der Herzdruckmassage zum Bewegen des Patienten oder während des Krankentransports stoppt einfach die Reanimation. Reanimationsversuche bei Patienten mit Kammerflimmern können viel länger dauern als bisher angenommen.
    • Hochleistungs-CPR kauft Zeit für Medikamente und Sauerstoffversorgung zu arbeiten. Solange der Patient in Kammerflimmern bleibt, besteht eine Chance auf Heilung. Gib nicht auf.

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