Pflegeheime und Grippe – Vorbeugung gegen eine Epidemie

  • Vergütung für das Gesundheitswesen
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  • Medizinprodukte
  • Es gibt keinen schlechteren Ort für die Einführung einer Grippeepidemie als bei einer medizinischen Versorgung. Und Pflegeheime und die Grippe könnten eine tödliche Kombination sein. Hier sind Dinge zu beachten, um die Ausbreitung von Grippe in Ihrer Einrichtung zu verhindern und / oder zu verhindern und eine Epidemie zu verhindern.

    Personalimpfungen sind nicht obligatorisch

    Grippeimpfungen für Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind nicht obligatorisch, und eine Studie legt nahe, dass sie keine Wirkung haben.

    In einer von Kanada geführten Studie fand Dr. Roger Thomas von der Universität von Calgary keinen Rückgang der Grippe (Grippe); keine Verringerung der Häufigkeit oder des Todes von Lungenentzündung. Es sollte bemerkt werden, dass Dr. Jefferson, ein britischer Epidemiologe, einen Ruf als wissenschaftlicher Dissident für seine unverblümte Kritik der Grippeimpfung verdient hat.

    Laut einem Artikel der New York Times sagen Bundesgesundheitsbeamte, dass nur etwa 42 Prozent aller Beschäftigten im Gesundheitswesen eine jährliche Grippeimpfung erhalten. Das ist wenig besser als der nationale Gesamtdurchschnitt von 33 Prozent und weit unter der 65 bis 70 Prozent für ältere Menschen. In New York nahm das State Health Department den radikalen Schritt, alle Krankenhaus-, Heim- und Hospizarbeiter mit Impfungen gegen die saisonale und die Schweinegrippe zu versorgen.

    Nicht-pharmazeutische Intervention könnte zur Vorbeugung beitragen

    In einer Studie der Arizona State University boten die Forscher eine Roadmap an, die als erste Verteidigungslinie für die pandemische Grippe dienen könnte, da keine Impfstoffe verfügbar sind.

    Fünf Arten von nicht-pharmazeutischen Interventionen (NPIs) wurden identifiziert. Sie beinhalteten:

    • Screening von Besuchern und Mitarbeitern, die die Einrichtung verlassen then Isolierung symptomatischer Bewohner
    • Einschränkung der Besucher
    • Änderung der Arbeitszeiten
    • Vorkehrungen von Mitarbeitern und Besuchern, um das Infektionsrisiko zu reduzieren, wie Händewaschen und Schutzmasken
    • Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass mehrere Tage vor Ort, an denen mehrere Tage zu Hause eine Isolierung stattfinden würde, nicht nur zur Versorgungskonsistenz in der Einrichtung beitragen würden, sondern auch die Einführung der Grippe durch das medizinische Personal selbst verhindern würden.

    Stricken Mitarbeiter, denen Zeit gegeben wird, sich zu Hause zu erholen (und dafür bezahlt zu werden), werden immun, werden für weitere Dienste voll verfügbar und stellen keine Bedrohung für die Einführung des Virus mehr dar.

    CDC-Empfehlungen (Center for Disease Control and Prevention)

    Tatsächlich spiegeln die CDC-Empfehlungen einige der Empfehlungen in der oben genannten ASU-Studie wider.

    Einsatz antiviraler Medikamente zur Bekämpfung von Ausbrüchen

    • Etablierung von Kohorten von Patienten mit bestätigter oder vermuteter Influenza
    • Weiterempfehlung von Influenza-Impfungen für ungeimpftes Personal und Patienten
    • Einschränkung des Personalverkehrs zwischen Stationen oder Gebäuden
    • Einschränkung des Kontakts zwischen krankem Personal oder Besuchern und Patienten.
    • Das CDC empfiehlt, vorbestellte Bestellungen von Ärzten zu erhalten oder kurzfristig Aufträge für antivirale Medikamente zu erhalten, da dies die Verabreichung von antiviralen Medikamenten im Falle eines Ausbruchs wesentlich beschleunigen kann.

    Eine angemessene medikamentöse Behandlung sollte bei allen anspruchsberechtigten Einwohnern durchgeführt werden, unabhängig davon, ob sie im vorangegangenen Herbst Grippeimpfungen erhalten haben, und sie sollten mindestens zwei Wochen lang fortgesetzt werden.

    Nicht geimpfte Mitarbeiter, die Personen mit hohem Risiko versorgen, sollten ebenfalls zur Behandlung in Betracht gezogen werden.

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