Medicare, Advanced Directives und End-of-Life-Beratung

Medicare umfasst mehr Personen über 65 Jahre alt als andere Versicherungen kombiniert. In der Tat deckt es 55 Millionen Amerikaner ab – diejenigen, die gesund sind, solche mit chronischen Krankheiten und solche am Lebensende.

Die unglückliche Wahrheit ist, dass 1,9 Millionen Menschen im Medicare-Alter jedes Jahr sterben. Es wäre unverantwortlich, dass Medicare die Probleme am Lebensende nicht anspricht.

Was genau deckt Medicare ab und wie können Sie von diesen Leistungen profitieren?

Was ist eine erweiterte Richtlinie?

Wenn Sie wissen, was eine Bestellung nicht wiederbeleben (DNR) ist, wissen Sie etwas über erweiterte Anweisungen. Erweiterte Direktiven sind Dokumente, die angeben, wie Sie betreut werden möchten, wenn Sie keine medizinischen Entscheidungen mehr treffen können.

Lebende Testamente und / oder eine dauerhafte Vollmacht sind die am weitesten verbreiteten fortgeschrittenen Richtlinien. Diese Dokumente beschreiben Ihre Wünsche und / oder weisen einen Gesundheitsvertreter zu, der in Ihrem Namen handelt, wenn Sie dauerhaft bewusstlos oder unheilbar krank werden. Sie können sich für eine lebensverlängernde medizinische Behandlung entscheiden, zB:

  • Bluttransfusionen
  • Herzdefibrillation
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW)
  • Dialyse
  • Ernährungssonden
  • Beatmungshilfe

In diesen Dokumenten können Sie auch Ihre Wünsche für Palliativmedizin und Palliativmedizin angeben Organspende.

Es ist nicht immer angenehm, sich der eigenen Sterblichkeit zu stellen, aber um dem Ende des Lebens in Würde zu begegnen, ist es wichtig, sich die Zeit zu nehmen, über diese Themen nachzudenken.

Ohne einen lebenden Willen oder eine dauerhafte Vollmacht können Familienmitglieder sich über Ihre Wünsche nicht sicher sein und könnten Sie der Fürsorge aussetzen, die Sie vielleicht haben oder nicht wollen.

Die Diskussion der fortgeschrittenen Richtlinien ist Teil Ihres "Welcome to Medicare" -Besuchs und der jährlichen "Wellness" -Besuche.

End of Life Counselling

Die Kontroverse über "Death Panels" begann erst 2008 während des Präsidentschaftsrennens, als die Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin den Begriff prägte.

Sie hatte Obamacares Plan für die Beratung am Lebensende kritisiert und erklärt, es sei ein Mittel für Bürokraten, ältere und behinderte Patienten zur Hospizpflege zu zwingen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt.

Viele Menschen verfolgen am Lebensende aggressive Behandlungen, weil sie ihre anderen Möglichkeiten nicht kennen. Dies könnte zu unnötigen Krankenhausaufenthalten oder Behandlungen mit ungünstigen Nebenwirkungen führen. Während viele Menschen sich dafür entscheiden würden, diese Behandlungen unabhängig zu verfolgen, ziehen andere es vor, sie zugunsten konservativerer Maßnahmen zu verschieben. Sie müssen wissen, dass sie die Wahl haben.

Die Beratung zum Lebensende ist eine Gelegenheit, sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren und sich nicht zu einer Entscheidung zu bekennen. Der Arzt muss bereit sein und Ihnen alle Informationen geben, die Sie über Ihre Gesundheit und die verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten wissen müssen, um zu planen, ob diese Behandlungen aggressiv oder palliativ sind. Er muss Ihnen vernünftige Erwartungen bieten. Der Arzt hat keinen finanziellen Anreiz, Sie dazu zu bewegen, eine erweiterte Richtlinie oder eine andere Richtlinie zu unterzeichnen. Der Arzt braucht nur Zeit, um den vollen Umfang der Optionen zu skizzieren.

Medicare-Abdeckung für Lebensunterhaltsberatung

Vor 2016 umfasste Medicare keine Lebensberatung.

Sie können mit Ihrem Arzt über die Richtlinien für fortgeschrittene Pflege im Rahmen des Welcome to Medicare Exam oder des Annual Wellness Visit sprechen, aber diese Besuche sollen eine Reihe anderer Dienstleistungen und medizinischer Fragen abdecken. Es bleibt wenig Zeit, das Problem sinnvoll anzugehen.

Kurz gesagt, ein 15- oder 20-minütiger Besuch wird nicht ausreichen, um die komplexen Probleme von Tod und Sterben zu diskutieren. Oft sind mehrere Besuche erforderlich, um die verschiedenen Möglichkeiten für jemanden, der ein Lebensende plant, zu erziehen und zu diskutieren. Der Patient, seine Familie und seine Angehörigen verdienen Zeit, um aus jedem Blickwinkel mehr über den Zustand zu erfahren, bevor sie eine fundierte Entscheidung treffen.

Das Institute of Medicine legte ihre Empfehlungen für die Beratung am Lebensende 2014 dar. Das Care Planning Act von 2015 wurde dann vom demokratischen Senator Mark Warner aus Virginia und dem republikanischen Senator Johnny Isakson aus Georgia vorgestellt. Mehr als 40 Organisationen, darunter die AARP, die American Medical Association, der National Council on Aging und die National Hospice and Palliative Care Organization, unterstützten die Gesetzgebung.

Dank dieser Bemühungen hat Medicare Ende 2016 die Beratung zum Lebensunterhalt als gedeckte Leistung in Kraft gesetzt. Jetzt haben Sie alle Zeit, die Sie brauchen, um darüber zu sprechen, was am wichtigsten ist.

Ein Wort von Verywell

Medicare ermöglicht es Ihnen, jedes Jahr mit Ihrem Arzt über erweiterte Richtlinien zu sprechen, aber das ist möglicherweise nicht genug Zeit, um den Kern der Sache zu verstehen. Wenn Sie eine unheilbare Krankheit haben, an chronischen Erkrankungen leiden oder in Jahren nur Fortschritte machen, brauchen Sie möglicherweise mehr Zeit, um Ihre Zukunftspläne zu besprechen. Die End-of-Life-Beratung, die jetzt von Medicare abgedeckt wird, kann Ihnen diese Option bieten.

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