Dringende Pflege Karriereoptionen

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  • Dringende Pflege ist das Gebiet der Medizin, das akute medizinische Probleme behandelt, die nicht ernst genug (oder "emergent") sind, um eine Notfallversorgung zu erfordern . Dringende Medizinärzte bieten eine bequeme Versorgung für Patienten, die aus irgendeinem Grund nicht in ihren Hausarzt kommen können oder die einfach eine schnelle, bequemere Möglichkeit haben wollen, wenn ihre Arztpraxis zu voll oder zu weit entfernt ist.

    Dringlichste Pflegeärzte werden in der Grundversorgung, entweder in der Familienmedizin oder in der Inneren Medizin, ausgebildet. Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen der Notfallversorgung und der Primärversorgung, aber Notfallärzte bieten keine fortlaufende Behandlung für chronische medizinische Bedürfnisse.

    Praxisumgebung

    Die dringendste Behandlung erfolgt in einer ambulanten Praxis. Manchmal werden dringende Pflegeeinrichtungen auch als "sofort med" oder "doc-in-the-box" bezeichnet. Die Sprechzeiten für die Notfallversorgung sind oft länger und später als die Sprechstunden für traditionelle Arztpraxen. Die meisten sind 12 Stunden am Tag geöffnet. Einige Notdienste sind am Wochenende geöffnet.

    Typische Arbeitswoche

    Dringende Pflegedokumente sehen etwa 25 bis 30 Patienten pro Tag und arbeiten 40 bis 50 Stunden pro Woche, wenn sie Vollzeit arbeiten. Patienten können eine Vielzahl dringender Fragen stellen, die mit einfachen Tests diagnostiziert und schnell und einfach mit kleinen Eingriffen oder Medikamenten behandelt werden können.

    Husten und Erkältungen, Knoten, Beulen, kleinere Infektionen oder Verletzungen sind alles Dinge, die durch dringende Pflege behandelt werden können. Wenn die Diagnose chronisch oder schwerwiegend ist, kann der Notfallmediziner den Patienten zur Notfallversorgung in das Krankenhaus schicken, falls erforderlich, oder zu einem Spezialisten oder zurück zu einem Hausarzt für chronische oder anhaltende medizinische Bedürfnisse.

    Wie man ein Notarzt wird

    Die Arbeit in der Notversorgung beinhaltet normalerweise kein zusätzliches oder spezialisiertes Training zusätzlich zu dem Training, das man als Hausarzt erhält. Wenn Sie in der Familienmedizin oder in der Inneren Medizin eine Ausbildung zum Arzt absolvieren, sind Sie für die Notfallversorgung qualifiziert.

    Zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen

    Die dringendsten Care-Office-Karrieren erfordern keine wesentliche zusätzliche Ausbildung oder Zertifizierung für die dringende Pflege. Es gibt viele Ähnlichkeiten mit der Primärversorgung. Wenn Sie also in der Primärversorgung arbeiten, sollte der Übergang zur Notfallversorgung relativ reibungslos verlaufen.

    Jedes Mal, wenn Sie zu einer neuen Karriere im Gesundheitswesen übergehen, müssen Sie in allen Prozessen und Verfahren Ihrer neuen Praxis oder Ihres Arbeitgebers geschult werden. Sonst würden Sie wahrscheinlich keine spezifischen Zertifizierungen oder Abschlüsse benötigen, die speziell für die Notfallbehandlung geeignet sind, um in einer Notfallpraxis zu arbeiten.

    Andere Karriere

    Zusätzlich zu den Ärzten in der Notfallpraxis gibt es in einer Notfallambulanz auch viele andere medizinische Fachkräfte, die mit den Ärzten zusammenarbeiten. Da es sich bei den dringendsten Pflegeeinrichtungen um in sich abgeschlossene, freistehende Einrichtungen handelt, die unabhängig von Krankenhäusern oder anderen Kliniken betrieben werden, müssen diese Büros mit einer Vielzahl von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, einschließlich anderer Kliniker und Hilfspersonal, voll besetzt sein.

    Um die Anzahl der Patienten, die an einem bestimmten Tag behandelt werden können, zu erhöhen, können in einer Notversorgungspraxis fortgeschrittene Praxisärzte wie eine Krankenschwester oder eine Arzthelferin (PA) eingestellt werden.

    Unterstützung des Personals von Anbietern wäre ein Team von Krankenschwestern und medizinischen Assistenten. Die meisten Praxen werden pro Anbieter etwa eine zusätzliche Pflegekraft einstellen. Wenn es zum Beispiel zwei Ärzte und eine PA in der Praxis gibt, würden sie drei zusätzliche Krankenschwestern oder medizinische Assistenten einstellen.

    Zusätzlich würde das Notfallzentrum Front-Office-Mitarbeiter (Rezeptionisten und Rezeption-Check-in) und Back-Office-Mitarbeiter (medizinische Rechnungssteller und Programmierer) benötigen.

    Wenn jedoch die Notfallversorgung Teil eines größeren Gesundheitsnetzwerks ist, können die Back-Office-Funktionen außerhalb des Standortes von der Notfallambulanz durch das größere Gesundheitssystem geleitet werden. Zusätzlich kann ein Büroleiter oder ein Praxisadministrator angestellt sein, um den reibungslosen Ablauf des Büros zu gewährleisten und um die Planung und die allgemeinen Abläufe der Praxis und des Personals zu überwachen.

    Wenn die dringende Pflege ein Labor vor Ort hat, kann ein Labortechniker oder Technologe das Labor leiten. Die Laborarbeit kann jedoch durch einen externen Labordienstanbieter untervergeben werden.

    Warum in dringender Pflege arbeiten?

    Viele Menschen, die in dringender Fürsorge arbeiten, mögen die unmittelbare Natur – sie mögen die schnelle Umkehr, nachdem ein Patient in ein Büro kommt. Patienten kommen mit einem Problem und normalerweise mit einer Art von Reparatur. Ärzte und Leistungserbringer, die eine Notfallversorgung bevorzugen, sind diejenigen, die es genießen, medizinische Probleme auf einen Schlag zu lösen und den Patienten auf den Weg zu schicken.

    Auch ist die Notfallversorgung oft nicht so intensiv belastend oder unter Hochdruck und schnelllebig wie die Notfallmedizin. Daher können Intensivkarrieren für medizinische Fachkräfte, die zwischen der Arbeit in der Primärversorgung und einer Karriere in der Notfallmedizin hin- und hergerissen sind, ein großer "Mittelweg" sein.

    Ein Nachteil der Arbeit in der Notversorgung ist, dass es keine Kontinuität der Versorgung gibt. Da die dringende medizinische Behandlung episodischer ist, werden Sie möglicherweise nie wieder einen Patienten sehen, wenn Sie ihn behandeln. Wenn Sie also die Fälle im Zeitverlauf verfolgen und eine laufende klinische Beziehung zu einer Patientenbasis aufbauen möchten, sollten Sie die Primärversorgung oder eine andere Spezialität insgesamt in Betracht ziehen.

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