Der Affordable Care Act und die Patientenzufriedenheit in Krankenhäusern

Der Affordable Care Act von 2010 schuf ein Krankenhausbelohnungssystem, das sich auf die Qualität der Versorgung und die Aufrechterhaltung einer hohen Patientenzufriedenheit konzentriert. Im Rahmen einer größeren Initiative, der "Partnerschaft für Patienten", hat dieser Fokus auf die Qualität der Pflege Auswirkungen darauf, wie Krankenhäuser für Medicare-Patienten bezahlt werden. Krankenhäuser sind gezwungen, ihren Service für Patienten zu verbessern oder Medicare-Geld zu verlieren.

Da private Versicherer typischerweise Medicares Führungspositionen übernehmen, wird erwartet, dass sie die Kostenerstattung letztlich auch an die Patientenzufriedenheit anpassen werden. Das bedeutet, dass in ein paar Jahren alle Patienten von dieser neuen Betonung der Patientenzufriedenheit profitieren werden.

Krankenhaus folgt Pflegestandards

So funktioniert es: Wenn Patienten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, werden bestimmte Aufgaben gemessen, um die Qualität der Versorgung zu beurteilen. Die Mehrzahl der Aufgaben bezieht sich direkt auf Pflegestandards. Zum Beispiel muss ein Patient, der mitten in einem Herzinfarkt ins Krankenhaus kommt, innerhalb von 30 Minuten "fibrinolytische Medikation" erhalten (Medikament, das Blutgerinnsel auflöst), oder ein Antibiotikum muss einem Patienten innerhalb einer Stunde nach einem chirurgischen Schnitt zur Verfügung gestellt werden um das Risiko zu reduzieren, dass der Patient eine operationsbedingte Infektion erleidet.

Hier ist ein Beispiel, wie die Umfrage aussehen könnte und welche Fragen gestellt werden.

Pflegestandards, die auch als beste klinische Praktiken bezeichnet werden, sind ein sehr wichtiger Qualitätsaspekt. Jedoch sind Krankenhauspatienten in der Regel nicht bewusst, ob diese befolgt werden und wissen selten, ob sie danach fragen sollen. Daher hängt die Patientenzufriedenheit normalerweise nicht von ihnen ab, und wenn der Patient oder die Familie später nicht entdeckt, dass ein Standard nicht befolgt wurde und die Genesung des Patienten vermindert ist oder der Patient stirbt, können die Patienten möglicherweise nie erfahren, ob diese Standards erfüllt sind wurden verfolgt.

Die Gesamtverantwortung für die Messung, ob diese Standards eingehalten werden, fällt in das Krankenhaus.

Patientenzufriedenheitsstudien

Was Patienten wissen, sind die messbaren Aspekte, die wir erleben. Kommunikation mit dem Krankenhauspersonal, Aufmerksamkeit für den Schmerz, Erklärungen über Medikamente, Anweisungen zur Entlassung … Dies sind alles Aspekte der Krankenhausversorgung, die Patienten erleben – oder nicht erleben – dass wir uns selbst quantifizieren können.

Um zu messen, wie zufrieden wir mit unseren Erfahrungen sind, werden Patienten zufällig befragt. In den Umfragefragen werden die Patienten gefragt, wie zufrieden sie mit einigen oder allen der folgenden Aspekte ihrer Pflege sind:

  • Wie gut die Pflegekräfte mit den Patienten kommunizieren
  • Wie gut die Ärzte mit den Patienten kommuniziert haben
  • Wie schnell das Krankenhauspersonal auf die Bedürfnisse der Patienten reagiert hat
  • Wie gut die Pflegekräfte sind ( Bezug auf Krankenhauspersonal) gemanagte Patienten Schmerzen
  • Wie gut Pflegekräfte (bezogen auf Krankenhauspersonal) erklärt Patienten Medikamente zu ihnen
  • Wie sauber und ruhig das Krankenhaus war
  • Wie gut Pflegende erklärt die Schritte, die Patienten und Familien ergreifen müssen, um für sich selbst zu sorgen außerhalb des Krankenhauses (dh Anweisungen zur Entlassung)

Wenn Sie stationär behandelt werden, erhalten Sie möglicherweise eine dieser Untersuchungen.

Hier finden Sie einige Tipps zum Ausfüllen einer Umfrage zur Patientenzufriedenheit.

Im Oktober 2012 begann Medicare, die leistungsstärksten Krankenhäuser mit Prämien zu belohnen – Geld, das dadurch gespart wurde, dass Ärzten und Krankenhäusern für Fehler, die sie gemacht hatten, nicht erstattet oder durch andere Ermäßigungen erspart wurde.

Wie verbessert diese Initiative die Zufriedenheit der Patienten?

Neben der offensichtlichen und angenommenen verbesserten Patientenerfahrung in Krankenhäusern und der neuen Fokussierung auf die Kommunikation werden wir Patienten auch von den Mitarbeitern des Krankenhauses neuen Respekt erwarten.

Was wir Patienten nicht beeinflussen können, sind die klinischen Praktiken, die für diesen neuen Bezahlungsansatz erforderlich sind, weil wir die dahinter stehende Medizin meist nicht verstehen.

Ob sie angemessen durchgeführt werden oder nicht und ob sie angemessen aufgezeichnet sind oder nicht, bleibt dem Krankenhauspersonal überlassen. Wenn ein Krankenhaus das System spielen will, wird es das tun, und es gibt sehr wenig, was wir Patienten tun können, um das zu bekämpfen. Abrechnung, Kodierung, Aufzeichnung und medizinische Fehler finden jeden Tag in Krankenhäusern statt. Diese Initiative wird sie nicht genauer und ehrlicher machen als sie es heute sind und einige dazu verleiten, weniger ehrlich zu sein.

Jeder Fehler bei der Codierung und Aufzeichnung wirkt sich auf unsere Aufzeichnungen aus. In dem Maße, in dem Sie, der Patient, Ihre medizinischen Unterlagen einsehen und gegebenenfalls korrigieren können, ist dies hilfreich, falls Sie später eine Behandlung benötigen. ※ Der eine Aspekt dieser Initiative Krankenhäuser werden nicht in der Lage sein zu spielen werden die Antworten sein, die Patienten ihrer Umfrage Fragen über ihre Erfahrungen geben (wie oben aufgeführt). Die meisten dieser Umfragen werden als HCAHPS (Hospital Consumer Assessment of Healthcare Providers and Systems – ausgesprochen "H-caps") bezeichnet.

Die ersten HCAHPS-Erhebungen wurden ab 2006 durchgeführt. Die ersten Krankenhauswerte wurden im Jahr 2008 auf der Website des Krankenhauses des Gesundheitsministeriums für den Gesundheitsbereich gemeldet. In der Tat wurde die Krankenhausvergleichs-Website mit den Ergebnissen der Krankenhäuser auf der Grundlage dieser Erhebungen ausgewertet. ist ein Werkzeug für die Auswahl des besten Krankenhauses für Sie.

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