Arzt Support Steigerungen für medizinische Hilfe beim Sterben

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  • Wenn Ärzte beschließen, Ärzte zu werden, tun viele dies aus einer Leidenschaft für die Prävention von Krankheit und Tod, die Verbesserung der Gesundheit und Wohlbefinden ihrer Patienten sowie die Behandlung, Heilung und Heilung von Patienten, wann immer dies medizinisch möglich ist.

    Was aber, wenn Sie als Arzt feststellen, dass Sie nichts mehr tun können, um Ihrem Patienten zu helfen, besser zu werden? Was, wenn Sie nichts tun können, um Ihrem Patienten zu helfen, eine Lebensqualität zu genießen?

    Was ist, wenn dein Patient so sehr leidet, dass er oder sie tatsächlich sterben möchte, anstatt in Schmerz und ohne Lebensgenuss zu leben? Was ist, wenn ein Teil Ihrer Jobbeschreibung beinhaltet, dass ein Patient stirbt oder einem Patienten sogar geholfen wird, dies zu tun? Wie können Sie als Arzt, der zur Heilung und Lebensverlängerung ausgebildet ist, die Wünsche Ihres unheilbar kranken Patienten mit Ihrer Pflicht als Arzt in Einklang bringen, Leben zu retten und nichts zu tun?

    Da medizinische Fortschritte es Patienten ermöglichen, lange nach dem Verschwinden ihrer Lebensqualität weiterzuleben, unterstützt ein wachsender Prozentsatz von Ärzten eine Bewegung, um Patienten zu helfen, die Kontrolle über ihr Leben und ihren Tod zu übernehmen, und stattdessen das Leben mit Würde zu beenden zur Verwüstung.

    US-amerikanische Ärzte unterstützen den Sterblichkeits Tod durch medizinische Hilfe beim Sterben um 23 Prozent (54% gegenüber 31%), so eine im vergangenen Herbst durchgeführte Medscape-Umfrage von 17.000 US-amerikanischen Ärzten aus 28 medizinischen Fachgebieten.

    Diese Statistik zeigt jedoch auch, dass es immer noch viele Ärzte gibt, die nicht sicher sind, dass sie einem Patienten beim Sterben helfen sollen.

    Dieses Thema wurde kürzlich von einer jungen Frau ins Rampenlicht gerückt, die, nachdem sie eine tödliche Krankheit diagnostiziert hatte, ihre letzten Wochen auf der Erde nutzte, um für das Recht auf einen würdigen Tod zu demonstrieren. Brittany Um die Kontrolle über ihren Lebensendeprozess zu übernehmen, zog Brittany Maynard nach Oregon, einem der fünf Bundesstaaten, in denen es derzeit legal ist, die Hilfe eines Mediziners beim Sterben zu seinen eigenen Bedingungen zu erhalten. Mit medizinischer Hilfe beendete Maynard ihr eigenes Leben, bevor ihre Krankheit ihren Körper langsam und schmerzhaft verwüsten konnte. Frau Maynard und ihre Familie veröffentlichten ihre Reise und hinterließen ein kraftvolles Vermächtnis für den Tod in Würde sowie eine große Dynamik für die wachsende Bewegung.

    Compassion & Choices, die älteste und größte Organisation des Landes, die sich für die Verbesserung der Versorgung und die Erweiterung der Wahlmöglichkeiten am Lebensende einsetzt, hat eine Interessenvertretung für Ärzte gegründet, die sich Doctors for Dignity nennt. Sie hoffen, unter den Ärzten ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass sie die Politik in den verbleibenden Staaten dahingehend ändern, dass medizinische Hilfe im Sterben legalisiert wird. (Es ist derzeit nur in Oregon, Washington, Montana, Vermont und New Mexico legal, während 23 andere Staaten Rechnungen in Bearbeitung haben, um diese Option am Ende des Lebens zu autorisieren, nach Doktoren für Würde.) ※ Zusätzlich Mitgefühl und Wahlen und Ärzte mit Würde fordern, dass die AMA ihre Haltung zu medizinischer Hilfe für Optionen am Lebensende ändert. (Die AMA lehnt dies derzeit ab.) Despite "Trotz der jahrelangen Ablehnung der AMA gegen medizinische Hilfe beim Sterben, vermute ich, dass viele einzelne AMA-Mitglieder – wie ich – dies unterstützen", sagte Dr. Eric Kress, AMA-Mitglied und zertifizierter Arzt in der Familienmedizin, Hospiz und Palliativmedizin aus Missoula, Montana, die in einer Online-Rekrutierung Anzeige vorgestellt wird. "Viele Ärzte wissen aus Erfahrung, dass selbst die beste Hospiz- und Palliativpflege nicht für jeden sterbenden Patienten unerträgliches Leid lindern kann. Wir fordern Ärzte, die medizinische Hilfe im Sterben unterstützen, dazu auf, sich bei Doktoren für Würde zu melden. "

    Die zunehmende Unterstützung der Ärzte für medizinische Hilfe beim Sterben kann durch ihre wachsende Unterstützung bei ihren Patienten beeinflusst werden.

    Fast sieben von zehn Amerikanern (68%) stimmen zu, dass "Menschen, die unheilbar krank sind, große Schmerzen haben und keine Chance auf Genesung haben, das Recht haben, ihr eigenes Leben zu beenden", heißt es in einer Gallup-Umfrage zu Werten und Überzeugungen . Gallup stellte fest, dass die Unterstützung "in den letzten zwei Jahren um fast 20 Punkte gestiegen ist und seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem höchsten Niveau steht."

    Über ein E-Mail-Interview mit Mary Steiner, Koordinatorin von Doctors for Dignity, und Matt Whitaker, Oregon State Director und National Healthcare Provider Outreach Coordinator für Compassion & Choices, erhielten wir zusätzliche Informationen zu diesem Thema.

    F: Wie und warum wurde Ärzte für Würde gegründet? Warum jetzt? Wer hat es gegründet und was war die Inspiration?

    Ärzte für Würde:

    Compassion & Choices erkennt an, dass Ärzte bei der Festlegung von Richtlinien eher auf andere Ärzte hören. Unser Ziel ist es, Informationen zur End-of-Life-Planung einschließlich Sterbehilfe bereitzustellen.

    Es gibt Stärke in Zahlen. Ärzte für Würde bieten "Deckung" für andere und bieten einander Unterstützung und Bildung an. Ein Ziel ist es, Ärzten zu ermöglichen, offener und kollaborativer mit ihren Patienten zu sein, die sich mit dem Ende ihres Lebens auseinandersetzen müssen. Ein weiteres Ziel ist es, Organisationen, die sich der Sterbehilfe widersetzen, entweder neutral oder pro- duzent zu machen. Wenn Ärzte offen über ihre Positionen sprechen, hilft es, dieses Ziel zu erreichen.

    Ärzte werden Referenten auf medizinischen Konferenzen und bieten Informationen und Bildung an. Ärzte für Würde werden Briefe an den Herausgeber schreiben und "sachverständige" Zeugenaussagen für Gesetzgebung und Gericht bei Bedarf zur Verfügung stellen. Die Quintessenz ist es, den Ärzten eine Plattform zu geben, die sich für eine umfassendere Politik des Endes des Lebens, einschließlich des Todes in Würde, einsetzt. F: Wie hat sich das Mitgliederwachstum in letzter Zeit entwickelt? Gibt es irgendwelche Arten von Ärzten, die diese Bewegung mehr oder weniger befürworten? (Sind z. B. jüngere Ärzte offener dafür, oder sind bestimmte Fachrichtungen scheinbar involvierter / offener?)

    Ärzte für Würde:

    Die Mitgliedschaft der Ärzte für Würde scheint mit nationalen Ereignissen verbunden zu sein. Wir haben Mitglieder gewonnen, als sich die Brittany Maynard öffentlich für Sterbehilfe einsetzte. Kalifornien-Ärzte sind in größerer Zahl an Bord gekommen, als Folge der Gesetzgebung zur Sterbebegleitung, die im Gesetzgeber des Bundesstaates eingeführt wurde, und wir haben gesehen, dass mehr Mitglieder auf der AMA-Konvention beitraten. Wir erhalten auch Mitglieder auf anderen Konferenzen, wo Compassion & Choices anwesend ist.

    Ärzte aller Generationen schließen sich der Wahlbewegung am Ende des Lebens an. Diejenigen, die Zeit mit Patienten mit einer unheilbaren Krankheit verbringen, neigen jedoch dazu, eine persönlichere Verbindung zur Ursache zu haben, weil sie aus erster Hand die Wichtigkeit einer qualitätsorientierten patientenzentrierten Versorgung am Ende des Lebens gesehen haben.

    Q: Was würdest du einem Arzt sagen, der zu diesem Thema "auf der Hut" ist – vielleicht haben sie Schwierigkeiten, das, was ihnen in der Medizinschule beigebracht wurde, zu ordnen: Medizinische Ethik, mit dem Recht des Patienten, in Würde zu sterben … Ärzte für Würde:

    Das Gespräch über medizinische Ethik und Pflege am Lebensende entwickelt sich ständig mit neuen Technologien, Betreuungsmodellen und sozialen Perspektiven, aber im Mittelpunkt aller Fortschritte steht die Anerkennung der Bedeutung gemeinsamer Entscheidungen und Entscheidungen effektive Kommunikation. Es wurde gesagt, dass Patienten die besten Lehrer sind. Ich würde Ärzte ermutigen, sich wirklich mit ihren Patienten zu beschäftigen und sich in ihre spezifischen Umstände hineinzuversetzen. Setzen Sie sie in den Mittelpunkt des Prozesses und Ihre Perspektive wird sich ändern.

    F: Wie hat sich das Gesetz in Staaten, in denen Sterbehilfe geleistet werden kann, auf Entscheidungen am Lebensende ausgewirkt?

    Ärzte für Würde: In diesem Jahr haben dank der effektiven medizinischen Betreuung durch unsere medizinischen Direktoren mehr Ärzte als jemals zuvor Patienten durch den Prozess "Tod mit Würde" in Oregon unterstützt (ein Anstieg um 34% gegenüber 2013).

    F: Was sollte ein Arzt tun, wenn er an dieser Bewegung interessiert ist? Wie können sie helfen?

    Ärzte für Würde: Ich möchte interessierte Ärzte ermutigen, unsere Doc2Doc-Linie aufzurufen, um mehr darüber zu erfahren, wie sie ihre eigenen Patienten unterstützen können, und sich für unsere Kampagne "Doctors for Dignity" anzumelden. Ich ermutige sie auch, ihre Stimme sowohl in ihrer eigenen Praxis als auch in ihren gewählten Vertretern hören zu lassen.

    F: Könnte dieses Problem zu Konflikten innerhalb des Arbeitsplatzes führen, wenn die Ärzte unterschiedliche Ansichten haben? Wenn zum Beispiel ein Arzt den Tod mit Würde befürwortet, aber ein anderer Arzt das Gefühl hat, dass es "assistierter Suizid" ist und vehement dagegen ist, könnte es dann zu Beschäftigungsproblemen kommen? Wenn ja, wie sollten Ärzte damit umgehen?

    Doktoren für Würde: Unsere Erfahrung in Oregon zeigt, dass Ärzte mit einer Geschichte und einem gegenseitigen Rapport allgemein die Perspektiven und Motivationen des jeweils anderen verstehen. Einige unserer aktivsten Fürsprecher praktizieren neben einigen der lautstärksten Gegner. Indem sie sich gegenseitig mit gegenseitigem Respekt und Empathie begegnen, können sie eng zusammenarbeiten und den Dialog über dieses Thema offen und ehrlich führen.

    F: Passen oder aktualisieren Medizinschulen ihre Lehrpläne angesichts dieser Bewegung überhaupt?

    Ärzte für Würde: In Oregon bieten beide medizinischen Schulen Möglichkeiten, in der medizinischen Praxis der Sterbehilfe zu trainieren. Immer mehr Medizinstudenten im ganzen Land nehmen Kontakt mit uns auf und finden heraus, wie sie sich über diese Option am Ende ihres Lebens informieren können. Erst in diesem Monat wurden wir von zwei medizinischen Studentenverbänden im Süden kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten. Das Gespräch wächst und entwickelt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit.

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