Wie gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) behandelt

Wenn Sie mit gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) diagnostiziert haben, Veränderungen im Lebensstil Ihres Behandlungsplan kann, over-the-counter Medikamente, verschreibungspflichtige Medikamente, Operationen oder eine Kombination, abhängig von Ihrer Situation. Angenommen, Sie haben keine Komplikationen von GERD oder Ösophagus-Probleme, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfehlen, dass Sie zuerst einige der grundlegenden Lösungen versuchen, bevor Sie weitere Schritte ergreifen.

Säuglinge und solche mit refraktärer GERD können Behandlungen benötigen, die vom Standard der Behandlung abweichen.

Home Remedies und Lifestyle

Erwachsene, Jugendliche und Kinder mit GERD können in der Lage sein, saurem Reflux zu kontrollieren oder zumindest zu minimieren, indem einige Lebensstiländerungen durchgeführt werden. Bedenken Sie Folgendes:

  • Wenn Sie rauchen, versuchen Sie, zu beenden. Es gibt viele Gründe, warum Rauchen Sodbrennen erhöht. Versuchen Sie auch, Passivrauchen zu vermeiden.
  • Arbeiten Sie an Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind. Manchmal kann sogar das Verlieren von 5 oder 10 Pfund einen Unterschied in Ihren Symptomen machen.
  • Essen Sie keine Nahrungsmittel, die als Auslöser von Sodbrennen bekannt sind. Dazu gehören Schokolade, Zitrusfrüchte und Säfte, Tomaten und Tomatenprodukte, Senf, Essig, Pfefferminzprodukte und würzige, stark gewürzte, frittierte und fettige Speisen. Vermeiden oder zumindest minimieren Sie koffeinhaltige Getränke (Kaffee, Tee, Cola), da diese den unteren Ösophagussphinkter (LES) entspannen können.
  • Vermeiden oder minimieren Sie Alkohol, der das LES entspannt.
  • Essen Sie keine großen Mahlzeiten. Essen Sie stattdessen mehrere kleine Mahlzeiten den ganzen Tag.
  • Essen Sie langsam und kauen Sie es gründlich.
  • Warten Sie nach der letzten Mahlzeit mindestens drei Stunden, bevor Sie zu Bett gehen, und machen Sie es sich zur Gewohnheit, nach dem Essen drei Stunden lang nicht liegen zu bleiben.
  • Schlaf mit dem Kopf und Schultern mit einem Keilkissen aufgestützt (Stammkunden wird nicht funktionieren), oder den Kopf Ihres Bettes 6 bis 8 Zoll erheben durch Holzklötze unter den Bettpfosten setzen. Dadurch kann die Schwerkraft für Sie arbeiten und dazu beitragen, dass Ihre Magensäuren dort bleiben, wo sie sein sollten – in Ihrem Magen und nicht in Ihrer Speiseröhre.
  • Tragen Sie Kleidung, die locker und bequem ist. Sie müssen jede Enge um Ihre Taille und Ihren Bauch vermeiden.
  • Sitzen Sie aufrecht in einem bequemen Stuhl, anstatt sich zu lehnen.
  • Backpulver

Der Hauptbestandteil von Backpulver ist Natriumbicarbonat, das Ihr Körper auf natürliche Weise produziert. Sie können Natron als natürliches Antacidum verwenden, um die Säure in Ihrem Magen zu beruhigen und Ihnen etwas Erleichterung von Sodbrennen zu geben. Versuchen Sie, 1/2 Teelöffel in 4 Unzen Wasser aufzulösen und schlürfen Sie es langsam. Sie sollten immer mit Ihrem Arzt sprechen, bevor Sie Backpulver für den Rückfluss verwenden, da es Ihre Medikamente beeinträchtigen oder Ihren Natriumspiegel erhöhen kann. Dies ist nur eine kurzfristige Lösung; Langfristige Verwendung (oder mehr als die empfohlene Menge an Backpulver) kann tatsächlich Ihren Reflux verschlimmern.
Apfelessig

Während einige Menschen Apfelessig zur Behandlung von Sodbrennen verwenden, ist es wichtig zu wissen, dass es keine veröffentlichten klinischen Studien gibt, um dies zu unterstützen. Fans von Apfelessig theoretisieren, dass Sodbrennen auftritt, weil es nicht genug Magensäure, und die Einnahme von Apfelessig bringt die Magensäure Niveau, so dass Ihr Magen Nahrung richtig zu verdauen und Sodbrennen zu verringern. Ärzte empfehlen jedoch, Medikamente zu nehmen, um Magensäure zu reduzieren und saure Reflux-Symptome zu kontrollieren.
Die Einnahme von unverdünntem Apfelessig könnte den Mund und die Speiseröhre reizen, da es sehr sauer ist. Unverdünnt kann Apfelessig auch Ihren Zahnschmelz erodieren. Aus diesen Gründen ist es ratsam, den Essig mit Wasser zu verdünnen, wenn Sie ihn verwenden möchten. Fügen Sie 1 bis 3 Teelöffel Essig zu einer Tasse Wasser hinzu. Essig kann mit anderen Medikamenten interagieren, die Sie zur gleichen Zeit einnehmen und anstatt Sodbrennen zu lindern, kann der Essig es sogar noch verschlimmern. Wenn Sie daran denken, Apfelessig zur Behandlung von Sodbrennen zu verwenden, ist es wichtig, dass Sie zuerst mit Ihrem Arzt sprechen. Over-the-Counter-Therapien

Viele der für Sodbrennen verwendeten Medikamente sind über den Ladentisch und auf Rezept erhältlich.

Obwohl die Medikamente die gleichen sind, sind OTC-Medikamente in einer reduzierten Dosis, oft die Hälfte ihrer verschreibungspflichtigen Gegenstücke. Ihr Arzt empfiehlt möglicherweise rezeptfreie Medikamente für Sie oder Ihr Kind, wenn Veränderungen des Lebensstils nicht geholfen haben. Jedes Medikament funktioniert anders und Sie benötigen möglicherweise eine Kombination von ihnen, um effektiv zu sein. Seien Sie sicher, mit Ihrem Arzt zu sprechen, bevor Sie irgendwelche dieser Medikationen beginnen, sowie, wenn Ihre Symptome nicht besser werden, indem Sie sie nehmen. Antazida Antazida wie Mylanta und Maalox (Aluminiumhydroxid / Magnesiumhydroxid / Simethicon), Rolaids (Calciumcarbonat und Magnesiumhydroxid) und Tums (Calciumcarbonat) sind in der Regel die ersten Medikamente, die empfohlen werden, Sodbrennen und andere leichte GERD-Symptome zu lindern. Sie arbeiten jeweils um die Magensäure zu neutralisieren. Nebenwirkungen sind Verstopfung oder Durchfall.

H2-Blocker

Die Belegzellen in der Magenschleimhaut werden auf verschiedene Arten stimuliert, um Säure zu produzieren. Einer dieser sauren Stimulanzien ist Histamin, das an Histamin-2-Rezeptoren auf der Belegzelle bindet. Genau diesen Namen blockieren H2-Blocker diese Rezeptoren und reduzieren so die Säureproduktion.

Tagamet HB (Cimetidin), Pepcid AC (Famotidin), Azid AR (Nizatidin) und Zantac 75 (Ranitidin) sind alle beliebten Entscheidungen, die recht kostengünstig sind. Sie sind auch in Rezeptstärke erhältlich.

Protonenpumpenhemmer (Protonenpumpenhemmer)
Ihr Magen produziert Säure, die hilft, die Nahrung aufzulösen, damit sie leichter verdaut werden kann. Unter bestimmten Umständen kann diese Säure die Auskleidung Ihres Magens und Zwölffingerdarms (der obere Teil Ihres Dünndarms) reizen, Sodbrennen und sogar Geschwüre verursachen.

Der Magen enthält eine Pumpe, die Magensäurepumpe, die Magensäure produziert. Protonenpumpenhemmer blockieren durch die Bindung an diese Pumpen die Sekretion von Säure in den Magen. Eine Verringerung der Menge an Magensäure kann dazu beitragen, dass Geschwüre heilen und der Reflux abklingen kann. PPI können auch Ihre Speiseröhre heilen.
Protonenpumpenhemmer sind wirksamer als H2-Blocker. Aus diesem Grund werden sie häufiger verwendet, um chronische Symptome von Sodbrennen zu behandeln. Wie jede Droge können sie Nebenwirkungen haben, aber für die meisten Leute überwiegt die Menge der Entlastung, die diese Drogen geben, weit die möglichen Nachteile.

Einige PPI, wie Prilosec (Omeprazol), Prevacid (Lansoprazol), Nexium (Esomeprazol) und Zegrid (Omeprazol / Natriumbicarbonat), sind über den Ladentisch erhältlich.

PPIs sind in der Regel teurer als H2-Blocker. Sie werden in der Regel einmal täglich 30 bis 60 Minuten vor dem Frühstück eingenommen und dann etwa acht Wochen lang eingenommen. An diesem Punkt wird Ihr Arzt erneut beurteilen, wie Sie sich fühlen. Wenn sich Ihre Symptome bessern, kann Ihr Arzt Ihre Dosis verringern oder sogar Ihre Medikamente absetzen. Mit einer teilweisen Reaktion kann Ihr Arzt Ihre Dosis auf zweimal täglich erhöhen. Wenn Sie immer noch keine Linderung für Ihre GERD bekommen, wird Ihr Arzt Sie wahrscheinlich an einen Gastroenterologen verweisen oder Ihre Diagnose neu bewerten.
Die PPI-Therapie ist nicht für eine langfristige Einnahme gedacht, daher ist es das Ziel, die niedrigste Dosis für die kürzeste Dauer einzunehmen, die Ihr Sodbrennen noch lindern und Komplikationen wie Geschwüre vorbeugen kann. PPIs wurden auch mit einer verminderten Calciumabsorption und einem erhöhten Risiko von Knochenbrüchen bei Menschen in Verbindung gebracht, die hohe Dosen einnahmen oder sie lange Zeit verwendeten. Aus diesem Grund ist eine enge Nachsorge bei Ihrem Arzt wichtig. Er oder sie kann einen sorgfältigen Behandlungsplan erstellen und ihn bei Bedarf ändern.

Vergleich von PPIs und H2-Blockern

Obwohl sowohl H2-Blocker als auch Protonenpumpeninhibitoren die Magensäuresekretion unterdrücken, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie sich diese Medikamente unterscheiden, die beeinflussen, was für Sie empfohlen wird.

H2-Blocker

PPIs

Wie gut sie funktionieren
H2-Blocker blockieren effektiv Histamin 2, aber keine anderen Stimuli, die zur Säureproduktion führen.

Protonenpumpenhemmer sprechen mehrere Stimuli an, die zur Säureproduktion beitragen und gelten als effektiver als H2-Blocker. Wie schnell sie arbeiten H2-Blocker arbeiten oft innerhalb einer Stunde und werden zwischen einer und drei Stunden nach der Einnahme am effektivsten. PPI funktionieren besser, wenn sie 30 Minuten vor dem Essen oder auf nüchternen Magen eingenommen werden. Wenn Sie warten, bis sie direkt vor oder nach dem Essen eingenommen werden, hat Ihr Magen bereits die meiste Säure freigesetzt, die das Medikament verhindern soll.
Wie lange sie dauern H2-Blocker können bis zu 12 Stunden wirken. PPIs können von 24 Stunden bis zu drei Tagen dauern.
Bemerkenswerte Nebenwirkungen Kopfschmerzen sind die häufigsten Nebenwirkungen von H2-Blockern. Protonenpumpenhemmer sind mit einem erhöhten Risiko für Hüftfrakturen verbunden.
Rezepte Wenn sich der Lebensstil ändert und / oder rezeptfreie Medikamente nicht funktionieren, um Ihre GERD-Symptome zu kontrollieren, kann Ihr Arzt Ihnen oder Ihrem Kind ein stärker verschreibungspflichtiges Medikament verabreichen. Die zwei häufigsten Optionen sind PPIs und H2-Blocker.
Protonenpumpenhemmer (PPI) Die häufigsten verschreibungspflichtigen Medikamente gegen GERD sind Protonenpumpenhemmer, da sie bei den meisten Menschen so gut funktionieren, dass sie die Symptome lindern. Protonix (Pantoprazol), Aciphex (Rabeprazol) und Dexilant (Dexlansoprazol) sowie die PPIs, die auch rezeptfrei erhältlich sind, wie Nexium, Prilosec, Prevacid und Zegrid, sind auf Rezept erhältlich. H2-Blocker

Ihr Arzt kann Ihnen einen H2-Blocker mit höherer Stärke verschreiben, als Sie im Freiverkehr einnehmen können. Diese verschreibungspflichtigen Medikamente sind Pepcid AC (Famotidin), Axid AR (Nizatidin) und Zantac 75 (Ranitidin) und sie sind oft billiger als PPIs.

Andere verschreibungspflichtige Optionen, die in Betracht gezogen werden können:

Prokinetik

Prokinetik funktioniert, indem Sie Ihren Magen schneller leer machen. Diese Medikamente werden nicht oft verwendet und werden normalerweise Personen verschrieben, die eine refraktäre GERD haben (siehe unten). Prokinetika können mit anderen Medikamenten interagieren. Informieren Sie deshalb Ihren Arzt über alles, was Sie einnehmen, auch über rezeptfreie Medikamente. Beispiele für Prokinetik sind Reglan (Metoclopramid) und Urecholin (Bethanechol). Nebenwirkungen können Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit, Depression, Angstzustände und Probleme mit der Bewegung sein.
Baclofen

Baclofen ist ein weiteres Medikament, das Ärzte verwenden können, insbesondere für refraktäre GERD. Es funktioniert, indem es den unteren Schließmuskel der Speiseröhre (LES) stärkt und es so oft davon abhält, sich zu entspannen. Baclofen kann Übelkeit und Müdigkeit verursachen.
Operationen

Wenn sich Ihre Symptome bei Änderungen des Lebensstils und bei Medikamenten nicht verbessern, kann Ihr Arzt eine Operation in Erwägung ziehen. Dies kann auch eine sinnvolle Alternative zu lebenslangen Medikamenten und Beschwerden sein.

Fundoplicatio
Eine spezifische Variante namens Nissen Fundoplikatio ist die chirurgische Standardbehandlung für GERD. Der obere Teil des Magens ist um den unteren Ösophagussphinkter (LES) gewickelt, um den Schließmuskel zu stärken und saurem Reflux zu verhindern, sowie eine Hiatushernie zu reparieren.

Diese Fundoplikatio kann mit einem Laparoskop durchgeführt werden und erfordert nur kleine Schnitte im Abdomen. Um die Fundoplikatio durchzuführen, verwenden Chirurgen kleine Instrumente, die eine winzige Kamera halten. Die laparoskopische Fundoplikatio wurde bei Menschen jeden Alters, sogar bei Säuglingen, sicher und effektiv eingesetzt. Die Menschen können das Krankenhaus in ein bis drei Tagen verlassen und in zwei bis drei Wochen zur Arbeit zurückkehren. Diese Operation ist die am häufigsten verwendete Art für GERD und führt in der Regel zu einer guten Langzeitkontrolle der damit verbundenen Symptome.
Endoskopische Techniken

Endoskopische Techniken, die mit einem Endoskop durchgeführt werden, können helfen, GERD bei einer kleinen Anzahl von Menschen zu lindern. Eine Methode heißt endoskopisches Nähen, bei dem der Chirurg die LES näht, um kleine Falten zu erzeugen, die den Muskel stärken. Radiofrequenz, bei der die Hitze Läsionen erzeugt, die Ihrem Schließmuskel helfen, sich zu straffen, ist eine andere endoskopische Methode, die verwendet werden kann.

LINX-Gerät

Dieses Gerät, das aus einem Ring von Magnetperlen besteht, wird um den Bereich gewickelt, in dem sich Ihr Magen und die untere Speiseröhre treffen. Die magnetische Anziehungskraft der Kügelchen hält Ihre LES geschlossen und verhindert Reflux. Es ermöglicht Ihrem LES zu
Öffnen Sie jedoch, wenn Sie schlucken, erbrechen oder rülpsen. Die Vorteile des LINX-Systems liegen darin, dass es entfernbar ist, gut vertragen wird und weniger invasiv ist als eine Fundoplikatio.

Komplementärmedizin (CAM)

Zusätzlich zu den herkömmlichen Behandlungen können Sie mit Ihrem Arzt über den Einsatz von komplementärer Alternativmedizin (CAM) sprechen, um Ihre Symptome zu lindern, obwohl die wissenschaftlichen Beweise für die meisten dieser Methoden spärlich sind.
Melatonin

Studien haben gezeigt, dass Melatonin, das im Magen und im Darm gefunden wird, bei der Behandlung von GERD-Symptomen äußerst wirksam ist. Eine Studie ergab, dass der Melatoninspiegel bei Menschen mit GERD und Geschwüren niedriger war als bei gesunden Menschen. Melatonin kann helfen, das LES zu stärken und den Säurereflux zu verringern. Es kann besonders effektiv sein, wenn es mit regulären Medikamenten für GERD kombiniert wird. Melatonin ist sicher, solange Sie es in niedrigen Dosen einnehmen und es kann langfristig mit wenigen, wenn überhaupt, Nebenwirkungen eingesetzt werden.
Akupunktur Mehrere Studien zur Behandlung von GERD mit Akupunktur haben gezeigt, dass es wirksam bei der Linderung der Symptome sein kann. Dies scheint besonders für die Elektroakupunktur wahr zu sein, bei der ein elektrischer Strom zusammen mit den Nadeln verwendet wird. Da Akupunktur relativ sicher ist, könnte es sich lohnen, den Arzt zu konsultieren.Entspannung

Entspannungstherapien können helfen, Ihre GERD-Symptome zu verbessern, indem Sie Stress lindern, da zu viel Spannung Ihre Symptome verschlimmern kann. Zu den möglichen Therapien gehören geführte Bilder, Meditation, Yoga, Massage, tiefes Atmen und progressive Muskelentspannung.

Hypnotherapie

Studien sind begrenzt, aber Hypnotherapie kann bei der Linderung der Symptome von GERD hilfreich sein. Hypnotherapie lindert auch Angstzustände und verbessert die Lebensqualität.
Pflanzliche Heilmittel

Es gibt wenig wissenschaftliche Beweise, dass pflanzliche Heilmittel GERD Symptome behandeln, aber es gibt Kräuter, die Menschen sagen, helfen, ihre sauren Rückfluss zu lindern. Süßholzwurzel ist eine, die Studien gezeigt haben hilft Säurereflux zu lindern. Sie können auch versuchen, Kamille (vermeiden Sie, wenn Sie eine Beifuß-Allergie haben), Ingwer und Marshmallow-Wurzel.
Besondere Situationen

Die Behandlung von Säuglingen und Menschen mit refraktärer GERD kann von traditionellen Behandlungen abweichen.
Refraktäre GERD

Einige Patienten haben weiterhin Symptome von GERD trotz einer Standardbehandlung mit Protonenpumpenhemmern. Sie haben, was als refraktäre gastroösophagealen Reflux-Krankheit (refraktäre GERD) bekannt ist. Patienten, bei denen eine refraktäre GERD auftritt, fallen normalerweise in eine von zwei Gruppen: Diejenigen, die eine aggressivere Behandlung benötigen, und solche, die andere Ursachen für ihre Refluxsymptome haben.
Die Notwendigkeit einer aggressiveren Behandlung bedeutet nicht, dass Ihre einzige Option eine Operation ist. In der Tat sind diejenigen, die die besten Ergebnisse von Anti-Reflux-Operation haben diejenigen, die zuvor auf Medikamente reagiert haben. Refraktärpatienten sprechen typischerweise nicht so gut auf eine Anti-Reflux-Operation an. Dies bedeutet jedoch nicht, dass eine Operation wie die Fundoplicatio keine Option wäre. Ihr Arzt wird die möglichen Risiken und Komplikationen der Operation gegen die möglichen Vorteile abwägen und mit Ihnen besprechen, ob eine Operation eine gute Option ist.

Einige Patienten sprechen nicht so gut auf die herkömmlichen PPI-Dosen an, und ein Arzt kann eine Erhöhung der Dosis in Erwägung ziehen, ebenso wie die Patienten zweimal täglich anstelle der typischen einmal täglichen Dosierung. Es hat sich gezeigt, dass die Einnahme eines H2-Blockers vor dem Schlafengehen auch bei den Symptomen hilft.
Ärzte können Baclofen oder ein Prokinetikum, wie zB Reglan, vor den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen verschreiben, um das Risiko von saurem Reflux zu verringern.

Refraktorische GERD ist selten. Wenn Sie trotz der Behandlung anhaltende Reflux-Symptome haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen. Diskutieren Sie die Art der Symptome, ihre Häufigkeit und die Verfolgung möglicher Reflux-Trigger hilft Ihnen und Ihrem Arzt einen geeigneten Behandlungsplan zu finden.

Säuglinge

Behandlung von Säuglingsrückfluss hängt von der Schwere des Problems ab. Der Arzt Ihres Babys kann entscheiden, dass keine Behandlung erforderlich ist und dass der Reflux von selbst verschwindet, wenn Ihr Baby älter wird. Bei den meisten Babys löst sich der Reflux im ersten Lebensjahr. Wenn Ihr Baby ansonsten gesund, glücklich und wachsend ist, kann Ihr Arzt einige Änderungen im Lebensstil empfehlen, um das Reflux-Problem zu lindern.
Wenn der Reflux ernster ist oder wenn bei Ihrem Baby eine GERD diagnostiziert wurde, kann Ihr Arzt verschreibungspflichtige oder verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben. Es ist sehr wichtig, Säurereflux-Behandlungsmöglichkeiten mit dem Arzt Ihres Babys zu besprechen, bevor Sie irgendeine Behandlungsmethode beginnen, besonders bevor Sie ein rezeptfreies Mittel verwenden.

Hier sind weitere Möglichkeiten, um die Beschwerden Ihres Babys zu minimieren:

Geben Sie kleinere, häufigere Fütterungen.

Fütterungen alle zwei vor drei Stunden, wenn Ihr Baby wach ist, wird das Auftreten von Magen Reflux reduzieren. Überfütterung kann den Bauchdruck erhöhen, was zu Reflux führen kann.

Halten Sie Ihr Baby aufrecht.

Halten Sie Säuglinge während der Fütterung und für mindestens 30 Minuten nach dem Füttern aufrecht. Dies wird die Menge an Magen-Reflux verringern.
Burp Ihr ​​Baby häufig.

Wenn Sie Ihr Kind mehrmals während der Fütterung spucken, hilft das, den Magendruck zu minimieren und den Reflux zu verringern. Wenn Sie darauf warten, Ihr Kind zu rülpsen, bis er oder sie einen vollen Magen hat, kann dies die Wahrscheinlichkeit eines Aufstoßens erhöhen.

Versuchen Sie Reis Müsli.

  • Füttern Sie Ihr Baby Reis Müsli kann die Menge er oder sie erbrechen reduzieren. Beginnen Sie mit einem Teelöffel Reiskorn auf jede Unze der Formel. Wenn Ihr Baby gestillt wird, versuchen Sie es zu pumpen und fügen Sie dann Reiskleie in die Muttermilch hinzu.Wenn Sie stillen, passen Sie auf Ihre Ernährung auf.
  • Bestimmte Lebensmittel wie Koffein, Schokolade und Knoblauch können den Reflux fördern. Wenn Sie also Ihr Kind stillen, sollten Sie in Erwägung ziehen, diese Nahrungsmittel aus Ihrer Ernährung zu nehmen. Achten Sie auf nächtliche Schlafposition.
  • Positionieren Sie Ihr Kind auf dem Rücken und heben Sie den Kopf des Bettes um 30 Grad. Die Schwerkraft hilft, den Mageninhalt dort zu halten, wo er hingehört.Verwenden Sie Stützen im Autositz.
  • Die Art und Weise, in der Ihr Baby im Kindersitz sitzt, kann zu einem Aufstoßen führen. Wenn er oder sie schluckt, verursacht es abdominale Kompression und erhöht das Risiko von Reflux. Mit einfachen Stützen, um Ihr Baby aufrecht zu halten, wird dies verhindert.Kleiden Sie Ihr Baby sorgfältig.
  • Vermeiden Sie enge elastische um die Taille Ihres Babys, und halten Sie Windeln locker.

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