Was Sie über Hypertonie und Chirurgie wissen sollten

Unmittelbar nach Ihrer Ankunft im Operationssaal wird Ihr Blutdruck überprüft, um Ihre "Baseline" -Messung zu erstellen, eine Messung, die während des gesamten Verfahrens zur Beurteilung Ihrer Reaktion verwendet wird die Operation und die Medikamente für die Anästhesie. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat jedoch gezeigt, dass die Blutdruckmessung vor dem Betreten des Operationssaals (OR) genauer ist und dass der Blutdruck von Ihrem Arzt zur Bestimmung Ihrer Basislinie verwendet werden sollte.

Die Studie, die auf der Jahrestagung der Anästhesiologie 2015 vorgestellt wurde, ergab, dass wenn Blutdruck im OP gemessen wurde, war es in der Regel deutlich höher als Blutdruckmessungen vor dem Tag der Operation oder sogar Blutdruckmessungen am Tag der Operation im "Haltebereich", bevor Sie in den OP gehen. Blutdruckkontrolle ist in der Chirurgie kritisch. Durch die Aufrechterhaltung des korrekten Blutdrucks können Schlaganfälle und Herzinfarkte in der perioperativen Phase verhindert werden.

Im Allgemeinen überwacht der Anästhesist den Blutdruck im OP. Das Blutdruckmanagement im Operationssaal wurde als ausreichend angesehen, wenn es innerhalb von 20 Prozent des Basisblutdrucks des Patienten liegt. Jedoch kann der Grundlinien-Blutdruck des Patienten aufgrund von Angstzuständen im OP signifikant erhöht sein, oder er kann als Folge von präoperativen Sedativa signifikant reduziert sein.

Andere Blutdruckänderungen können aus dem Absetzen von normalen Blutdruckmedikamenten vor der Operation resultieren; Schmerzen oder Krankheiten können den Blutdruck auf ein höheres Niveau ansteigen lassen; und Schmerzmittel können auch Ihren Blutdruck beeinflussen. Patienten, die unter Anästhesie stehen, erhalten möglicherweise nicht so viel Sauerstoff, wie sie benötigen, und dies kann zu einem zusätzlichen Blutdruckanstieg führen.

In einer Studie mit über 2.000 Patienten fanden die Forscher bei den meisten Patienten einen Blutdruckanstieg, wenn ihr Blutdruck im Operationssaal gemessen wurde, im Vergleich zur Messung in der Klinik vor der Operation oder im präoperativen Haltebereich.

Eine neuere Studie mit Daten von mehr als 250.000 Patienten zeigte einen größeren Zusammenhang zwischen niedrigem Blutdruck und Tod als zwischen Bluthochdruck und Tod während der Operation. Die Forscher schlossen die Studie mit der Feststellung, dass eine hohe Blutdruckkontrolle für die langfristige Gesundheit wichtig ist es ist an sich kein signifikanter Risikofaktor für den postoperativen Tod.

Medikamente, die für die Allgemeinanästhesie verwendet werden, können Ihren Blutdruck beeinflussen, besonders wenn Sie zu Beginn des Schlafes und noch einmal beim Aufwachen schlafen. Manche Menschen erleben einen starken Blutdruckabfall, nachdem sie Medikamente bekommen haben, um sie einzuschläfern, weshalb die Arbeit des Anästhesisten für eine erfolgreiche Operation von entscheidender Bedeutung ist. Die Medikamente, die für die Anästhesie verwendet werden, haben die gemeinsame Wirkung, Ihre Blutgefäße zu erweitern oder zu erweitern. Dies führt zu einem erhöhten Blutfluss zu einigen Organen, aber der Gesamteffekt ist eine Verringerung des Blutdrucks.

Der Anästhesist wird während der Operation Ihren Blutdruck und andere Vitalparameter sorgfältig überwachen. Der Anästhesist überprüft Ihren Blutdruck alle fünf Minuten mindestens während Ihrer Operation und nach der Operation, wenn Sie sich im Aufwachraum erholen und bis die Wirkung der Medikamente nachlässt. Wenn Ihr Blutdruck zu niedrig wird, besteht für Sie das Risiko eines Schlaganfalls oder einer anderen Komplikation, so dass der Anästhesist Ihnen Medikamente über Ihre intravenöse (IV-) Leitung zuführt, um Ihren Blutdruck wieder normal zu machen. Wenn Sie Ihre inneren Organe chirurgisch schneiden und stimulieren, produziert Ihr Körper Substanzen wie Adrenalin, die Ihren Blutdruck unabhängig von Medikamenten erhöhen.

Selbst jemand mit Bluthochdruck kann niedrigen Blutdruck und Schock erleiden, wenn während der Operation viel Blut verloren geht. Obwohl jüngere Patienten in der Lage sind, niedrigere Blutdruckwerte während der Operation zu tolerieren, haben ältere Menschen nicht so viele Kompensationsmechanismen, um einen angemessenen Blutfluss zu lebenswichtigen Organen aufrechtzuerhalten, wenn der Blutdruck sinkt. Bei großen Mengen an Blutverlust kann eine Transfusion von Blutprodukten erforderlich sein, um den Blutdruck hoch genug zu halten, um die kritischen Zellen und Organe des Körpers adäquat zu versorgen.

Während der Anästhesie wird der Anästhesist alle Auswirkungen der Operation mit verfügbaren Techniken ausgleichen, um einen gesunden Blutdruck aufrechtzuerhalten. Anästhesisten durchlaufen umfangreiche Spezialschulungen, so dass Sie sicher sein können, dass sie auf viele verschiedene Arten von Blutdruckveränderungen gestoßen sind. Schließlich kann ein einzelner abnormaler Blutdruck während einer Operation nur ein Maschinenfehler oder ein Fehler durch die Person sein, die die Maschine liest. Aus diesem Grund wirkt der Anästhesist selten auf einen einzelnen anomalen Wert. Sie überwachen den Verlauf Ihres Blutdrucks genauso genau wie die Medikamente, die Sie für die Anästhesie erhalten.

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