Schwanger mit Hypothyreose? Erhöhen Sie Ihre Medikation!

Wenn Sie schwanger sind und Hypothyreose, brauchen Sie möglicherweise eine Erhöhung Ihrer Dosis von Schilddrüsenhormon-Ersatz, auch nur ein paar Wochen nach der Konzeption, nach der Forschung im New England Journal of Medicine berichtet.
Die Studie, die im Brigham and Womens Hospital an der Harvard Medical School in Boston durchgeführt wurde, ergab, dass 85 Prozent der schwangeren Frauen mit Hypothyreose – ein Zustand, in dem die Schilddrüse nicht in der Lage ist, ausreichend Schilddrüsenhormon zu produzieren – eine Erhöhung des Schilddrüsenhormon-Ersatzmedikaments benötigt um das Baby zu schützen.

Babys, die von Müttern mit hypothyreotherapeutischer Unterversorgung geboren wurden, haben ein erhöhtes Risiko, kognitive Probleme und Totgeburten einzubeziehen. "Hypothyreose während der Schwangerschaft wurde mit einer gestörten kognitiven Entwicklung und einer erhöhten fetalen Mortalität in Verbindung gebracht", schrieb Erik K. Alexander, MD, vom Brigham and Women’s Hospital und der Harvard Medical School in Boston, Massachusetts, und Kollegen. "Während der Schwangerschaft steigt der mütterliche Schilddrüsenhormonbedarf. Obwohl bekannt ist, dass Frauen mit Hypothyreose ihre Levothyroxin-Dosis während der Schwangerschaft erhöhen sollten, tritt in vielen Fällen eine biochemische Hypothyreose auf."
19 Frauen, die schwanger werden wollten, wurden vor der Schwangerschaft und dann alle zwei Wochen während der Schwangerschaft untersucht. Bei 17 von 20 Frauen benötigten sie eine Erhöhung ihrer Schilddrüsendosis, und der mittlere Anstieg betrug 47 Prozent, acht Wochen nach der Schwangerschaft.
Interessanterweise wurde die erhöhte Nachfrage des Körpers nach Levothyroxin während der Schwangerschaft bereits in der fünften Schwangerschaftswoche beobachtet, was die Forscher dazu veranlasste, Frauen zu empfehlen, ihre Schilddrüsenmedikamente sofort nach Bestätigung der Schwangerschaft zu erhöhen.
Laut den Autoren der Studie: "Wir empfehlen, dass Frauen mit Hypothyreose angewiesen werden, ihre übliche Levothyroxin-Aufnahme sofort nach Bestätigung der Schwangerschaft um zwei zusätzliche Dosen zu erhöhen und ihren Arzt zu kontaktieren, damit ein Programm testgeführter Dosisanpassungen durchgeführt werden kann eingeführt werden. "

Einige andere Tipps für HYPOTHYROID MOTHERS-TO-BE
Denken Sie daran, alle Vitamine mit Eisen (die meisten pränatalen Vitamine haben Eisen in ihnen) mindestens 4 oder mehr Stunden von Ihrem Schilddrüsenhormon zu nehmen.
Wenn sie zu nah beieinander liegen, kann dies die Wirksamkeit Ihrer Schilddrüse beeinträchtigen.

Seien Sie vorsichtig mit Calcium-Ergänzungen, Kalzium angereicherten Orangensaft und Antazida, die Kalzium enthalten. Sie sollten mindestens 4 oder mehr Stunden von Ihrem Schilddrüsenhormon entfernt werden. Eine zu enge Einnahme kann die Wirksamkeit Ihrer Schilddrüse beeinträchtigen.
WEITERE INFORMATIONEN FÜR PATIENTEN
Für weitere Tipps und Informationen zur Behandlung Ihrer Hypothyreose, um ein gesundes Kind und ein gesundes Kind zu haben, lesen Sie den Leitfaden zur Schilddrüse für Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Stillen.
Quelle: Alexander, Erik K. M. D., et. al. Zeitpunkt und Höhe der Erhöhungen der Levothyroxin Anforderungen während der Schwangerschaft bei Frauen mit Hypothyreose, New York Journal of Medicine, Band 351: 241-249 15. Juli 2004, Nummer 3 Online: //content.nejm.org/cgi/ Inhalt / kurz / 351/3/241

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