Nervenwurzelbelastung

Durchgreifen bezieht sich auf den Vorgang, bei dem spinale Räume wie die Foramina oder der Spinalkanal von einem Gewebestück eingenommen werden, das nicht dorthin gehört. Der Eingriff der Nervenwurzel betrifft insbesondere das Gebiet in den Foramina.

Sowohl der Spinalkanal als auch die Foramina intervertebralis enthalten Nervengewebe – das Rückenmark im Spinalkanal und die Spinalnervenwurzeln in den Foramina.

Wenn abnormales Gewebe, sei es ein Knochensporn, ein verdicktes Band, ein wanderndes Bandscheibenmaterial oder sogar eine Synovialzyste, einen Teil oder den gesamten Raum einnimmt, bewegt es sich auf die Nerven, die sich dort befinden.

Der Kontakt zwischen dem eingreifenden Gewebe und den Nerven, auf die das Gewebe wirkt, verursacht wahrscheinlich Schmerzen und / oder andere Symptome.

Wenn Sie Nervenwurzel Eingriff haben, komprimiert oder impiriert das imposante Gewebe die Wirbelsäule Nervenwurzel. Die Spinalnervenwurzel ist eine Ansammlung von Nerven, die sich vom Hauptmark des Rückenmarks abgezweigt haben und auf dem Weg nach draußen sind, um den Rest des Körpers zu versorgen. Ihre Aufgabe ist es, Empfindungen und Bewegungsimpulse in jedem Organ und Gewebe vom und zum Gehirn weiterzuleiten. Die Spinalnervenwurzeln befinden sich in den Foramina.

Zu den Symptomen, die mit der Kompression der Nervenwurzel verbunden sind und daher in vielen Fällen des Übergreifens auftreten, gehören Rückenschmerzen und / oder Schwäche, Taubheit oder elektrische Empfindungen, die über ein Bein gehen.

Was verursacht Nervenwurzelbeeinträchtigung?

Nervenwurzeleingriff wird oft durch degenerative Veränderungen in den Strukturen der Wirbelsäule, einschließlich der Scheibe, der Facettengelenke und anderer Bereiche verursacht.

Degenerative Veränderungen sind in der Regel mit einer zentralen Kanalstenose verbunden, bei der es sich um eine Spinalkanalstenose handelt, die den Spinalkanal betrifft.

Es ist auch mit neuroanatomischen Stenose, die Art von Spinalstenose, die die intervertebralen Foramina betrifft verbunden.

Sollten Sie wegen eines Eingriffs vorbeugend behandelt werden? ※ Eine 2017 Überprüfung der Studien in der Zeitschrift veröffentlicht

Medizin festgestellt, dass Dekompressionschirurgie für Eingriffe (aufgrund der Verhärtung des Rückenmarks, speziell der hinteren Längsseite) oft früh in der Behandlung durchgeführt wird. Aber sollten Sie so weit gehen, dass Sie eine vorbeugende Dekompressionsoperation haben, d. H. Bevor die Symptome bekannt werden? Einige Wirbelsäulenspezialisten fördern dies.

Dekompressionschirurgie ist eine häufig durchgeführte Rückenoperation, bei der ein Teil des Wirbels entfernt wird, um Platz für das Nervenmaterial zu schaffen, das ungehindert durch seinen jeweiligen Raum verläuft.)

Was diese Chirurgen Ihnen wahrscheinlich zu sagen versuchen – und viele glauben dies wirklich – ist, dass selbst bei kleineren Traumata das Risiko für Rückenmarksverletzungen aufgrund des Eingriffs höher ist.

Eine Verletzung des Rückenmarks ist eine sehr schwere Verletzung, die zu Tod oder Lähmung führen kann. Es wird normalerweise durch Trauma oder Schlag verursacht.

Eine 2015-Studie von Chang, et. al. veröffentlicht in der Oktober-Ausgabe der Zeitschrift

Neurosurgery in diesem Thema, weil die Autoren sagen, Patienten, die Hals-Stenose, aber entweder leichte Symptome oder gar keine haben häufig die Dekompression Chirurgie empfohlen – wieder, angeblich zu reduzieren oder das Risiko einer Lähmung nach einem traumatischen Ereignis beseitigen. Die Forscher untersuchten 55 Patienten mit Zervixstenose mit einer Untersuchung und einem Röntgenbild. Die Patienten wurden auch mit Fragen befragt wie:

Hat ein Arzt Ihnen eine Halschirurgie empfohlen?

  • Hat ein Arzt jemals angegeben, dass Sie nach einem traumatischen Ereignis gelähmt werden? Did Haben Sie während des Follow-up-Zeitraums für diese Studie ein traumatisches Ereignis erlebt?
  • Die Forscher fanden heraus, dass 18% der Patienten ein traumatisches Ereignis nach der Operation erlebten, aber keiner von ihnen verletzte ihr Rückenmark. Die Autoren schlussfolgern, dass das "Auftreten von Rückenmarksverletzungen (SCI) in dieser Patientenpopulation nach geringfügigen Traumata wahrscheinlich geringer ist, als viele Ärzte vermuten."
  • Gleichwohl ist die Jury immer noch nicht dabei; Es ist ein so wichtiges Thema für die Sicherheit und das Wohlergehen der Patienten, dass die Forscher mehr prospektive Studien empfehlen.

Eine andere Sache, darüber nachzudenken ist, dass es möglich ist, Ihre Nervenwurzel während der Rückenoperation zu verletzen. Eine Überprüfung der Studien von 2016 ergab, dass einige Arten der Lendenwirbelsäulenchirurgie mit einem höheren Risiko für eine solche Verletzung verbunden waren als andere. Der Autor fand heraus, dass das Risiko in Abhängigkeit von der genauen Art der Operation und der fraglichen Studie von 0% für offene Laminektomie, die oft bei Spinalstenose verwendet wird, bis zu 45,8% reicht, wenn morphogenetisches Protein-2 war verwendet mit einer TFIL-Operation. TFIL steht für transforaminale lumbale interkorporelle Fusion; es ist ein Fusionsprozess, bei dem der Chirurg von hinten in die Wirbelsäule eindringt.

Denken Sie daran, dass die Entscheidung für eine Operation letztlich bei Ihnen liegt. Überlegen Sie sich die Zeit zu nehmen, die Sie benötigen, bevor Sie zustimmen.

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