Medizinisches Marihuana und Arthritis

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  • Ein bisschen Geschichte und das aktuelle Gespräch

    Es gab lange Zeit eine Debatte über die Legalisierung von Marihuana, aber noch nie wurde mehr Aufmerksamkeit auf medizinisches Marihuana gerichtet. Ich meine nicht nur in der Öffentlichkeit. Im Gespräch gibt es hoch angesehene, gut sichtbare Ärzte. Im Jahr 2013 sagte CNNs Dr. Sanjay Gupta öffentlich, dass die Wissenschaft die Notwendigkeit für medizinisches Marihuana unterstützt. I Er sagte auch: "Ich verstehe, dass es Bedenken gibt, dass Kinder, wenn sie es legalisieren, es in der Freizeit nutzen werden, und ich möchte nicht, dass junge Leute das tun, aber unsere Sorge um ihre Sicherheit sollte die Patienten nicht davon abhalten Zugang bekommen. "

    Dr. Gupta entschuldigte sich dafür, dass er zuvor nicht tief genug gegraben hatte, als er nach Forschungen zu diesem Thema suchte. Stattdessen fiel er zugegebenermaßen in die Reihe wie ein guter Soldat, der dem stellvertretenden Gesundheitsminister Dr. Roger O. Egeberg zustimmte, der am 14. August 1970 einen Brief schrieb, in dem er empfahl, die Pflanze, Marihuana, als Substanz zu klassifizieren. Das ist seit fast 45 Jahren so geblieben. Anhang 1 wird definiert als "die gefährlichsten" Drogen "ohne derzeit akzeptierte medizinische Verwendung".

    Während sich Gupta im letzten Jahr auf einen Dokumentarfilm vorbereitete, ging er diesen Brief noch einmal durch und suchte nach weiteren Recherchen, nach Dingen, die er zuvor vermisst hatte, und nach den neuesten Erkenntnissen.

    Seine neue Suche durch die National Library of Medicine der USA brachte fast 2.000 neuere wissenschaftliche Arbeiten zu Marihuana hervor – mit 6 Prozent der Personen, die die Vorteile untersuchten. Der Rest waren Studien, die sich auf mögliche Schäden konzentrierten. Vielleicht ein verzerrter Ansatz? Zumindest wirft es diese Frage auf.

    Dr. Gupta erinnert uns auch daran, dass Marihuana bis 1943 Teil der Drogenapotheke der Vereinigten Staaten war.

    Es wurde für verschiedene Bedingungen verschrieben, von denen einer neuropathischer Schmerz war. Also, mit ein wenig von der Geschichte in der Hand, sowie ein bisschen von der aktuellen Konversation, schauen wir uns an, wo wir heute stehen.

    Medizinisches Marihuana für rheumatische Erkrankungen

    Die Wirksamkeit und Sicherheit von medizinischem Marihuana gegen rheumatische Erkrankungen wie rheumatoide Arthritis, Lupus und Fibromyalgie wird derzeit nicht durch medizinische Beweise belegt. Ein Artikel, der im März 2014 in "Arthritis Care & Research" veröffentlicht wurde, rät Ärzten, Arthritis-Patienten davon abzuhalten, medizinisches Marihuana zu verwenden.

    Laut dem oben erwähnten Artikel von Care Arthritis Care & Research that wurde diese Schlussfolgerung gezogen, obwohl die Forschung ergab, dass 80 Prozent der Marihuana-Konsumenten in einer Schmerzklinik in den USA das Medikament zur Kontrolle myofaszialer Schmerzen verwendeten; im Vereinigten Königreich und in Australien verwendeten bis zu 33 Prozent der Menschen Marihuana zur Behandlung von Arthritisschmerzen; und im Juni 2013 führte das Büro von Information Commissioner of Canada schwere Arthritis als Grund dafür auf, dass 65 Prozent der Kanadier medizinisches Marihuana besitzen durften. Die Autoren der Studie gaben an, dass sie zu diesem Zeitpunkt die Verwendung von Cannabiskraut (Marihuana) für Arthritis-Schmerzen nicht empfehlen können, da es an Wirksamkeitsdaten und potenziellen Schäden mangelt, und es gibt andere sichere und wirksame Optionen für Arthritis behandeln. Sie weisen ausdrücklich auf diese Fakten hin:

    Die THC-Konzentrationen (Tetrahydrocannabinol) variieren im Pflanzenmaterial um bis zu 33 Prozent, und die Absorptionsraten können zwischen 2 Prozent und 56 Prozent variieren, was die Dosierung unzuverlässig und schwierig macht. Während Cannabis aufgenommen werden kann, ziehen es die meisten vor, es zu inhalieren, was das Problem der negativen Auswirkungen auf die Atemwege aufwirft. Für rheumatische Erkrankungen fehlen kurz- oder langfristige Wirksamkeitsstudien.

    Studien, die die Verwendung bei Krebs oder neuropathischem Schmerz favorisieren, können aufgrund unterschiedlicher Schmerzmechanismen nicht auf Arthritis umgerechnet werden.

    Bei Verwendung von Marihuana besteht das Risiko einer beeinträchtigten kognitiven und psychomotorischen Funktion.

    • Langfristiger Marihuana-Konsum kann zu psychischen Erkrankungen, Abhängigkeit, Sucht und Gedächtnisproblemen führen.
    • Es besteht ein erhöhtes Risiko für Depressionen bei Marihuana-Konsumenten im Vergleich zu Nicht-Konsumenten.
    • Das Endergebnis
    • Trotz des Bundesverbots für Marihuana hat Kalifornien 1995 als erster Staat seine medizinische Verwendung legalisiert. Bis 2017 haben 28 Staaten und der District of Columbia beschlossen, Marihuana für medizinische Zwecke zuzulassen. Mehr Staaten werden voraussichtlich dasselbe tun. Die Anzahl der Staaten ändert sich ständig. Was lange eher eine politische als eine wissenschaftliche Debatte war, scheint sich auf letztere zu verlagern. Selbst wenn dies sich herausstellt, müssen wir erkennen, dass eine Brücke überquert werden muss, bevor Harmonie zwischen der Wissenschaft und den Gesetzmäßigkeiten von medizinischem Marihuana erreicht werden kann. Während die Ziele der medizinischen Verwendung von Marihuana und der Freizeitnutzung nicht die gleichen sind (d. H. Symptomlinderung versus Hoch werden), weisen Gegner von medizinischem Marihuana darauf hin, dass die Grenze oft verschwommen ist.
    • Im Jahr 2008 veröffentlichte das American College of Physicians ein Positionspapier, in dem es heißt: "Evidence unterstützt nicht nur die Verwendung von medizinischem Marihuana unter bestimmten Bedingungen, sondern legt auch zahlreiche Indikationen für Cannabinoide nahe. Zusätzliche Forschung ist notwendig, um den therapeutischen Wert von Cannabinoiden und Cannabinoiden zu klären Bestimmen Sie die optimalen Verabreichungswege. "
    • Wenn wir uns weiter fortbewegen, würde ein besseres Verständnis des Endocannabinoidsystems (einer Gruppe neuromodulatorischer Lipide und Rezeptoren im Gehirn, die an einer Vielzahl physiologischer Prozesse beteiligt sind) und wie Marihuana damit interagiert, Forschern erlauben, Nutzen und Risiken auf a biochemische Ebene.
    • Befürworter von medizinischem Marihuana wollen, dass das Medikament neu eingestuft wird, so dass es den gleichen Zeitplan wie andere Opiate und Stimulanzien hat. Auch muss die Bundesregierung einräumen, was als "lang erstickte Forschung" bezeichnet wurde.

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