Low-Carb-Diäten können bei Diabetes-Management hilfreich sein

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  • Es wäre logisch anzunehmen, dass die Reduzierung von Kohlenhydraten in der Ernährung bei einer Störung hilfreich wäre Körper hat Schwierigkeiten, es zu verarbeiten. Tatsächlich finden viele Menschen mit Diabetes, dass dies der Fall ist, und einige Ärzte haben großen Erfolg mit kohlenhydratarme Diäten zur Behandlung von Diabetes.

    Es gab Zeiten in der Geschichte der American Diabetes Association (ADA), als die Organisation Menschen mit Diabetes von einem Low-Carb-Ansatz zu Gewichtsverlust und Blutzucker-Management zu entmutigen.

    Diese Haltung hat sich jedoch geändert, und kohlenhydratarmes Essen gilt heute als eine der Möglichkeiten, die Menschen mit Diabetes und Prädiabetes offen stehen.

    Hier ist, was die American Diabetes Association über Low-Carb-Diäten und Diabetes in ihren 2017 Standards sagt, "Eine Vielzahl von Essgewohnheiten sind akzeptabel für die Verwaltung von Diabetes Typ 2 und Prädiabetes einschließlich Mittelmeer, DASH und pflanzliche Diäten. Kohlenhydrate die Aufnahme von Vollkornprodukten, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchten und Milchprodukten, mit einem Schwerpunkt auf Lebensmitteln mit höheren Ballaststoffen und niedriger glykämischer Belastung, sollte über andere Quellen, insbesondere solche mit Zucker, beraten werden. "

    Weight Loss

    Weight Loss Targeting über 5 Prozent des Körpergewichts wird für alle empfohlen, die übergewichtig oder fettleibig sind, wenn sie Diabetes haben oder ein hohes Risiko dafür haben und ein anhaltender Gewichtsverlust von 7 Prozent oder mehr optimal ist. Diese Menge an Gewichtsreduktion hat gezeigt, sowohl zur Vorbeugung von Diabetes und zur Verbesserung der Aussichten für diejenigen, die Diabetes haben.

    Die "Diabetes-Standards 2017" der American Diabetes Association sagen: "Diäten sollten individualisiert werden, da diejenigen, die die gleiche kalorische Einschränkung haben, sich aber im Protein-, Kohlenhydrat- und Fettgehalt unterscheiden, gleichermaßen effektiv sind, um den Gewichtsverlust zu erreichen."

    Metabolische Chirurgie ist auch eine Option für Erwachsene, die mit einem BMI von 40 oder mehr übergewichtig sind und bei denen mit einem BMI in niedrigeren Bereichen, die Hyperglykämie unzureichend gesteuert haben. ※ Die andere Gewichtsverlust Empfehlung ist, dass "Körperliche Aktivität und Verhaltensänderung sind wichtige Komponenten der Gewichtsverlust Programme und sind am hilfreichsten bei der Aufrechterhaltung der Gewichtsabnahme." Ein Minimum von 150 Minuten moderater bis starker körperlicher Aktivität pro Woche wird empfohlen. Die Richtlinien von 2017 fügten eine Empfehlung hinzu, das Bewegungsverhalten zu reduzieren und alle 30 Minuten aufzustehen und sich zu bewegen, und zwei bis drei Sitzungen pro Woche des Widerstandstrainings.

    Ernährungs- und Lebensstilmanagement

    Die ADA-Empfehlungen zur Rolle der Ernährung beim Diabetesmanagement umfassen:

    Die Mischung aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten kann angepasst werden, um die metabolischen Ziele und individuellen Präferenzen der Person mit Diabetes zu erfüllen.

    • Die Überwachung von Kohlenhydraten, sei es durch Kohlenhydratzählung, Auswahl oder erfahrungsbasierte Schätzung, bleibt eine Schlüsselstrategie zur Erreichung einer glykämischen Kontrolle.
    • Für eine gute Gesundheit sollte die Aufnahme von Kohlenhydraten aus Gemüse, Obst, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Milchprodukten über die Zufuhr von anderen Kohlenhydratquellen, insbesondere solchen, die zugesetzte Fette, Zucker oder Natrium enthalten, empfohlen werden.
    • Menschen mit Diabetes sollten die Richtlinien für die allgemeine Bevölkerung für die empfohlene Aufnahme von gesättigten Fettsäuren, diätetischen Cholesterin und
    • trans Fett befolgen. Die Aufnahme von trans Fett sollte minimiert werden. Kein Single-Endorser-Diät-Ansatz

    Es gibt keine Standard-ADA-Diät. Viele Diabetes-Pädagogen und Gesundheitsfachkräfte haben ihre eigenen Ansätze, die nicht Low-Carb-Diäten sind. Die ADA-Richtlinien zeigen jedoch, dass ein Low-Carb-Ansatz vollständig innerhalb ihrer Empfehlungen liegt. Mit Kohlenhydrat-Überwachung als eine "Schlüsselstrategie" für die Verwaltung von Diabetes, wenn eine Person findet, dass eine Low-Carb-Diät ist optimal für die Regulierung ihrer Blutzuckerspiegel, könnte es der individualisierte Ansatz, der für sie funktioniert.

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