Gründe für eine Revision Wirbelsäulenchirurgie

Eine Revision der Wirbelsäulenchirurgie kann von Ihrem Arzt (oder von Ihnen) als notwendig erachtet werden, wenn Sie nach dem ersten Eingriff noch Symptome haben oder wenn Sie neue Symptome haben. Aber woher wissen Sie, ob Sie diese 2. Rückenoperation wirklich brauchen? Überprüfen Sie diese Liste, um mit Ihrer Recherche zu beginnen. Re 1 wiederkehrende Bandscheibenvorfälle

Wenn nach einer Diskektomie wieder Ischias, Schmerzen in Ihrem Arm oder andere Bandscheibenvorfälle auftreten, können Sie einen wiederkehrenden Bandscheibenvorfall haben. Eine wiederkehrende Bandscheibenvorfall ist im Grunde eine Wiederholung des Problems, das zu der Operation in erster Linie führte.

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Symptome der zervikalen Radikulopathie Bei einer Diskektomie werden in der Regel nur solche Scheibenstücke (Fragmente genannt) entfernt, die sich teilweise oder vollständig von der Hauptscheibe gelöst haben. Du hast immer noch deine CD, und es ist immer noch möglich, den verbleibenden Teil zu hernieren.

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Was ist ein Disc-Fragment? Dr. Joshua D. Auerbach, Leiter der Wirbelsäulenchirurgie am Bronx-Lebanon Hospital Center in New York City, vergleicht eine Diskektomie mit dem Verzehr eines Stückes Käsekuchen, besonders für diejenigen, die sich für diese Delikatesse begeistern.

Während Sie glücklich auf die Geschmackserlebnis konzentriert sind, sagt er, Chancen sind Stücke von Käsekuchen wird von der Hauptscheibe getrennt. Einige werden auf der Platte landen, andere können auf dem Rand der Platte landen, und wieder andere können vollständig abfallen. In dieser Situation würden die meisten Leute jene Fragmente wegwerfen, die von der Platte fallen, aber weiterhin die Hauptscheibe essen.

Die Diskektomie-Analogie funktioniert ähnlich: Die nicht verwendbaren Stücke werden von der Hauptstruktur entfernt, so dass der Rest der Scheibe oder das Stück Kuchen intakt bleibt.

2 Pseudarthrose

Pseudoarthrose ist ein Begriff, der ein Fehlen der Knochenfusion spätestens ein Jahr nach einer Wirbelsäulenfusion beschreibt.

Pseudoarthrose ist sehr häufig, in bis zu 68% der lumbalen Fusionen auftreten, nach Auerbach. Von diesen benötigen zwischen 6 und 36% eine erneute Operation, sagt er.

Einige Dinge, die bei der Entwicklung von Pseudoarthrosen nach Ihrer ersten Operation eine Rolle spielen können, sind:

Die Art Ihrer ursprünglichen Diagnose

  • Art der installierten Hardware (oder deren Fehlen)
  • Art des verwendeten Knochentransplantats
  • Ihre Gesundheitsgewohnheiten und Zustand. Wenn Sie beispielsweise rauchen oder Kortikosteroide einnehmen, kann das Risiko für Pseudarthrosen erhöht sein.
  • Wenn Sie eine Wirbelsäulenfusion haben, bei der keine Platten, Schrauben oder andere Hardware installiert sind. Au Auerbach zitiert in seinem Kapitel Revisionsoperation der Lendenwirbelsäule für den medizinischen Text
  • Lehrbuch der Wirbelsäulenchirurgie, 3. Auflage

Studien, die zeigen, dass Fusionen ohne Implantation von Hardware das Risiko für Pseudarthrosen um 70% erhöhen können. Diese Zahl ist viel niedriger – 10% – für Wirbelsäulenfusionen, in denen Hardware platziert wird, berichtet er. 3 Adjacent Segment DiseaseASD oder angrenzende Segmentdegeneration ist ein Zustand, bei dem anatomische Veränderungen an den Wirbelgelenken oberhalb und / oder unterhalb der Stelle auftreten, an der eine Rückenoperation durchgeführt wird. Auerbach sagt, dass wenn ASD auftritt, es in der Regel nach etwa zwei oder mehr schmerzfreien Jahren tut. Related:

Was ist Adjacent Segment Degeneration?

Experten wissen nicht genau, ob die Rückenoperation oder das natürliche Fortschreiten von degenerativen Veränderungen der Wirbelsäule für ASD verantwortlich ist.

Frank Cammisa, Jr., M.D., Chef des Wirbelsäulenservices am Krankenhaus für Spezialchirurgie in New York, sagt, dass andere Faktoren als der chirurgische Eingriff bei der Entwicklung der degenerativen Veränderungen, die wir ASD nennen, am Werk sein könnten. "Viele Male wird ASD dafür verantwortlich gemacht, dass ein Patient eine Fusion hat; selbst wenn der Patient nie eine Fusion durchgemacht hat, kann er dennoch degenerative Veränderungen auf einer anderen Ebene entwickeln."

Eine Studie von Song, et. al, mit dem Titel "Benachbarte degenerative Segmenterkrankung: liegt es an der Krankheitsprogression oder einem fusionsassoziierten Phänomen? Ein Vergleich zwischen Segmenten benachbart zu den fusionierten und nicht-fusionierten Segmenten", veröffentlicht in der November 2011 Ausgabe von European Spine Journal, fand heraus, dass angrenzende Segment Krankheit ist eher eine Folge der natürlichen Geschichte der zervikalen Spondylose als das Vorhandensein von Fusion. " Related:

Was ist zervikale Spondylose?

Auerbach sagt, dass biomechanische Studien nach einer Fusion zusätzlichen Stress auf benachbarten Ebenen zeigen. Da die Fusion dazu neigt, die Steilheit des Winkels zwischen den zwei Knochen eines Zwischenwirbelgelenks zu erhöhen, wird sich die Art, wie sich Ihre Wirbelsäule bewegt, wahrscheinlich verändern. Dies kann zusätzlichen Druck auf einige Bereiche des Gelenks ausüben. The "Die Scheiben nehmen den Durchhang auf", sagt er mir.

Laut Auerbach und anderen ist diese Art von erhöhtem Stress ein wichtiger Grund, warum viele in der Industrie auf die Entwicklung von Bewegungserhaltungstechniken und -geräten drängen. Fortschritte in der Technologie – zum Beispiel totale Bandscheibenersatz – ermöglichen Ärzten, das Problem zu behandeln, ohne die Bewegung in dem betroffenen Gebiet zu opfern.

Wenn Sie sich fragen, gibt es Studien, die einen Vorteil gegenüber einer Bandscheibenoperation zeigen, obwohl nicht alle Fragen beantwortet wurden (Stand 2016). Zum Beispiel, in einer Analyse von drei Studien, die die Ergebnisse von zervikalen Bandscheibenersatz mit Wirbelfusion zwei Jahre nach dem Eingriff verglichen, fanden Forscher, dass Menschen, die Arthroplastik (Scheibenersatz) hatten 44% weniger wahrscheinlich, eine zweite Operation zu benötigen. In derselben Studie wurde jedoch kein signifikanter Nutzen der Endoprothetik für die Minimierung oder Vermeidung von ASD berichtet.

Diskusoperation wird ausführlich in meinem Artikel diskutiert: Cervical Disc Replacement

4Revision TDR

Der Total Disk Replacement, kurz TDR, ist eine relativ neue Operation (zumindest in den USA), die von einigen Wirbelsäulenexperten gesehen wird als eine echte Alternative zur Wirbelsäulenfusionschirurgie. Disc-Austausch wurde in Europa für eine Weile durchgeführt, aber die USA übernehmen diese Technologie langsamer.

Da der Ersatz von Bandscheiben in diesem Land neu ist, sind meiner Meinung nach die Gerätehersteller und die Ärzte, die Pionierarbeit leisten, immer noch an den Details. Dies kann das Risiko erhöhen, dass eine oder mehrere Komplikationen als Folge eines Bandscheibenersatzes auftreten. Auerbach sagt, dass nur etwa 0-5% der für die Wirbelsäulenoperation überwiesenen Patienten die Kriterien für ein sicheres und erfolgreiches totales Bandscheibenersatzverfahren erfüllten. Wenn Sie kein Kandidat sind, aber trotzdem einen haben, können Komplikationen auftreten. Eine der häufigsten Komplikationen, die zu einem Revisions-TDR führt (wie eine zweite Bandscheibenersatzoperation manchmal genannt wird), ist ein Geräteversagen. Beispiele für Gerätedefekte sind Fehlfunktionen der Bandscheibenprothese, die in Ihre Wirbelsäule implantiert werden, oder wenn das Gerät seine Position verschiebt (extrudiert). Cammisa fügt hinzu, dass, da ein Diskusersatz die Bewegung erhält, normale degenerative Veränderungen an den Facettengelenken auftreten können. Wenn diese Degeneration zu schmerzhaft wird, sagt er, könnte Ihr Arzt eine Wirbelsäulenfusion als Ihre Revisionsoperation vorschlagen. 5Probleme mit implantierter Hardware

In seltenen Fällen können Probleme mit der Hardware auftreten, die in Ihre Wirbelsäule implantiert wurde. Dies umfasst sowohl die oben erwähnten Prothesenscheiben als auch die für die Wirbelsäulenversteifung und andere Arten von Rückenoperationen verwendete Hardware. Die Instrumentation, wie sie manchmal genannt wird, kann brechen, oder der Chirurg hat sie möglicherweise während des Eingriffs in die falsche Position gebracht.

Eine Art von Hardwareproblem aufgrund einer Rückenoperation ist ein Syndrom, das als "schmerzhafte Hardware" bekannt ist. In diesem Fall sind die implantierten Gegenstände einfach zu unbequem, sagt Auerbach.

Camissa sagt, dass Schmerzen aufgrund von schmerzhaften Hardware-Syndrom in der Regel von weichen entsteht Gewebe (dh Ihre Muskeln, Bänder, Sehnen und Faszie) ※ Adressieren schmerzhafte Hardware-Syndrom erfordert manchmal eine Operation, um die störenden Gegenstände zu entfernen.Cammisa informiert mich, dass Revisionsoperation für schmerzhafte Hardware-Syndrom ist in der Regel aufgrund der

Platzierung hardware der Hardware, nicht das Gerät selbst. "Es ist äußerst ungewöhnlich, Instrumente wegen Schmerzen, die durch das Gerät verursacht werden, zu entfernen", bestätigt Cammisa.

Revisionsoperationen für schmerzhafte Geräte werden normalerweise sofort durchgeführt

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