First Line Medikamente für akute Rückenschmerzen

1 Erste Linie Schmerzmittel für akute Rückenschmerzen

Erste Linie Schmerzmittel für akute Rückenschmerzen

Die meisten von uns stehen nicht morgens auf und erwarten, unseren Rücken zu verletzen. Wenn es passiert, wissen wir vielleicht nicht genau, was wir dagegen tun sollen.

Für akute Kreuzschmerzen gibt es eine Reihe von First-Line-Defense-Schmerzmitteln, die aber nicht alle gleich gut funktionieren. Und viele von ihnen haben sich nicht wirklich bewährt, als sie in der medizinischen Forschung auf die Probe gestellt wurden.

Gleichermaßen kann Ihr Arzt Ihnen einige dieser Medikamente vorschlagen oder verschreiben, also liegt es an Ihnen zu wissen, wie effektiv jeder für das Problem ist, das Sie zu lösen versuchen (in diesem Fall akute Rückenschmerzen und / oder Verletzungen) In den folgenden Seiten erhalten Sie die Fakten über einige der am häufigsten verschriebenen Schmerzmittel für akute Rückenschmerzen. Die zweite bis letzte Seite in dieser Reihe erklärt, was zu tun ist, um deine körperliche Fähigkeiten zurückzubekommen. Nun, zumindest um wieder an die Arbeit und deine Hausarbeit zu kommen.

2-nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs)

Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs)

Ärzte empfehlen oft NSAIDs, die ein Akronym für nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente ist. NSAIDs werden verwendet, um eine Entzündung zu verringern, die nach einer Verletzung fast immer auftritt. Sie werden auch verwendet, um Schmerzen zu lindern. Diese Medikamentenklasse unterscheidet sich von Tylenol, das nur ein Schmerzmittel ist.

Eine 2016 von der Agentur für Healthcare Research and Quality (AHRQ) veröffentlichte vergleichende Wirksamkeitsüberprüfung ergab, dass die Einnahme von NSAR eine bessere Schmerzlinderung bewirken kann als die Einnahme eines Placebos. Und eine Überprüfung durch die Cochrane Database * ergab, dass NSAIDs in etwa den gleichen Grad an Schmerzlinderung ergeben wie Tylenol. Bedenken Sie jedoch, dass die überprüften Studien alle von geringer oder bestenfalls von mäßiger Qualität waren.

Der Cochrane Review fand (wiederum, qualitativ minderwertige Beweise), dass die Einnahme von NSAIDs zu mehr gastrointestinalen Komplikationen führte als die Einnahme von Tylenol.

Related:

Over-the-Counter-Schmerzmittel für Nacken-und Rückenschmerzen * Disclosure: Ich bin ein Verbraucher Reviewer für die Cochrane Back and Neck Group.

3 Skelettmuskelrelaxierer

Skelettmuskelrelaxierer

Viele Male nach einer Verletzung greifen die Muskeln an und krampfartig. Krämpfe können sehr schmerzhaft sein; Sie können sich auch in Ihre normalen Aktivitäten einmischen, da sie die Bewegung erschweren.

Ihr Arzt kann Skelettmuskelrelaxantien in Verbindung mit einer physiotherapeutischen Behandlung verschreiben, um Ihnen zu helfen, vollständig an Ihrem Trainingsprogramm teilzunehmen. (Skelettmuskelentspanner sind by nur

auf Rezept erhältlich.) Der bereits erwähnte AHRQ-Test fand moderate Hinweise darauf, dass Skelettmuskelentspanner besser waren als Placebos, um eine Schmerzlinderung zu erzielen. Verwandte:

Wie man Rücken Muskelkrämpfe loswird

4Opioide und akute Rückenschmerzen Opioide und akute Rückenschmerzen

Viele Ärzte verschreiben Opioid-Medikamente als Erstbehandlung bei akuten Rücken- oder Nackenschmerzen, aber die Weltgesundheitsorganisation ( WHO) und andere raten davon ab.

Stattdessen rät die WHO, einen stufenweisen Ansatz zur Schmerzlinderung zu wählen, beginnend mit einem nicht-opioiden Schmerzmittel wie Aspirin oder Paracetamol und möglicherweise einem Adjuvans (zum Beispiel Skelettmuskelentspanner). Adjuvantien, sagen sie, können zur Beruhigung der Angst beitragen.

Wenn der Schmerz anhält oder sich verschlimmert, empfiehlt die WHO milde Opioide wie Codein. Und wenn das nicht funktioniert, empfiehlt die WHO, starke Opioide wie Morphin einzunehmen, bis Sie schmerzfrei sind.

In einem Artikel in

American Family Physician

, der die Forschungsergebnisse zu Schmerzmitteln zusammenfasst, wird empfohlen, vor der Einnahme von Opioiden die Einnahme dieser Wirkstoffklasse in Kombination mit einem nicht opioiden Schmerzmittel zu empfehlen. Aber schon vorher empfehlen sie, zuerst Acetaminophen (Tylenol), dann Ibuprofen oder Naproxen (d. H. NSAIDs) und als nächstes CoX-2-selektive NSAIDs zu nehmen. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, empfehlen Sie zu diesem Zeitpunkt, die Kombination Opioid / Nicht-Opioid einzunehmen. Warum alle Einschränkungen für Opioide?Opioidmedikamente sind Betäubungsmittel, was bedeutet, dass Sie mit der Einnahme drohen, süchtig zu werden.

Zumindest in gewissem Maße ist dies eine "Käufer Vorsicht" -Situation. Das

British Medical Journal

berichtet, dass mehr als die Hälfte aller regelmäßigen Opioidkonsumenten Rückenschmerzen haben. Der Artikel sagt auch, dass Opioide jetzt die am häufigsten verschriebene Medikamentenklasse in den USA sind. Tatsächlich werden ihnen in Nordamerika 2-3 Mal mehr verschrieben als in Europa, teilen uns die Autoren mit. Lesen Sie die Buchbesprechung: Die schmerzhafte Wahrheit von Dr. Lyn Webster.

Obwohl die AHRQ-Überprüfung ergab, dass die Einnahme von Opioiden wahrscheinlich zu einer besseren Schmerzlinderung führen wird als die Einnahme eines Placebomedikaments, wurde die Stärke dieser Evidenz als "niedrig" eingestuft.Nicht nur das, aber die Medikamente sind möglicherweise nicht so effektiv. Der

British Medical Journal

Artikel stellt fest, dass die Einnahme von Opioiden weder die Rückkehr von Patienten zur Arbeit beschleunigt noch die Funktionsfähigkeit von Arbeitern mit akuten Rückenschmerzen verbessert.Und eine im Journal of Family Practice veröffentlichte Studie aus dem Jahr 2015 ergab, dass die Einnahme von Opioiden für chronische Rückenschmerzen im Vergleich zu Placebo kurzfristig (<4 Monate) eine leichte Besserung, aber nur eine minimale Verbesserung der Funktionsfähigkeit der Patienten ergab . Related:

Was tun für leichte Rückenschmerzen? 5 Nach einer Rücken- oder Nackenverletzung – Wie man wieder funktionstüchtig wird Nach einer Rücken- oder Nackenverletzung – Wie man wieder funktionstüchtig wird Die Medikamente, über die Sie gelesen haben, sollen alle lindern Schmerzen. Keine ist besonders gut darin, Patienten zu helfen, ihre körperliche Funktionsfähigkeit nach einer Verletzung zu verbessern.

Zur Verbesserung Ihrer Funktionsfähigkeit ist die Geschichte etwas anders. Im Allgemeinen führt ein multidisziplinärer Ansatz zu den besten Ergebnissen. Es ist wahrscheinlich, dass die kombinierten Effekte eines Physiotherapie-Programms das sein werden, was Sie wieder in Betrieb nimmt. Laut einer Studie aus dem Jahr 2015 in der Zeitschrift v Orvosi Hetilap are, sind personalisierte und geführte Physiotherapie, kognitive Verhaltenstherapie und kurze Trainingsprogramme die bevorzugten First-Line-Behandlungen zur Wiederherstellung der körperlichen Funktionsfähigkeit. Do Und denken Sie nicht, dass Sie nach einer akuten Nacken- oder Rückenverletzung automatisch zur Operation greifen müssen – schon gar nicht, bevor Sie Therapie und Bewegung versuchen. Die Operation bleibt der Degeneration vorbehalten, und erst nach dem Scheitern der konservativen Therapie schließen die Autoren der Studie.

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