Augen Rosacea

Sie haben wahrscheinlich von einer Rosazea genannten Erkrankung gehört, aber wussten Sie, dass sie die Augen beeinträchtigen kann? Rosacea ist eine Erkrankung, die häufig die Nase, das Gesicht und die Brust betrifft. Rosacea kann chronisch sein und Perioden von Remissionen und Schübe haben. Es kann manchmal sehr störend sein, was zu Rötungen und Schwellungen der Wangen, der Nase, des Kinns und der Stirn führt.

Mit der Zeit entwickelt die Haut eine Verdickung, die oft als "rötlicher Hautkomplex" bezeichnet wird. Kleine Blutgefäße beginnen zu wachsen und werden sichtbar. Im Laufe der Zeit kann die Haut auch holprig werden und die Nase kann größer und geschwollen werden. Pusteln oder Pickel können auch von Zeit zu Zeit ausbrechen.

Rosacea erscheint normalerweise in deinen 30ern. Es ist der Hautzustand, der W.C. Felder, der Komiker, seine erkennbare Nase.

Rosacea des Auges

Ocular Rosazea kann ohne die Gesichts-Symptome auftreten, aber meistens ist es eine Erweiterung der Bedingung. Okulare Rosazea betrifft etwa 20% der Menschen mit Rosacea. Die Augenlider können geschwollen und rot erscheinen und krustige Trümmer entwickeln. Die Augen erscheinen oft rot oder blutunterlaufen und können sich gereizt anfühlen. Manche Menschen klagen über das Gefühl, als ob ein Fremdkörper oder ein Stück Sand im Auge ist. Die Augen können reißen und wässern oder sich tatsächlich sehr trocken anfühlen.

Die okuläre Rosazea kann sich auf verschiedene Arten ausdrücken.

Die folgenden Augenerkrankungen können sich als Teil der Rosazea des Auges entwickeln:

  • Blepharitis
  • Augenstäube
  • Trockenes Auge-Syndrom
  • Keratitis
  • Iritis
  • Bindehautentzündung

Behandlungen

Die Behandlung der okulären Rosazea konzentriert sich auf die Behandlung der oben genannten Komplikationen, insbesondere der hinteren Blepharitis scheint die häufigste und chronische Ausdruck der okulären Rosacea zu sein.

Die meisten Ärzte glauben daran, Patienten zu erziehen und ihnen zu erklären, dass Rosacea die Augen in vielerlei Hinsicht beeinträchtigen kann und dass diese Dinge behandelt werden können.

Behandlungsoptionen können Folgendes umfassen:

  • Tränenfilm-Ergänzung: Aggressive Verwendung von künstlichen Tränen, die die ölige Schicht der Tränen stabilisieren, wie Soothe XP (Bausch & Lomb), FreshKote (Focus Laboratories) und Systane Balance (Alcon) , werden verwendet, um die Schwankung des Tränenfilms zu behandeln und das Syndrom des trockenen Auges zu minimieren. Es ist wichtig zu beachten, dass regelmäßige, generische künstliche Tränen nicht helfen können. Sie müssen nach Tropfen suchen, die vom Arzt empfohlen oder ähnlich wie die oben genannten Tropfen sind.
  • Deckelhygiene: Eine direkte Reinigung der Augenlider mit einem milden Reinigungsmittel hat sich als vorteilhaft erwiesen. Warme Kompressen, die in Verbindung mit kommerziell vorbereiteten Augenlidpeelings verwendet werden, sind die Hauptstütze in der Augenlidhygiene. In der Vergangenheit haben Ärzte mit Johnson & Johnson Baby Shampoo Augenlidpeelings empfohlen. Jüngste Forschungen haben jedoch gezeigt, dass die Bestandteile des Baby-Shampoos die Tränenfilm- und Augenlidchemie verändern können, was bei manchen Menschen den Zustand verschlimmert.
  • Deckel Hyperthermie: Deckel Hyperthermie ist die direkte Anwendung von Wärme (zwischen 105-110 Grad Fahrenheit). Bei sicherer Anwendung senkt Wärme die Dicke der Sekrete der Augenliderdrüsen und hilft, das Bakterienwachstum zu kontrollieren.
  • Topische Medikamente: Obwohl topische Antibiotika und Antibiotika Steroide helfen können, tragen sie ein höheres Komplikationsrisiko. Heute ist topisches Azithromycin (AzaSite) die Hauptstütze der topischen Behandlung. Obwohl AzaSite für diese Indikation nicht FDA-zugelassen ist, wurde gezeigt, dass es sowohl Anzeichen als auch Symptome von Blepharitis und damit verbundenen okulären Rosazea-Zuständen verbessert. Der Vorteil von AzaSite ist, dass es ein Antibiotikum mit entzündungshemmenden Eigenschaften ist und keine Steroide enthält.
  • Zuschläge: Für schwerere Fälle empfehlen Ärzte Fettsäurepräparate. Das Omega-3 in den Fettsäurepräparaten wirkt zur Stabilisierung der Meibom-Drüsen in den Augenlidern, die von Rosacea betroffen sind. Diese Ergänzungen dürfen nur unter ärztlicher Aufsicht verwendet werden. Bei Patienten, die auch Blutverdünner wie Aspirin oder Coumadin einnehmen, ist Vorsicht geboten.
  • Orale Medikamente: Orale Tetracyclin-Derivate, wie Doxycyclin und Minocyclin, haben gezeigt, dass sie die Symptome verringern, indem sie die Produktion von Lipasen durch Bakterien reduzieren, Chemikalien, die die Konsistenz des Öls in den Meibom-Drüsen verändern können. Orale Tetracycline erzeugen ähnlich wie AzaSite eine entzündungshemmende Wirkung. Manchmal kann der Behandlungsverlauf jedoch mehrere Monate dauern.
  • Gepulstes Licht: Gepulstes Licht ist eine Behandlung, die hauptsächlich von Dermatologen durchgeführt wird, um Hautpigmentierungen zu reduzieren und Haare zu entfernen. Es wurde jedoch kürzlich zur Verwendung bei der Behandlung von okulärer Rosazea untersucht. Gepulstes Licht wirkt, um Blutgefäße zu verengen und Entzündungen der Haut zu reduzieren.

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