Arten der permanenten Geburtenkontrolle und Sterilisation

Auch als permanente Unfruchtbarkeit bekannt, sind dauerhafte Verhütungsmethoden spezifische chirurgische (und nicht-chirurgische) Verfahren, die zu einer dauerhaften Sterilisation führen. Sie können sich dafür entscheiden, eine dauerhafte Verhütungsmethode zu wählen, wenn Sie sicher wissen, dass Sie keine Kinder mehr haben wollen oder wenn Sie in Ihrer Entscheidung fest sind, dass Sie keine Kinder haben wollen. Was Sie vor der Auswahl einer dauerhaften Verhütung in Erwägung ziehen sollten Sowohl Frauen als auch Männer haben ein paar Optionen, wenn es darum geht, Ihre "Schläuche zu binden". Diese Verfahren sind äußerst effektiv und sicher. Für Frauen sind sie nicht hormonell. Dies bedeutet, dass dauerhafte Verhütungsmethoden Ihre Menstruationszyklen nicht beeinflussen. Bei Männern senken Sterilisationsverfahren Ihren Sexualtrieb nicht, und Sie können immer noch eine Erektion und Ejakulation haben, genau wie vor dem Eingriff. ◊ ▪ Sind diese Methoden

wirklich

dauerhaft?

Diese Verfahren sollen zu einer dauerhaften Sterilisation führen. Wenn Sie ein guter Kandidat sind, können Sie vielleicht eine Tubalumkehr suchen – basierend auf Ihrem Alter und der Art der Tubenligatur, die Sie gemacht haben (wenn Sie nur kleine Teile Ihrer Eileiter entfernt haben, oder Ihre Tuben) wurden mit Ringen oder Clips geschlossen). Eine Vasektomie kann auch umgekehrt werden. Aber denken Sie daran, Umkehrungen der Geburtenkontrolle sind kompliziert, können teuer sein, gelten als große Operation, und es ist nicht garantiert, dass die ursprüngliche Prozedur rückgängig gemacht wird. Nicht-chirurgische permanente Geburtenkontrolle, wie die Essure-Einsätze, können nicht rückgängig gemacht werden. Wenn Sie also die Entscheidung treffen, sich einer dauerhaften Geburtenkontrolle zu unterziehen, sollten Sie die Einstellung haben, dass dies zum Guten ist – dass es sich nicht um eine vorübergehende Verhütungsmethode handelt. Was Sie erwarten können, wenn Sie eine permanente Verhütung wünschen Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie eine Einverständniserklärung lesen und unterschreiben müssen. Dies ist nur eine Möglichkeit, dass Ärzte dokumentieren können, dass Sie verstehen, dass diese Verfahren zu einer dauerhaften Sterilisation führen, und das ist etwas, was Sie wirklich wollen. In der Vergangenheit mussten Ehepartner dem permanenten Geburtenkontrollverfahren ihres Partners zustimmen. Es gab viele Bundesgerichtsentscheidungen, die die Ehegattenzustimmungsgesetze verbieten, und die meisten Staaten verlangen nicht die Zustimmung Ihrer Ehefrau oder Ihres Ehemannes zu Ihrem Sterilisationsverfahren. Aber einige Krankenhäuser haben immer noch diese Richtlinien und führen kein permanentes Geburtenkontrollverfahren ohne die unterzeichnete Zustimmung beider Ehegatten durch. Öffentliche Krankenhäuser sind gesetzlich nicht befugt, diese Arten von Richtlinien durchzusetzen, aber private Krankenhäuser können. Seien Sie auch darauf vorbereitet, dass viele Ärzte keine permanente Verhütung durchführen, wenn Sie jünger als 30 Jahre sind oder keine Kinder haben. Dies basiert hauptsächlich auf Untersuchungen, die zeigen, dass junge Frauen, die keine Kinder haben, am ehesten ihre dauerhafte Geburtenkontrolle in der Zukunft bedauern werden.

Ist die permanente Geburtenkontrolle populär? Du wettest es ist! Permanente Geburtenkontrolle ist die zweitbeliebteste Verhütungsmethode in den Vereinigten Staaten (wobei die Pille die Nummer eins ist). Fast ein Drittel der amerikanischen Frauen ist zur Verhütung auf eine permanente Sterilisation angewiesen. Und obwohl es scheint, dass viele Paare miteinander über die Suche nach einer dauerhaften Geburtenkontrolle sprechen, haben die meisten Leute ihre Gedanken zu dem Thema nicht mit ihrem Arzt besprochen.

1 Vasektomie

Bei der Vasektomie handelt es sich um eine permanente Verhütungsmethode, bei der ein kleiner Einschnitt in den oberen Teil des Hodensacks des Mannes vorgenommen wird. Die zwei Röhren (Samenleiter), die Spermien in den Samen tragen, werden auseinandergeschnitten und dann abgebunden. Der Einschnitt ist mit Stichen geschlossen.

Vasektomien werden oft im Büro eines Chirurgen durchgeführt. Sie sind wach und der Arzt wird lokale Betäubung verwenden, um das Gebiet zu betäuben. Nach dem Eingriff produzieren Sie immer noch Sperma, aber es ist frei von Sperma und verursacht keine Schwangerschaft.

Neben Kondomen ist eine Vasektomie die einzige andere Verhütungsmethode für Männer. Neben einer traditionellen Vasektomie haben Männer die Möglichkeit, eine Vasektomie mit einem Schlüsselloch (oder ohne Skalpell) durchzuführen. Die Kosten einer Vasektomie reichen je nachdem, wo Sie leben und wo der Eingriff stattfindet. Und glauben Sie es oder nicht, Vasectomy Rate steigt während der März Madness der NCAA … eine Zeit, wenn viele Ärzte im ganzen Land bieten "Vas Madness" Promotionen.

2 Tubenligatur

Die Tubenligatur (oder Tubensterilisation) ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem eine Frau dauerhaft sterilisiert wird, indem verhindert wird, dass ein Ei in die Gebärmutter gelangt. Es verhindert auch, dass Spermien in den Eileiter gelangen können, wo die Befruchtung normalerweise stattfindet.

Diese permanente Verhütungsmethode wird in einem Krankenhaus oder einer Ambulanz durchgeführt, während Sie in irgendeiner Form einer Narkose stehen. Während dieser Verfahren werden ein oder zwei kleine Schnitte in den Bauch gemacht. Die Eileiter werden abgeschnitten, abgebunden und / oder kauterisiert (versiegelt). Der Einschnitt wird dann mit Stichen geschlossen. Eine Mini-Laparotomie (in der Regel nach der Geburt durchgeführt) und laparoskopische Sterilisation sind die beiden häufigsten Tubenligaturverfahren.

3 Nicht-chirurgische permanente Geburtenkontrolle E Das Essure-Verfahren (oder hysteroskopische Sterilisation) ist eine weniger invasive, nichtchirurgische Alternative zur Tubenligatur. Diese Option verhindert die Konzeption durch "Verstopfung" der Eileiter. Kleine Metallfedereinsätze sind in den Eileitern platziert. Diese Insertionen werden Gewebe um sich herum aufbauen, das den Eintritt für Spermien blockiert.  Zwei nicht-operative Methoden zur dauerhaften Empfängnisverhütung waren erhältlich, Essure und Adiana, aber Adiana wurde im April 2012 eingestellt. Die hysteroskopische Sterilisation findet normalerweise in der Arztpraxis statt, dauert nur etwa 30 Minuten und erfordert keine Narkose. Sie haben keine Narben und die meisten Frauen können innerhalb von 24 Stunden zu ihren normalen Aktivitäten zurückkehren.

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